Business auf Europaflügen aus Komfortgründen buchen?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Ich finde auch, dass domestic F deutlich bequemer als Europa C ist... hängt bei mir(195cm) aber auch deutlich von der Beinfreiheit ab.

Ich finde, dass die Europa C deutlich bequemer als die Europa Y ist - ich fliege NICHT über 2 Stunden in einem Flieger, in welchem ich die einzelne Mittelarmlehne mit jemandem teilen muss und nicht weiss, wohin mit den Haxen. Ob das nun aber C, Y+ oder gar Premium F heisst, ist mir wiederum egal.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.512
4.030
Paralleluniversum
Ich finde, dass die Europa C deutlich bequemer als die Europa Y ist - ich fliege NICHT über 2 Stunden in einem Flieger, in welchem ich die einzelne Mittelarmlehne mit jemandem teilen muss und nicht weiss, wohin mit den Haxen. Ob das nun aber C, Y+ oder gar Premium F heisst, ist mir wiederum egal.

Gut, dass Du gestern nicht mit mir MUC-VIE LH A319 09A geflogen bist. Natuerlich kein Seatblocking und der Herr auf 9B meinte, die Armlehne gehoert ihm ganz alleine....anstrengend fuer mich unsportlichen Menschen, den Arm 45 Minuten unentspannt vor mich zu ziehen.

Sorry fuer das OT...
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Gut, dass Du gestern nicht mit mir MUC-VIE LH A319 09A geflogen bist

MUC-VIE sind meine Flüge auch immer so voll, dass das Seatblocking nicht funktioniert.

Bin vor 5 Jahren aber mal ohne freien Mittelsitz ZRH-LIS geflogen, und habe danach einen freien Mittelsitz als Minimalanforderung an einen Flug um die 2 Stunden definiert. Und da spekuliere ich dann nicht auf Seatblocking, sondern buche gleich richtig. Und das nicht bei Airlines, die eine 3+3-Besetzung in den A320/737 als "Business" verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9