DUS-HKG mit CX zumindest in Y ist möglich.
Wie ist es bei Y-Buchung bei EY: Kann man als Gold einen Sitz mit mehr Beinfreiheit erhalten, wenn man nach der Buchung die Hotline anruft?
Der Flug von Ams - Auh - Lax hat jeweils nur eine Stunde Stop etwa in Auh - ist es möglich den Stop zu verlängern ?
DUS-HKG mit CX zumindest in Y ist möglich.
Wie ist es bei Y-Buchung bei EY: Kann man als Gold einen Sitz mit mehr Beinfreiheit erhalten, wenn man nach der Buchung die Hotline anruft?
Wie viel Steuern und Gebühren waren dafür fällig?
Der Flug von Ams - Auh - Lax hat jeweils nur eine Stunde Stop etwa in Auh - ist es möglich den Stop zu verlängern ?
Neben den bekannten 60K EY möglichen US Zielen (SFO und LAX) - wollte ich einmal nachfragen, ob nicht theoretisch auch die Verbindung DUS - AUH - JFK unter der 60k Regelung fallen könnte ( hätte den Vorteil : 787 und A380)
Neben den bekannten 60K EY möglichen US Zielen (SFO und LAX) - wollte ich einmal nachfragen, ob nicht theoretisch auch die Verbindung DUS - AUH - JFK unter der 60k Regelung fallen könnte ( hätte den Vorteil : 787 und A380)
Sehr schön,
auch die Südostasien-Routen (z.B. SIN-HKG-MNL für 20k in C) sind was feines.
AA Flüge habe ich auch noch nicht gesehen. Cathay ab Asien in C taucht jetzt auch zu guten Preisen auf. Gibt es eine Möglichkeit , die Meilentickets in C ohne Totalverlust zu stornieren?
IIch wiederhole meine Frage mal: hat schon jemand AA C buchen können/gesehen? Könnte es sein, dass die Hotline jetzt Verfügbarkeiten sieht, wenn bei AAdvantage Flüge sichtbar sind?
Gruß Sebastian