AB Top Bonus: Business-Class Füge der Partner jetzt online sichtbar

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
ANZEIGE
Oneway BKK-DUS in C mit EY für 300 Euro Zuzahlung: war das früher nicht für weniger zu haben? Ich meine mich an irgendwas wie 165 Euro erinnern zu können. [emoji22]
Die 165 Euro sind in etwa das, was ich auch bezahlt habe, allerdings BKK-AUH-FRA, alle Legs auf EY. Bist Du sicher, dass bei deinem Preis auch alle Legs auf EY sind (fliegen die überhaupt nach DUS?)? Wenn AB Legs mit im Spiel sind, wird es nämlich teurer.

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Die 165 Euro sind in etwa das, was ich auch bezahlt habe, allerdings BKK-AUH-FRA, alle Legs auf EY. Bist Du sicher, dass bei deinem Preis auch alle Legs auf EY sind (fliegen die überhaupt nach DUS?)? Wenn AB Legs mit im Spiel sind, wird es nämlich teurer.

AUH - DUS wird von EY mit einer 787 1x täglich bedient.

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Ja das war eine reine EY Verbindung.

BKK-TXL mit AB Leg kostet sogar um die 450 Euro an Steuern und Gebühren wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ein ziemlich krasser Preisaufschlag. Da hast du recht, dass es noch teurer wird.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Jetzt wollte ich doch gerade mal was in C buchen und siehe da auf der Internet-Seite steht: Prämienflug buchen (aktuell nicht verfügbar) - nicht, dass das alles jetzt wieder zurückgenommen wird. Die Verfügbarkeit war nämlich sehr gut.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Jetzt wollte ich doch gerade mal was in C buchen und siehe da auf der Internet-Seite steht: Prämienflug buchen (aktuell nicht verfügbar) - nicht, dass das alles jetzt wieder zurückgenommen wird. Die Verfügbarkeit war nämlich sehr gut.

Ist doch alles kein Problem - meint zumindest topbonus per E-Mail:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben zurzeit leider keine konkreten Information, wann die topbonus Website und unser internes System wieder einwandfrei funktionieren werden, derzeit können nur empfehlen, in Abständen die Verfügbarkeit der Website zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch wenn Sie sich zwischenzeitlich auf der topbonus-Seite wieder einloggen können, so sind die dort verfügbaren Informationen allerdings veraltet. Ein Update des Systems wird heute, spätestens morgen durchgeführt und danach stehen Ihnen auch wieder die aktuellen Informationen zu Ihrem Profil zur Verfügung.

Einziger Trost ist momentan, da niemand das System nutzen kann, kann Ihnen auch niemand gewünschte Meilenplätze oder Upgrades "wegschnappen". Mir bleibt im Moment nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Reguläre Buchungen können Sie ganz normal über die airberlin-Website ohne Login tätigen, die topbonus-Nummer können wir zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Über diese Argumentation lacht man am besten einfach mal... :D

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Ist doch alles kein Problem - meint zumindest topbonus per E-Mail:

Über diese Argumentation lacht man am besten einfach mal... :D

Aber sowas von!

Am Telefon gestern: "Tut mir leid, ich kann Ihnen den EY Flug nicht einbuchen. Aber das macht ja nichts, die 7 verfügbaren Sitze sind ja unser Kontingent" [emoji23][emoji23] Hahahahaaaaa, das Schlimme ist nur, der meinte das ernst.

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
TXL-AUH Return award Flug Gebühren und steuern: knapp 300 Euro.

Wenn man aber die 2 Strecken einzeln bucht dann zahlt man ca. 150 + 22 Euro.

DerSeeger

Neues Mitglied
27.08.2015
15
0
Servus zusammen,

ich starte einfach nochmal einen Versuch:

Hat es einer von euch geschafft den Award Flug FRA / AUH / LAX auf EY (60K laut Portal) über das Portal oder die Hotline zu buchen?

Falls ja würde ich mich riesig über den Trick freuen - ich bekomme nur den Error Code [ CAB:E0A00E ] und Hotline sagt mir, dass sie den Flug so nicht finden kann.

Danke!

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
HUACA. Mir hat vor zwei Tagen eine Hotline-Mitarbeiterin proaktiv den Flug angeboten und hätte ihn auch buchen können (ich war aber nicht interessiert).

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Hast du zufällig noch das Datum im Kopf?

04.06.2017 zB

Abflug Ankunft Tarif Flugnr. Carrier
Hinflug: So, 04.06.2017 (Reisedauer: 25:50)
21:45Frankfurt (FRA) 06:25 (+1)Abu Dhabi (AUH)EY008
ey.png
08:50 (+1)Abu Dhabi (AUH) 14:35 (+1)Los Angeles CA (LAX)EY171
ey.png

aber auch die gleiche Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
FRA-AUH-DFW geht auch in C für 60k + 286 Euro

Edit: FRA-AUH-JNB für 70k und 235 Euro zu haben... da geht doch einiges!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
Bin grad auf der Suche nach irgendwas in C von SIN richtung China im Februar für 20k Meilen.
Aktuell finde ich leider nur was nach Manila, aber mein Anschlussflug geht dann ab Shanghai und das ist zu weit.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Im Moment gibt es sehr gute Verfügbarkeiten auf der neuen Strecke DUS-MCO (ab Sommer): laufend zwei Plätze in C verfügbar, aber online nicht sichtbar, bzw. nur bei einem inneramerikanischen Anschlussflug.

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
146
46
Weiß nicht, ob das bekannt ist, immerhin hab ich selbst danach gefragt und keine Antwort bekommen. Hab nämlich (einen) AA C Flug gefunden, wenn auch mit anschließender Fehlermeldung. Sfo Lhr per Jfk in C für 60.000 + 30€. Am 11.4.

• Like
Reaktionen: 1 Person

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.594
1.883
TXL
Weiß nicht, ob das bekannt ist, immerhin hab ich selbst danach gefragt und keine Antwort bekommen. Hab nämlich (einen) AA C Flug gefunden, wenn auch mit anschließender Fehlermeldung. Sfo Lhr per Jfk in C für 60.000 + 30€. Am 11.4.

Was ist die Botschaft dieses Posts? Hat es nun geklappt oder nicht?

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
146
46
Was ist die Botschaft dieses Posts? Hat es nun geklappt oder nicht?

Fehlermeldung. Wollte damit nur anmerken, dass auch die C von AA in irgendeiner Weise im System ist. Was zumindest mir bislang nicht bekannt war. Oder liege ich falsch und das ist allgemein bekannt?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Ich habe zuletzt (vor 4 Wochen oder so) immerhin noch die Verfügbarkeit und die Gebühren sehen können. Meilenwerte wurden nicht mehr angezeigt und buchen konnte man nicht (Fehlermeldung). Hat es sich noch weiter verschlechtert? [emoji6]