Business in Air New Zealand

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Sind die mal AKL-NAD geflogen, ist naja ähnlich einer inneramerikanischen F, für einen Nachtflug also nicht wirklich geeignet.

Höchstens Virgin America. Ansonsten gibt's keine so luxuriöse C in USA. :D
Das Ding ist ganz einfach wie die alte C von LH. Man kann darin durchaus schlafen, auch wenn es nicht mehr state-of-the-art ist.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Wie gesagt: Via PEK, PVG, NRT und KIX (Cave: alte 767) ist die C-Awardverfügbarkeit im Moment recht gut. Auf dem Weg ex D nach NRT und PEK könnte man, falls gewünscht, auch ein wenig mit Lady Bee spielen...
Wieso sollte man? Das Ding ist dick, fett hässlich und innen genauso schlecht wie alle anderen LH Flieger auch. Warum Schrott buchen?
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Wieso sollte man? Das Ding ist dick, fett hässlich und innen genauso schlecht wie alle anderen LH Flieger auch. Warum Schrott buchen?

Da gebe ich dir Recht. Ich hatte vor zwei Wochen das "Vergnügen" zwei Mal in der ECO eines SQ A380 sitzen zu dürfen. Einmal im Upper Deck, einmal unten. Solange man nicht einen Platz oben bekommt (wo es irgendwie so tunnelartige Fenster gibt), gibt es überhaupt keinen Grund warum man sich die Turnhalle unten antun sollte. Lautstärke-technisch habe ich unten zumindest auch keinen Unterschied zu jedem anderen Airbus bemerken können. Und da LH gar keine ECO Plätze oben hat, bleibe ich doch lieber MUC-Flieger.
 

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Kann mir jemand sagen, wie sich die C der NZ für ein Paar eignet. Wir möchten gerne in C nach Neuseeland fliegen und ich würde gerne wissen, ob man da auch "nebeneinander" sitzen kann, oder ob wir uns dann noch nicht einmal anschauen können.

Danke für Eure Info!
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
ihr könnt nicht nebeneinander sitzen aber hinereinander was mich nicht sonderlich gestört hat, da man z.b. zusammen essen kann indem die ottomane als gästeplatz dient - man möchte ja auch schlafen und das phantastische bett der air nz geniessen - die C ist top !!!

hatte hier vor 2 jahren einen bericht finde ihn aber nicht mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Danke!
Vielleicht ist das getrennte ja gar nicht so schlecht, ist auch nicht so der Hit, wenn man ständig ins Ohr geschnarcht kriegt!!!