Butter bei die Fische: HON MilageRun 2020/2021

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.202
9.388
ANZEIGE
Könnte ich dieses Ticket auch als Frankfurter buchen und auf den Zug verzichten, oder muss dieser immer wahrgenommen werden?
Hallo??? Hast Du Dir nicht Mal die Mühe gemacht wenigstens diese Seite hier zu lesen? :(

Nichts für Ungut.. Einfach diese Seite studieren und Du findest die Antwort ;)
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
Hat jemand im Moment eventuell Kenntnis von "ganz günstigen" Business Saver sameday RT's ab DUS (MXP ist ja gerade nicht), LUX, FRA (sicher teuer)?

Reisetag Sa oder So. Preis wenn möglich deutlich unter 600 Euro. NCE habe ich mit 4 Legs gefunden für 588 Euro.

Gibts so etwas im Moment?

Evtl. noch den Discountpass hinzuziehen!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Interessant, aber mit Ankunft ZRH-CDG um 13.50 und Abflug CDG-FRA um 14.30 sieht das in CDG knapp aus.
Das ist nicht nur knapp, sondern so auch nicht zulässig / buchbar, so lange die LHG noch im Terminal 2B ist. Die MCT von LX auf LH beträgt dort 1 Stunde 30 Minuten.