ANZEIGE
Hast recht. In der App ist er.sicher? Hast du schon in der App geschaut? Weil "Mobile"-Monday...
Über den Laptop finde ich den auch nicht , aber in der App.
oder so https://www.zeitschriften-abo.de/payback/de/content/turbotag,641/
Hast recht. In der App ist er.sicher? Hast du schon in der App geschaut? Weil "Mobile"-Monday...
Über den Laptop finde ich den auch nicht , aber in der App.
oder so https://www.zeitschriften-abo.de/payback/de/content/turbotag,641/
Coupon von GRAZIA zündet bei mir nicht..obwohl aktiviert gabs nur 30 Punkte. Harper's BAZAAR hat funktioniert.Harper's BAZAAR läuft bis 03.01.24.
Habe auch GRAZIA (5,000° für €52) bis 03.01.24.
Geht mir genausoCoupon von GRAZIA zündet bei mir nicht..obwohl aktiviert gabs nur 30 Punkte. Harper's BAZAAR hat funktioniert.
Hatte das Problem auch, allerdings wurden mir nach Kontakt mit dem Kundenservice heute die 5000 Extra-Punkte ungesperrt gut geschrieben.War bei mir auch so. Habe Payback über das Kontaktformular kontaktiert und mehrere Screenshots angehängt. Nach folgender Antwort habe ich direkt bei Burda widerrufen, habe keine Lust auf den Ärger:
„Leider wurde von Ihnen ein Halbjahres Abo bestellt und der 5000 Extra°Punkte eCoupon bezieht sich auf ein Jahres Abo.
Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche °Punktegutschrift vorgenommen werden kann.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.“
War gerade auf der Bestellseite. Da gibt es das erwähnte Jahresabo mit 5.030 Punkten. Auf der Seite unten stehen aber drei Abo-Optionen zur Auswahl, u.a. dasWar bei mir auch so. Habe Payback über das Kontaktformular kontaktiert und mehrere Screenshots angehängt. Nach folgender Antwort habe ich direkt bei Burda widerrufen, habe keine Lust auf den Ärger:
„Leider wurde von Ihnen ein Halbjahres Abo bestellt und der 5000 Extra°Punkte eCoupon bezieht sich auf ein Jahres Abo.
Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche °Punktegutschrift vorgenommen werden kann.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.“
Und der Postbote fragt, sich was Du wohl sonst in der Freizeit machst... Haha. Meine SuperIllu ging an die Schwiegereltern....Bei mir wurden die Punkte für Grazia ebenfalls (ungesperrt) nachgebucht.
Darüber hinaus hab ich noch die SuperILLU sowie Harper's Bazaar abonniert.
Das alles zusammen gab wieder ordentlich Punkte...
Unter Androhung von Widerruf habe ich die 5000 Punkte jetzt auch bekommen, allerdings gesperrt...Bei mir wurden die Punkte für Grazia ebenfalls (ungesperrt) nachgebucht.
Darüber hinaus hab ich noch die SuperILLU sowie Harper's Bazaar abonniert.
Das alles zusammen gab wieder ordentlich Punkte...
Da steht:
Ja, heute gemacht. Punkte waren nach 15 Minuten da.Da steht:
"* Aktion nur gültig mit aktivem eCoupon"
Soweit ich weiß, kommt der Payback eCoupon am Sonntag. Riskiert ihr es, schon heute abzuschließen?
Genau der geht zB mit meiner Nummer nicht Genauso wie der Focus… scheint wohl einen Shadow Bank zu geben tatsächlichAls Coupon in der App:
Jahresabo DAMALS mit 10.000 Punkten zu EUR 126,28. Gültig bis 25.02.2024.
Habe ich gestern abend abgeschlossen. 70 Punkte waren direkt da - die 10000 noch nicht. Muss ich da jetzt noch hinterher oder dauert das ein bischen?Als Coupon in der App:
Jahresabo DAMALS mit 10.000 Punkten zu EUR 126,28. Gültig bis 25.02.2024.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen kommt da nichts mehr, gab es in der Vergangenheit schon mal, dass ein Coupon nicht funktioniert hat.Habe ich gestern abend abgeschlossen. 70 Punkte waren direkt da - die 10000 noch nicht. Muss ich da jetzt noch hinterher oder dauert das ein bischen?
Hatte zuletzt ein ähnliches Problem. Nachbuchungssanfrage bei Payback gestellt (nach 72 Std), einen Tag später Punkte ungesperrt gutgeschrieben.Burda. Und das dauert... also Geduld mitbringen und immer die gleichen Screenshots mitschicken.