Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

vash23

Reguläres Mitglied
03.01.2020
35
3
Eine gute Möglichkeit Payback Punkte zu sammeln, wäre die Penny Wunschgutschein Aktion (eCoupons) diese Woche wahrzunehmen. Die Punkte werden unmittelbar nach dem Einkauf entsperrt gutgeschrieben.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Bei mir wurde heut erneut ein eCoupon für 18.000 Punkte für die Bunte Digital eingestellt.
Meint ihr man kann das Abo zwei mal abschließen?
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
Ich habe kürzlich das Bunte Digital Abo abgeschlossen. Punkte wurden (gesperrt) gutgeschrieben, Rechnung, Bezahlung, etc. hat alles bestens geklappt. Allerdings habe ich - auch auf mehrfache Nachfrage hin - keine digitale Bunter erhalten, auch Zugangsdaten. Nicht dass ich das Blatt lesen möchte, aber der Schwabe in mir schimpft (zahlt isch zahlt). Hat jemand Ähnliches erfahren?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.279
3.573
Hamburg
Ein Beitrag darüber steht gesperrt. Und bis jetzt war es bei mir bei Burda immer so, dass es eine ganze Zeit dauert, bis die Punkte entsperrt sind. Focus lächelt mich an. War aber schon mehrfach für die Anzahl an Punkten in den letzten Monaten drin. Vielleicht warte ich noch ein bisschen.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Ein Beitrag darüber steht gesperrt. Und bis jetzt war es bei mir bei Burda immer so, dass es eine ganze Zeit dauert, bis die Punkte entsperrt sind. Focus lächelt mich an. War aber schon mehrfach für die Anzahl an Punkten in den letzten Monaten drin. Vielleicht warte ich noch ein bisschen.
Sorry, aber der Post vor mir hat sich zeitlich etwas überschnitten mit meinem

Vll nehm ichs mit und warte einfach auf die nächste 25% Aktion
 
  • Like
Reaktionen: Batman

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Letztes Jahr gab es zum Jahresende auch die 25 % Aktion. Dieses Jahr wieder ? Von daher Abo abschliessen und Punkte parken bis zur nächsten Aktion.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Wir wurden heute von Burda 3,30€ über Paypal abgebucht. Autorisierung war der 18.12.2020. An dem Tag wurde von mir das Halbjahresabo "Freundin" abgeschlossen welches ich aber vor ein paar Wochen fristgerecht gekündigt hatte und auch eine Bestätigung erhalten habe.
Hat von euch noch einer den gleichen Fall?
 

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
182
12
Ich hatte das auch schon bei Abo's, dass die dann noch Sonderhefte hatten, die nicht im Abo inkludiert waren. Die sind dann separat zu zahlen. Vielleicht war dies bei Dir auch der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: civili98

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
Ich habe kürzlich das Bunte Digital Abo abgeschlossen. Punkte wurden (gesperrt) gutgeschrieben, Rechnung, Bezahlung, etc. hat alles bestens geklappt. Allerdings habe ich - auch auf mehrfache Nachfrage hin - keine digitale Bunter erhalten, auch Zugangsdaten. Nicht dass ich das Blatt lesen möchte, aber der Schwabe in mir schimpft (zahlt isch zahlt). Hat jemand Ähnliches erfahren?
Update: Ich habe im Kündigungs-Einschreiben den Zugang eingefordert, worauf hin man mir die Zugangsdaten per Email zugestellt hat :)
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Neues Angebot drin mit 20.000 Punkten für ein ABO von *Auf ein Bild der Wissenschaftsabo* für 127€.
Direkt mal mitgenommen ;)
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Auf dem eCoupon stehen 20.000 Punkte. Geht man weiter stehen da in der Tat nur 10.000 Punkte. Sorry
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.072
5.963
Auf dem eCoupon stehen 20.000 Punkte. Geht man weiter stehen da in der Tat nur 10.000 Punkte. Sorry
eCoupon in der Payback App?

Ich habe ihn eben auch gesehen. Da steht aber 20.000 Extrapunkte! Das würde ja bedeuten, dass man 30.000 bekäme? Dann wäre es ein absolutes Hammerangebot…
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.157
878
Wie läuft das mit dem Abo? Falls doch keine 20.000 Punkte gut geschrieben werden gleich. Kann man das noch stornieren?
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Wie läuft das mit dem Abo? Falls doch keine 20.000 Punkte gut geschrieben werden gleich. Kann man das noch stornieren?
Hallo Chivili 98 ,
Ging mir genau so . Nach Rückfrage : Sie haben eine zusätzliche Lieferung erhalten . Habe dazu aber nichts abgeschlossen . Wieso liefern die einfach was ohne Vertrag und wollen / nehmen sich einfach mein / unser Geld.
Rufe nachher gleich nochmals an .
 
  • Like
Reaktionen: civili98