Payback Promo: 25% Bonus beim Umwandlung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Puh, dann dürfte jetzt ja so ziemlich jeder seine Meilengutschriften erhalten haben. Und es ist wieder Ruhe mit dem "ich auch" bis zum nächsten Mal. Hoffentlich wird es zwischenzeitlich keinem langweilig...
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Damit es nicht langweilig wird: 65k Meilen am 23.12 übertragen und auch direkt mit Bonus bei M&M gutgeschrieben. Parallel dazu wurde mein Payback-Konto kommentarlos gesperrt.

Mal sehn ob sich da noch jemand meldet, sonst sammel ich wohl in Zukunft nicht mehr. Punkte sind kaum mehr drauf und daher verschmerzbar, aber ein etwas komisches Geschäftsgebaren wenn man mit Kundendaten Geld verdienen will.
 
  • Like
Reaktionen: flamingoe und thiosk

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
...Parallel dazu wurde mein Payback-Konto kommentarlos gesperrt.

Mal sehn ob sich da noch jemand meldet...

Von Payback bei Dir? Nein, da müsstest Du schon selber aktiv werden. Aber das ist spaßig, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen (gibt hier im Forum auch genügend Berichte darüber).
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Damit es nicht langweilig wird: 65k Meilen am 23.12 übertragen und auch direkt mit Bonus bei M&M gutgeschrieben. Parallel dazu wurde mein Payback-Konto kommentarlos gesperrt.

Mal sehn ob sich da noch jemand meldet, sonst sammel ich wohl in Zukunft nicht mehr. Punkte sind kaum mehr drauf und daher verschmerzbar, aber ein etwas komisches Geschäftsgebaren wenn man mit Kundendaten Geld verdienen will.

payback unter 089 540 20 80 20 (MO-SA 08:00-20:00) . ein ärgernis ist pro anruf inkludiert.
 
  • Like
Reaktionen: Kiwi29

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Danke für die Servicenummer, ich hab mal angerufen. Konto wurde „aus Sicherheitsgründen“ gesperrt und soll nach 20 Tagen automatisch wieder freigegeben werden.

Ich warte mal ein paar Wochen ab und wenn sich nichts tut kündige ich einfach von mir aus. So dringend muss ich da nicht mitmachen, ich dachte ja immer die wollen was von mir (meine Daten).
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
nach dem 3.anruf und der eingabe des 3. codes ist 1 konto immer noch gesperrt. weil da kaum noch punkte drauf waren, habe ich es aufgegeben und die karte entsorgt.
kompetenz (?) liegt im subjektiven empfinden des betrachters. immerhin habe ich nach dem VPN desaster restliche konten frei bekommen.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
nach dem 3.anruf und der eingabe des 3. codes ist 1 konto immer noch gesperrt. weil da kaum noch punkte drauf waren, habe ich es aufgegeben und die karte entsorgt.
kompetenz (?) liegt im subjektiven empfinden des betrachters. immerhin habe ich nach dem VPN desaster restliche konten frei bekommen.

ich hoffe, da waren jetzt nicht noch wichtige M/M Nummern vom Übertrag gespeichert. Diese wirst du ja wahrscheinlich nicht mehr nutzen können, wenn ich das hier richtig verstanden habe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.