Business Class British Airways/ LH/ Condor

ANZEIGE

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
ANZEIGE
Dann lieber für 20 Euro mehr im upper Deck reservieren ;)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Dann lieber für 20 Euro mehr im upper Deck reservieren ;)

Korrekt, obwohl ich die entsprechende Rate nicht kenne.
Upper Deck ist intimer und ruhiger durch weniger Passagiere, dadurch weniger Servicewagen (dafür schneller vertraute Servicekräfte) und Toilettengerenne und weiter weg von den Triebwerken.
Die Kabinenbreite entspricht weitgehend einem Narrowbody (also A320/B737) mit grosszügigerer Höhe und zusätzlicher Fensterbank für die Fensterplätze (= zusätzlicher Platz zur Wand, Ablagemöglichkeit für Bücher, Decken, Kissen, ausserdem unter der Klappe sitznahe Ablagefächer als Kompensation für die kleineren Overhead-Bins).
 
  • Like
Reaktionen: MIA-HAM und Goldbair

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
Eine Frage hätte ich da noch: Kann ich auf der HP Gabelflüge buchen? Bekomme das nicht hin :( Möchten gerne ab FRA fliegen, zurück aber nach HAJ. Mussten noch mal bei den Reisedaten was ändern und so könnten wir das umsteigen in London vermeiden und wären dann auch beim Rückflug näher an der Heimt. Hinflug ab HAJ ist von den Zeiten her ungünstig, daher wäre ein Gabelflug besser. Bei Swo*doo etc. geht das, aber bei BA auf der HP habe ich das nicht hinbekommen. Ändere ich den Abflughafen für den Rückflug, will er den auch für den Hinflug ändern :confused:
 

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
Gefunden :) Die Flüge sind in der Kombi bei BA teurer als bei swoodoo, die einen auf travellink weiterleiten. Kenne zwar Opodo und Co, aber ob ich mich traue bei travellink zu buchen...?
Am einfachsten ist es dann wahrscheinlich doch mit dem Flughafenwechsel in London. Bei der Gabelflug-Suche zeigt einem das System ja auch nicht mehr die Preise an. Erst nachdem man die Flüge ausgewählt hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
Probieren es jetzt noch mal mit anderen Terminen. Vielleicht kann man den Wechsel dann vermeiden. Ansonsten wäre der Wechsel auf dem Rückflug. Finde ich irgendwie besser als auf dem Hinflug.

So, jetzt habe ich gebucht. Ging leider nur mit Rückflug nach LGW. Ist dann eine 777. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung ;-)
Hinflug bleibt 747 :)
 
Zuletzt bearbeitet: