Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.259
387
ANZEIGE
Gestern mal den ersten Schub an BestChoice Classic gekauft, bisher kam noch nichts (weder die gutscheine selbst, noch M&M Meilen). Dauert beides immer etwas?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Am Wochenende kommt da auch nie was. Nur Werktags, manchmal dauert es 2 Werktage bis die Dinger da sind. Erst dann kommen auch die Meilen.
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Hat jemand eine Erfahrung ob es irgendwelche Limits gibt?

Wir haben demnächst größere Einkäufe von Möbel vor, u.a. sicher um die 3000€ bei Ikea, theoretisch kann ich recht einfach den "BestChoice Classic 100,00 EUR" mal 30 in den Warenkorb legen und die anschließend (?) zu IKEA Gutscheine umwandeln.. und dann mit 30 x 100€ Gutscheinen zu IKEA hier lokal vor Ort laufen?
Mich würde mal interessieren, ob das funktioniert hat bzw. wie Du es letztlich gemacht hast :)
 
  • Like
Reaktionen: Batman

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
Hat jemand eine Erfahrung ob es irgendwelche Limits gibt?

Wir haben demnächst größere Einkäufe von Möbel vor, u.a. sicher um die 3000€ bei Ikea, theoretisch kann ich recht einfach den "BestChoice Classic 100,00 EUR" mal 30 in den Warenkorb legen und die anschließend (?) zu IKEA Gutscheine umwandeln.. und dann mit 30 x 100€ Gutscheinen zu IKEA hier lokal vor Ort laufen?
Beim Ikea würde ich den Einkauf splitten. Ich habe mal für 5000€ Gutscheine eingelöst und die Kasse ist ziemlich in die Knie gegangen, da jeder Gutschein validiert wird und mit jedem Gutschein langsamer wurde. Es hat aber problemlos funktioniert.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.259
387
Mich würde mal interessieren, ob das funktioniert hat bzw. wie Du es letztlich gemacht hast :)
Habe jetzt 4 mal 5 mal 100€ Gutscheine gekauft, Meilen waren immer nach 1 Tag da.

Beim Ikea würde ich den Einkauf splitten. Ich habe mal für 5000€ Gutscheine eingelöst und die Kasse ist ziemlich in die Knie gegangen, da jeder Gutschein validiert wird und mit jedem Gutschein langsamer wurde. Es hat aber problemlos funktioniert.
Danke für den Tipp.

Hast Du eine Erfahrung was ich für einen voll ausgestatteten Pax Kleiderschrank über 5-6 Meter planen muss € ?
 
  • Like
Reaktionen: syf

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Habe jetzt 4 mal 5 mal 100€ Gutscheine gekauft, Meilen waren immer nach 1 Tag da.


Danke für den Tipp.

Hast Du eine Erfahrung was ich für einen voll ausgestatteten Pax Kleiderschrank über 5-6 Meter planen muss € ?
Es gibt doch einen Pax-Planer online. Kannst Du damit nicht die Kosten grob überschlagen?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
Es gibt doch einen Pax-Planer online. Kannst Du damit nicht die Kosten grob überschlagen?
Wollte ich auch vorschlagen. Je nach Innenausstattung und Front schwanken die Preise gerade bei Pax stark. Man bekommt 4m ohne Türen in Basic für etwas über 1000€. Das kann recht schnell das dreifache kosten. Pax ist kein Schnapper.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
884
523
DRS
Hat jemand von Euch solch einen Best Choice Gutschein in einen funktionierenden Tankgutschein umwandeln können? In der Übersicht steht ominös bei Aral „Genießergutschein“, aber bei Total nichts?
 

lehras

Neues Mitglied
18.07.2022
19
9
Hat jemand von Euch solch einen Best Choice Gutschein in einen funktionierenden Tankgutschein umwandeln können? In der Übersicht steht ominös bei Aral „Genießergutschein“, aber bei Total nichts?
Tankstellen sind nur bei Best Choice Plus dabei, nicht bei Best Choice Classic. Der Best Choice Plus ist in der aktuellen Aktion nicht zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.063
347
kurze Frage zu bestchoice classic: Die kann man doch auch gestückelt einlösen (also zB in 100ern kaufen und dann mal passend für shops einlösen, wo man eher selten kauft) oder?
 

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
189
34
Irgendwie blicke ich bei der Seite nicht durch.... :(

Ich würde gerne 1500€ bei IKEA ausgeben.

Muss ich dafür einen BestChoice Gutschein kaufen? Wenn ja, welchen? Und warum gibt es unterschiedliche? Man kann nirgends verlässlich sehen, bei weichem GS man auch IKEA mit drin hat. Bin gerade maximal frustriert von der Seite....

Und wie läuft das eigentlich ab? Ich kaufe den BestChoice GS, zB Home & Living (in der Hoffnung das IKEA da dabei ist) Den GS muss ich dann wiederum hier (https://home-living.cadooz.com/frontend/index.do) eingeben und bekomme dann einen IKEA-Gutschein zugesendet??

Kann man den IKEA GS, den man dann (hoffentlich) so bekommt auch im Onlinestore für eine Lieferung nutzen? Bzw. auch mehrere für eine Lieferung?

Danke Danke Danke an denjenigen der sich vielleicht erbarmt und mir mal hilft :help:
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
für ausgelieferte gutscheine von gestern und vorgestern sind noch keine 10x meilen gutgeschrieben worden…

hat das noch jmd?
 

Constantin N.

Aktives Mitglied
01.02.2020
171
250
CGN
für ausgelieferte gutscheine von gestern und vorgestern sind noch keine 10x meilen gutgeschrieben worden…

hat das noch jmd?
Ja, dito bei mir. Alle Meilen für Gutscheine bis einschl. FR, 09.09. kamen hingegen wie üblich am Tag nach der Auslieferung. Merkwürdig. Aber "beruhigend", dass nicht nur ich betroffen bin.
 

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
6
1
Bei mir leider das Gleiche Problem. Habe am Montag bei Cadooz für 400€ Gutscheine gekauft. Die Gutscheine kamen am gleichen Abend. Die Meilen fehlen immernoch. Eigentlich kommt ja auch immer erstmal die Trackingmeile. Selbst die habe ich nicht bekommen. Was macht ihr dann wenn nix mehr kommt?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Bei mir leider das Gleiche Problem. Habe am Montag bei Cadooz für 400€ Gutscheine gekauft. Die Gutscheine kamen am gleichen Abend. Die Meilen fehlen immernoch. Eigentlich kommt ja auch immer erstmal die Trackingmeile. Selbst die habe ich nicht bekommen. Was macht ihr dann wenn nix mehr kommt?

Tracking-Meile kam eig nie, sondern die komplette Anzahl wurde direkt am Tag nach Auslieferung gutgeschrieben..

und „Sorgen“ mach ich mir nicht… die Meilen kommen schon noch… scheint ja ein generelles Problem zu sein
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
ANZEIGE
300x250
Cadooz schreibt auf Nachfrage, dass man sich an M&M wenden soll...

Meine Meinung: die müssen das untereinander regeln... wenn sich genug Leute per Mail unter service@cadooz.de melden, sollten die mal was unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet: