CA OSL - BKK im März für 480€ in C

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.855
3.487
STR
Selbes Thema mit 8h in PEK...eine Idee? Schafft man es raus? Spa im Flughafen?
Bzgl. Spa: Du kannst nen Dayroom im Hilton buchen, dort hat es auch gute Duschen mit Badewanne. Vllt. reicht das. Hat mich damals 65€ gekostet ... fast mehr als der Basefare hier o_O

Ansonsten mit Fahrer zur großen Mauer - sollte in 8h machbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.550
409
Bzgl. Spa: Du kannst nen Dayroom im Hilton buchen, dort hat es auch gute Duschen mit Badewanne. Vllt. reicht das. Hat mich damals 65€ gekostet ... fast mehr als der Basefare hier o_O

Ansonsten mit Fahrer zur großen Mauer - sollte in 8h machbar sein.
Große Mauer geht locker in der Zeit, die meiste Zeit dürfte für Ein- und Ausreise drauf gehen. Diese schwanken stark, die Einreise kann schon mal mehr als 1h dauern.
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

zorro77

Gesperrt
25.10.2019
9
0
Hallo Vielflieger,

ich bin heute auf den folgenden Deal von Air China gestoßen:

OSL - ARN - PEK - BKK return für 480€ in C.

Ich habe es vom 06.03. - 21.03. gebucht, allerdings waren in der flexiblen Suche noch viele weitere Daten verfügbar. Buchbar ist es direkt über die Homepage von CA.
Das Angebot kann natürlich auch für Milage Runs interessant sein.

Ich habe hier im Forum noch keinen Thread darüber gesehen. Falls es doch schon irgendwo steht, bitte meinen Beitrag wieder löschen.

Safe travels!(y)

Super Fund, habe ich auch vorhin bei Flyertalk gesehen, https://www.flyertalk.com/forum/premium-fare-deals/1992736-ca-business-class-osl-bkk-475-a.html, da gibt travel-dealz.eu es an als deren Fund. Hier gesehen oder warst du das auch?
 

Klambes

Neues Mitglied
24.08.2012
19
0
Super Fund, habe ich auch vorhin bei Flyertalk gesehen, https://www.flyertalk.com/forum/premium-fare-deals/1992736-ca-business-class-osl-bkk-475-a.html, da gibt travel-dealz.eu es an als deren Fund. Hier gesehen oder warst du das auch?

Im Flyertalk Forum habe ich nicht gepostet, wird also nur übernommen sein.

Freut mich auf jeden Fall, dass hier noch weitere den Deal einbuchen konnten. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch alles "durch geht". (y)
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.550
409
Wenn man im Transitbereich bleibt, muss man doch wie in HKG nur nochmal durch die SIKO oder was ist deiner Meinung nach so kritisch ?
Es findet schon so ne Art Semi-Einreise statt, also mit Ausweiskontrolle, Fotoaufnahme und so. Auch die WLAN-Codes werden der Person zugeordnet. Zusammen mit den unzähligen Kameras kann man sich schon leicht überwacht fühlen ;)

IMG_7950.JPG
Entspannen in der Lounge.

IMG_7952.JPG
Auch um den Hinterkopf braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass er in einem toten Winkel sein könnte.

IMG_7961.JPG
Lädt ein zum gemütlichen Flanieren...

IMG_7957.JPG
Ich weiß zwar nicht, was genau das nun sein soll, aber es hört sich jedenfalls nach etwas an, was man als Pax nicht unbedingt verstehen muss.

IMG_4793.JPG
Instruction unclear, dick stuck in toilet.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
YHBDowngraded ist genauso einer.
....und dann noch die diversen youtube Kanäle mit irgendwelchen Reviews...LH Föööööhrst zum 5. Mal und irgendein Kiddie mit dem Champagner in der Hand....
Aber, dann spricht an erster Stelle immer der Neid ( weil man sich ja insgeheim fragt, warum man da nicht selber sitzt)
und zweitens gibt es ja noch die Leser- und Seherschaft und die ist anscheinend sehr sehr groß und der Pöbel will halt mehr...
Ich frage mich selbst, warum ich mir die Vids von Sam Chui anschaue...... die sind teilweise so grottig.....
Aber auch hier gilt....er hat Alles richtig gemacht und er lebt seinen Traum......
 

