Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
6
1
ANZEIGE
Cadooz schreibt auf Nachfrage, dass man sich an M&M wenden soll...

Meine Meinung: die müssen das untereinander regeln... wenn sich genug Leute per Mail unter service@cadooz.de melden, sollten die mal was unternehmen
Man wird wohl eine Nachbuchungsanfrage senden müssen wenn 14 Tage rum sind sonst wird nix passieren.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.269
396
Kann es sein das es die 10fach Meilen bei Apple Gift Cards nicht gibt? Gestern 500€ gekauft, gab nur 5000 Meilen.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.175
899
Kann man die Apple Gift Cards zum Kauf von einem neuen IPhone verwenden bei Apple?
 

LarsiMcFly

Reguläres Mitglied
16.08.2016
39
22
MHG
Kann man die Apple Gift Cards zum Kauf von einem neuen IPhone verwenden bei Apple?

Einlösebedingungen​

Der Gutschein kann nur im Internet eingelöst werden.

• Perfekt für Einkäufe im App Store und Abonnements – hol dir Apps, Spiele, Musik, Filme, Serien und vieles mehr.
• Die Karte ist einlösbar bei Käufen im Apple Store, in der Apple Store App, auf apple.com, im App Store, in iTunes, Apple Music, Apple TV+, Apple Books, Apple Arcade, iCloud+, Fitness+ und Apple One sowie in sonstigen Apple-eigenen Geschäftsräumen oder Apple-Diensten in Deutschland.
• Bei Onlinekäufen fügst du deinem Apple‑ID-Guthaben den Geschenkkartenbetrag über apple.com/redeem hinzu.
• Gilt nicht für sonstige Zahlungen
• Keine Rücknahme oder Rückerstattung von Apple Gift Cards. Es gelten die AGB.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA

Einlösebedingungen​

Der Gutschein kann nur im Internet eingelöst werden.

• Perfekt für Einkäufe im App Store und Abonnements – hol dir Apps, Spiele, Musik, Filme, Serien und vieles mehr.
• Die Karte ist einlösbar bei Käufen im Apple Store, in der Apple Store App, auf apple.com, im App Store, in iTunes, Apple Music, Apple TV+, Apple Books, Apple Arcade, iCloud+, Fitness+ und Apple One sowie in sonstigen Apple-eigenen Geschäftsräumen oder Apple-Diensten in Deutschland.
• Bei Onlinekäufen fügst du deinem Apple‑ID-Guthaben den Geschenkkartenbetrag über apple.com/redeem hinzu.
• Gilt nicht für sonstige Zahlungen
• Keine Rücknahme oder Rückerstattung von Apple Gift Cards. Es gelten die AGB.
In den zitierten Bedingungen steht doch auch "Apple Store", also das klassische Geschäft?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.269
396
Ja müsste so sein, man kann es quasi auf seinen Apple Account laden.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.380
1.389
Bonn
Ich habe ohne Probleme mit dem Guthaben im Apple Store online AirTags gekauft. Sollte also auch mit iphones gehen.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.082
1.602
Ich habe meine 4000 Meilen immer noch nicht bekommen. Nachbuchungsanfrage geht ja auch noch nicht…
Hab bei Cadooz nochmal nachgehakt.
Rückmeldung:
"Ich bedaure es sehr, doch aufgrund eines systemtechnischen Fehlers wurden keine Meldungen zur Meilengutschrift an Miles & More übermittelt. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Die Meilengutschriften sollten im Laufe der nächsten Woche erfolgen."

Fehler liegt hier eindeutig auf der Seite von cadooz...
 

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
6
1
Hab bei Cadooz nochmal nachgehakt.
Rückmeldung:
"Ich bedaure es sehr, doch aufgrund eines systemtechnischen Fehlers wurden keine Meldungen zur Meilengutschrift an Miles & More übermittelt. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Die Meilengutschriften sollten im Laufe der nächsten Woche erfolgen."

Fehler liegt hier eindeutig auf der Seite von cadooz...
Danke für die Info. Ist die Frage ob sich nun jeder selbst da melden muss oder ob das von alleine geht.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.082
1.602
Danke für die Info. Ist die Frage ob sich nun jeder selbst da melden muss oder ob das von alleine geht.
ich vermute mal, dass das automatisch bei allen betroffenen Bestellungen passiert... aber zur Sicherheit kannst du ja gerne auch ne Mail schicken..

Die Meldung für die Meilengutschrift scheint seitens cadooz aber wieder zu funktionieren... für eine Bestellungen vom 14.09.22 wurden die Meilen heute gutgeschrieben...

für die Bestellungen vom 11.9. und 12.9. sind diese aber nach wie vor noch ausstehend..
 

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
6
1
ich vermute mal, dass das automatisch bei allen betroffenen Bestellungen passiert... aber zur Sicherheit kannst du ja gerne auch ne Mail schicken..

Die Meldung für die Meilengutschrift scheint seitens cadooz aber wieder zu funktionieren... für eine Bestellungen vom 14.09.22 wurden die Meilen heute gutgeschrieben...

für die Bestellungen vom 11.9. und 12.9. sind diese aber nach wie vor noch ausstehend..
Ich bestell da das erste Mal Gutscheine und erwische genau einen Tag wo das nicht funktioniert. Ärgerlich. Naja ich habe cadooz mal angeschrieben. Vielleicht tut sich noch was.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.082
1.602
Ich bestell da das erste Mal Gutscheine und erwische genau einen Tag wo das nicht funktioniert. Ärgerlich. Naja ich habe cadooz mal angeschrieben. Vielleicht tut sich noch was.

ja, da hast du echt Pech gehabt... die Meilengutschrift klappt sonst im Regelfall sehr zuverlässing.. und wie gesagt, die Meilen kommen auch noch

cadooz verhält sich da nicht so wie Otto (oder dergleichen), die einen um die Gutschrift "betrügen" wollen
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.082
1.602
ja, da hast du echt Pech gehabt... die Meilengutschrift klappt sonst im Regelfall sehr zuverlässing.. und wie gesagt, die Meilen kommen auch noch

cadooz verhält sich da nicht so wie Otto (oder dergleichen), die einen um die Gutschrift "betrügen" wollen

die verschwundenen Meilen sind nun auch da :)
 
  • Like
Reaktionen: LarsiMcFly