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Hallo Forengemeinde,
ich bitte um eure Hilfe beziehungsweise Expertise in folgendem Zusammenhang:
Gebucht wurde ein Returnticket in Business Class auf 125 Stock. Die Buchung erfolgte (da Vorgabe des Arbeitgebers) über ein Reisebüro.
Online und von der exec Hotline bestätigt gibt es Verfügbarkeit für ein Upgrade mit Avios von Business in First.
Die Buchung ist jedoch nicht für den MA des Executive Clubs in First einbuchbar, da diese nicht die vom Reisebüro bezahlten Steuern und Gebühren einsehen können. Es handele sich angeblich um einen besonderen Tarif der Reisebüros zur Verfügung steht. Es ist jedoch kein klassischer Veranstalter Tarif (Operator fare) oder etwas dergleichen.
Kurzum die Fragestellung: Ist die Aussage des MA vom Exec. Club richtig oder HUACA?
In meiner Buchung ist das Feld zu Upgrade Möglichkeiten für die Strecke ausgegraut.
Gibt es andere Möglichkeiten, die bekannt sind, um das Problem zu lösen?
ich bitte um eure Hilfe beziehungsweise Expertise in folgendem Zusammenhang:
Gebucht wurde ein Returnticket in Business Class auf 125 Stock. Die Buchung erfolgte (da Vorgabe des Arbeitgebers) über ein Reisebüro.
Online und von der exec Hotline bestätigt gibt es Verfügbarkeit für ein Upgrade mit Avios von Business in First.
Die Buchung ist jedoch nicht für den MA des Executive Clubs in First einbuchbar, da diese nicht die vom Reisebüro bezahlten Steuern und Gebühren einsehen können. Es handele sich angeblich um einen besonderen Tarif der Reisebüros zur Verfügung steht. Es ist jedoch kein klassischer Veranstalter Tarif (Operator fare) oder etwas dergleichen.
Kurzum die Fragestellung: Ist die Aussage des MA vom Exec. Club richtig oder HUACA?
In meiner Buchung ist das Feld zu Upgrade Möglichkeiten für die Strecke ausgegraut.
Gibt es andere Möglichkeiten, die bekannt sind, um das Problem zu lösen?
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