Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
War bei mir auch so. Habe Payback über das Kontaktformular kontaktiert und mehrere Screenshots angehängt. Nach folgender Antwort habe ich direkt bei Burda widerrufen, habe keine Lust auf den Ärger:

„Leider wurde von Ihnen ein Halbjahres Abo bestellt und der 5000 Extra°Punkte eCoupon bezieht sich auf ein Jahres Abo.

Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche °Punktegutschrift vorgenommen werden kann.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.“
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
War bei mir auch so. Habe Payback über das Kontaktformular kontaktiert und mehrere Screenshots angehängt. Nach folgender Antwort habe ich direkt bei Burda widerrufen, habe keine Lust auf den Ärger:

„Leider wurde von Ihnen ein Halbjahres Abo bestellt und der 5000 Extra°Punkte eCoupon bezieht sich auf ein Jahres Abo.

Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche °Punktegutschrift vorgenommen werden kann.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.“
Hatte das Problem auch, allerdings wurden mir nach Kontakt mit dem Kundenservice heute die 5000 Extra-Punkte ungesperrt gut geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: scooba_steve

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
War bei mir auch so. Habe Payback über das Kontaktformular kontaktiert und mehrere Screenshots angehängt. Nach folgender Antwort habe ich direkt bei Burda widerrufen, habe keine Lust auf den Ärger:

„Leider wurde von Ihnen ein Halbjahres Abo bestellt und der 5000 Extra°Punkte eCoupon bezieht sich auf ein Jahres Abo.

Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche °Punktegutschrift vorgenommen werden kann.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.“
War gerade auf der Bestellseite. Da gibt es das erwähnte Jahresabo mit 5.030 Punkten. Auf der Seite unten stehen aber drei Abo-Optionen zur Auswahl, u.a. das
Halbjahreabo für ebenfalls 5.030 Punkte. Habe dieses ausgewählt, Bestätigung mit 54,60 EURO und 5.030 Punkten wird angezeigt. "Weiter zur Kasse" angeklickt,
dann hätte ich meine Kontaktdaten eingeben müssen. Hier habe ich abgebrochen - ein Abo reicht :) Evtl. probiert es jemand bis zu Ende aus und berichtet ?
 

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
200
209
Bei mir wurden die Punkte für Grazia ebenfalls (ungesperrt) nachgebucht.
Darüber hinaus hab ich noch die SuperILLU sowie Harper's Bazaar abonniert.
Das alles zusammen gab wieder ordentlich Punkte...
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.716
HAM
Bei mir wurden die Punkte für Grazia ebenfalls (ungesperrt) nachgebucht.
Darüber hinaus hab ich noch die SuperILLU sowie Harper's Bazaar abonniert.
Das alles zusammen gab wieder ordentlich Punkte...
Und der Postbote fragt, sich was Du wohl sonst in der Freizeit machst... Haha. Meine SuperIllu ging an die Schwiegereltern....
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Bei mir wurden die Punkte für Grazia ebenfalls (ungesperrt) nachgebucht.
Darüber hinaus hab ich noch die SuperILLU sowie Harper's Bazaar abonniert.
Das alles zusammen gab wieder ordentlich Punkte...
Unter Androhung von Widerruf habe ich die 5000 Punkte jetzt auch bekommen, allerdings gesperrt...
 

donfabiano84

Reguläres Mitglied
27.07.2021
53
35
Hat jemand bei der Bestellung über BurdaDirect (mit bei Payback aktivierten Coupons) auch das Problem der Fehlermeldung „Geben Sie die Daten richtig ein“ im Feld für die Payback-Nummer? Shadow Ban bzw gibts einen Workaround (nachtragen lassen? 😄
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
Ich habe das bestellt, in der Bestätigung steht „
20.000 Extrapunkte Coupon Kalender
Artnr.: AJ76“
Scheint also zu funktionieren

Edith sagt: 20‘110 Punkte sind gesperrt gutgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet: