Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.085
5.975
ANZEIGE
So, bei mir ist die Frist heute abgelaufen. Punkte sind natürlich keine auf dem Konto und eine Reaktion gab es auch nicht. Mitte nächster Woche bekommt kexbox das Mandat. Die Meilen rauszurücken wäre sie am Ende günstiger gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Devilfish90

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
758
612
FRA
So, bei mir ist die Frist heute abgelaufen. Punkte sind natürlich keine auf dem Konto und eine Reaktion gab es auch nicht. Mitte nächster Woche bekommt kexbox das Mandat. Die Meilen rauszurücken wäre sie am Ende günstiger gekommen.
Bei mir läuft die Frist morgen ab, aber vorgehen ist das gleiche.

Wie kann man einen Laden nur so führen 🙈.
Aber hey. Hoffentlich gehen denen Mal richtig viele richtig auf die Nüsse
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
169
48
würde es dieses mal auch drauf ankommen lassen...
Wie sieht es da mit den Kosten für den RA aus? Rechtsschutz nicht vorhanden...
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.728
HAM
Beim aktuellen Angebot von Burda hat auch wieder jemand richtig nachgedacht:

1676028699146.png
Das wäre mal ne super Ratio, aber ob das einklagbar ist?
 
  • Haha
Reaktionen: haraldw

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Beim aktuellen Angebot von Burda hat auch wieder jemand richtig nachgedacht:

Anhang anzeigen 203437
Das wäre mal ne super Ratio, aber ob das einklagbar ist?
Was glaubst du denn, wenn in der Überschrift (die du weggelassen hast) groß "bis zu 20.222 Punkte extra" steht und nach Draufklicken auf das Angebot ebenfalls "+20.000" korrekt steht?

Was übersehe ich hier? Ist doch keine besondere Ratio?

Eine Null zuviel.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Danke, habs echt nicht geschnallt. Wie saublöd kann man eigentlich sein in diesem Laden? Negative Lernkurve und so...
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Der Gerichtstermin bei mir ist Mitte März. Nach zig Anwaltsschreiben ging das ganze an das Gericht, der Richter hat ein Vergleichsangebot gemacht, das wurde von Burda abgelehnt und jetzt mal schauen was letztlich entschieden wird. 🤞
Und geht es hierbei um das 6k Punkte Angebot oder um einen der vorherigen Böcke die Burda geschossen hat?
 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB

Soviel zu Burda. Um beim Thema zu bleiben: hat denn schon jemand "alle bereits geleisteten Zahlungsbeträge umgehend" zurückerhalten?
 

Timo495

Reguläres Mitglied
21.01.2023
37
1
Wie ist denn generell der Ablauf bei Burda ? Sollte man mittlerweile lieber die FInger davon lassen oder gibt es bei normalen Angeboten keinerlei Probleme?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.653
4.717
SNA
Wie ist denn generell der Ablauf bei Burda ? Sollte man mittlerweile lieber die FInger davon lassen oder gibt es bei normalen Angeboten keinerlei Probleme?
Das waren doch alles normale Angebote. Du kannst aber hier mal Erfahrungen nachlesen und dann für dich selbst entscheiden.
 

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
Und geht es hierbei um das 6k Punkte Angebot oder um einen der vorherigen Böcke die Burda geschossen hat?
Es geht um das 40.000 Punkte Angebot vom letzten Jahr. Burda „unterlaufen“ diese Böcke tatsächlich in überraschender Regelmäßigkeit, weshalb ich nach 2 Mal als ich die Kröte noch schluckte beim
Dritten Mal dagegen vorgegangen bin.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.972
422
Sachsen
Meistens klappt es mit Burda aber einige Dinge geben mir auch Rätsel auf. Ich hab schon wieder so eine obskure Paypal Abbuchung über 31,xx€ die ich nirgends zuordnen kann. Bis auf eine Rechnungs-Nr. , die sich nicht zuordnen lässt, gibt Burda leider auch nie an wofür diese Abbuchungen sind.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.692
4.997
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei solchen Abos, die man eh kündigt, ist es m.E. sinnvoll, die "Einzugsermächtigung" bei Paypal nach erfolgter Zahlung zu beenden. Damit sollten keine nachträglichen Belastungen mehr möglich sein.