Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben zurzeit leider keine konkreten Information, wann die topbonus Website und unser internes System wieder einwandfrei funktionieren werden, derzeit können nur empfehlen, in Abständen die Verfügbarkeit der Website zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch wenn Sie sich zwischenzeitlich auf der topbonus-Seite wieder einloggen können, so sind die dort verfügbaren Informationen allerdings veraltet. Ein Update des Systems wird heute, spätestens morgen durchgeführt und danach stehen Ihnen auch wieder die aktuellen Informationen zu Ihrem Profil zur Verfügung.
Einziger Trost ist momentan, da niemand das System nutzen kann, kann Ihnen auch niemand gewünschte Meilenplätze oder Upgrades "wegschnappen". Mir bleibt im Moment nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Reguläre Buchungen können Sie ganz normal über die airberlin-Website ohne Login tätigen, die topbonus-Nummer können wir zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.