Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.590
Hamburg
ANZEIGE
Nicht jedermanns/fraus/es Sache. Aber ggf ja interessant.
 

Anhänge

  • IMG_5616.jpeg
    IMG_5616.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 43

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Kann mir jemand erklären, warum die Payback Punkte von Burda direkt immer drei Monate gesperrt sind? Die Rücktrittsfrist läuft doch nur 2 Woche . Ich kann dadurch bei der derzeitigen 30 % Bonus Aktion sehr viele Punkte nicht zu Miles and More übertragen… Nervt total.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

DUSAviator

Aktives Mitglied
06.05.2022
233
479
DUS
Weiß jemand unter Umständen, wieso meine Burda Punkte noch nicht freigeschaltet wurden? Bei mir stand bis gestern "Endlich entsperrt nach dem 1. Dezember 2023" und Belieferungsbeginn war der 9. September 2023. Nun steht dort gar nichts mehr, die Punkte sind allerdings immernoch gesperrt.
 

Liggi

Reguläres Mitglied
29.05.2010
96
3
M
Weiß jemand unter Umständen, wieso meine Burda Punkte noch nicht freigeschaltet wurden? Bei mir stand bis gestern "Endlich entsperrt nach dem 1. Dezember 2023" und Belieferungsbeginn war der 9. September 2023. Nun steht dort gar nichts mehr, die Punkte sind allerdings immernoch gesperrt.
usst wohl bis 10. Dezember warten. Sperre immer 3 Monate
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Die Grazia... moment, da war doch was!
Anfang des Jahres gab es schon mal so eine lukrative Aktion, bei der Burda nachträglich storniert hat und einzelne Mitforisten sogar einen Anwalt einschalten wollten.
Ob es wohl dieses Mal besser klappt?
Freiwillige vor 😁
Ich habe nochmal 2 Abos abgeschlossen. Bei der letzten Aktion war die Beschwerde per Paypalkäuferschutz ja hilfreich und die damals fehlenden Punkte sind inzwischen auch schon mit 30% umgewandelt. Insofern bin ich optimistisch.
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Im letzten Schritt wird bei der Eingabe der Kreditkartendaten 54,60€ angezeigt. Wurde dann auch so auf der Kreditkarte vorgemerkt.
Mal eben nachgeschaut. Bei meiner Bestellung vom 24.11. stehen 13 Hefte für z.Zt. 4,-- EURO, ergo 52,-- EURO gesamt. Wenn ich jetzt bestellen würde, stehen
13 Hefte zu je 4,20 EURO. Gab wohl eine Preiserhöhung, die bei Burda umgesetzt wurde aber auf der payback-couponübersicht nicht. Aber auch 54,60 EURO sind
eine Spitzenratio.