greenback

Reguläres Mitglied
23.10.2019
43
0
Ethisch richtig ist es, die Quelle anzugeben. Es ist schon billig, den Fund von Klambes zu übernehmen, in den eigenen Blog zu packen und dann auf FT so zu tun, als hätte man den Fare selbst aufgetan. Wie auch immer, zumindest im VFT hat Klambes verdiente 23 (and counting!) "Danke" bekommen. Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und zorro77

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Ethisch richtig ist es, die Quelle anzugeben. Es ist schon billig, den Fund von Klambes zu übernehmen, in den eigenen Blog zu packen und dann auf FT so zu tun, als hätte man den Fare selbst aufgetan. Wie auch immer, zumindest im VFT hat Klambes verdiente 23 (and counting!) "Danke" bekommen. Weiter so!

Wer uns (ich bin Autor bei Travel-Dealz) kennt, weiß, dass wir (im Gegensatz zu fast allen anderen Portalen) stets "ethisch richtig" die Quelle angeben. Ich kann verstehen, dass der Eindruck entsteht, wir hätten den Deal einfach vom vft geklaut und als eigenen Fund ausgegeben, das war aber nicht der Fall.

Das Angebot wurde uns bereits 11:37 von einem Leser gemeldet, der Thread hier wurde um 12:59 gestartet. Daher ist im Beitrag ein Danke an den Melder und kein Link ins vft zu finden.

Leider hatten wir die Meldung erst recht spät gesehen und so hat es bis zum Beitrag einige Zeit gebraucht. Ansonsten hätten wir den Deal - wie auch schon in der Vergangenheit - selbst hier geteilt. ;)

Übrigens bekommen wir nicht mal Provision für das Angebot, denn wir hatten direkt zu Air China verlinkt und dort gibt es gar kein Affiliate-Programm.

Aber das spielt jetzt ja auch keine Rolle mehr: Hoffen wir einfach, dass das Angebot durchgeht und alle ihr Ticket wie gebucht abfliegen können. Immerhin war es kurz nachdem auch SF, F4F und Co drüber berichteten ja schon beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

greenback

Reguläres Mitglied
23.10.2019
43
0
@delpiero: Ich denke, als Blog insgesamt gehört ihr zu den "Guten" mit vielen ausführlichen How-tos, Produktvergleichen usw., die echten Mehrwert liefern.

Nichtsdestotrotz ist dieser Fall ein wenig ungewöhnlich. Ich sehe jetzt auch den Hinweis auf eine Meldung durch einen Leser "Guido" im deutschen Blog. Ob der ursprünglich schon dar war oder später hinzugefügt wurde, weiß ich nicht.
Im englischen Blog ist kein Hinweis auf eine Lesermeldung. Wer den Fare auf FT entdeckt hat und von dort auf Euren englischsprachigen Blog geklickt hat, kommt vermutlich zum Ergebnis, dass ihr von hier abgeschrieben habt. Wo der Deal im VFT doch bereits Stunden vorher war.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Habe auch gebucht für 1 Woche im April. Ab wann würdet Ihr die Zubringer buchen?

Dachte man könnte auch einen Zubringer mit SAS Plus Pro buchen, die sind ab Berlin nicht wirklich teurer und die können ja auch storniert werden.
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Argh ich habe es hier um 16.40 entdeckt. Da war es gerade vorbei. Hätte mir mein Gold Requali gebracht. Schade, dass es keinen newsletter gibt, denn die anderen haben diesmal wirklich nix gebracht ....
8h Stopp für einen Besuch an der Mauer fände ich etwas knapp, denn die Einreise dauert schon lange. Ich bin dieses Jahr mit CA in C geflogen und hatte einen Service von CA und wurde komplett von einem Mktarbeiter bis zur Einreise begleitet. Das hat das Ganze auf eine halbe Stunde verringert. Sonst würde ich mit mindestens 2,5 h rechnen.
Allen viel Glück, dass es durch geht !
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.168
225
Ich vermisse eigentlich, dass sich der erste hier per Meilen reich rechnet - oder hab ich‘s schon verpasst?! [emoji23][emoji23][emoji23]