Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
ANZEIGE
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Gutscheinkauf zurzeit? Wenn ich am Ende des Warenkorbs auf kaufen klicke, lädt die Seite ein paar Sekunden und das war's...
Habe alle Daten korrekt eingegeben, Browserdaten schon gelöscht, verschiedene Geräte und Browser versucht.

Geht mir um den Erwerb von Rossmann-Gutscheinen.

befindest du dich gerade in Deutschland??

wenn nicht, könnte das der Grund sein...
 
  • Like
Reaktionen: meilenpilot

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Ich würde ja vorschlagen, dass wir das Thema weiter in epischer Breite möglichst auf jeder Seite dieses Threads neu diskutieren, damit es auch ja zeitnah abgestellt wird und die Möglichkeit zukünftig entfällt, denn die 34 Mal die dies dieses Jahr bereits schon angesprochen wurde, reichen sicher nicht.
Krug, Brunnen, Peng. (y)
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Rein theoretisch funktioniert das zwar, praktisch ist es aber so das es durchaus auch Mitarbeiter gibt die das nicht akzeptieren.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
Rein theoretisch funktioniert das zwar, praktisch ist es aber so das es durchaus auch Mitarbeiter gibt die das nicht akzeptieren.
also bei mehr als 150 „Einkäufen“ über die letzten Jahre verteilt, ist mir das nur 1x passiert..

solange die Kasse nicht meckert, kümmert sich die Kassenfee da in der Regel nicht weiter drum.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
also bei mehr als 150 „Einkäufen“ über die letzten Jahre verteilt, ist mir das nur 1x passiert..

solange die Kasse nicht meckert, kümmert sich die Kassenfee da in der Regel nicht weiter drum.
Das ist ne gute quote! Das liegt dann vermutlich daran, das ich eher ländlich gelegen bin.
 

PedEgg739

Neues Mitglied
24.09.2015
11
3
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Gutscheinkauf zurzeit? Wenn ich am Ende des Warenkorbs auf kaufen klicke, lädt die Seite ein paar Sekunden und das war's...
Habe alle Daten korrekt eingegeben, Browserdaten schon gelöscht, verschiedene Geräte und Browser versucht.

Geht mir um den Erwerb von Rossmann-Gutscheinen.
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Habe dasselbe Problem. Ich habe ebenfalls alles obige versucht.
Ich möchte die Gutscheine aus Österreich kaufen (hat in den letzten Monaten immer wunderbar funktioniert).
Habe es außerdem auch aus Deutschland versucht, aber auch hier das gleiche Problem.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke und Grüße ausm gelockdownten Süden...
 
Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
VPN und Deutschland hab ich versucht. Meinst du VPN und Österreich eingeben? Bringt das was, wenn ich auch ohne VPN eine österreichische IP-Adresse habe? Oder steh ich jetzt komplett am Schlauch? :unsure:
dachte du kommst aus Deutschland und wolltest Gutscheine für Österreich kaufen...
mir war nicht bewusst, dass ohnehin schon eine österreichische Ip-Adresse hast
 

PedEgg739

Neues Mitglied
24.09.2015
11
3
dachte du kommst aus Deutschland und wolltest Gutscheine für Österreich kaufen...
mir war nicht bewusst, dass ohnehin schon eine österreichische Ip-Adresse hast
Nö, bin in Österreich zuhause. Es hat immer wunderbar funktioniert. Mit österreichischer IP, österreichischer Postanschrift und alles wahrheitsgetreu.
Nur wie gesagt, die letzten Tage will es einfach nicht mit der Bestellung klappen. Also falls doch noch jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen. :)
 

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
Hier in der Provinz übrigens in zwei Rossmann leider damit abgeblitzt. Laut Aussage ist dies ausdrücklich nicht mehr möglich mit Gutscheinen Gutscheine zu kaufen.
 

PedEgg739

Neues Mitglied
24.09.2015
11
3
Ich weiß zwar nicht, ob es für jemanden relevant ist, aber der Ordnung halber:
In Österreich kann man einige Gutscheine einlösen, obwohl auf der HP beim Kauf ausdrücklich steht "nur in Deutschland einlösbar". Von mir zur Genüge in den letzten Monaten getestet.
Konkret von mir gekauft und eingelöst wurden: Thalia, Dehner, Globetrotter (wobei die nach Ö kostenpflichtig versenden) und Ikea dürfte nach Probeeinlösung für Click und Collect ebenfalls funktionieren. Ikea muss ich jedoch erst mal noch vor Ort versuchen.
Andere Gutscheine hab ich noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass noch welche funktionieren.

Grüße
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.275
21.754
MUC
Das Angebot mit 10-fachen Meilen für Cadooz-Gutscheine ist wieder da, gültig für Gutscheinkäufe vom 01. bis 31.03.2022.
 
  • Like
Reaktionen: madger

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
mal ne Frage zu den Bestellungen bei cadooz (über M&M):

kommen bei euch die Gutscheine zeitnah?? also so innerhalb 5-30min nach Kauf?
früher war es zumindest so, jetzt dauert es bei mir teilweise 2 Tage...

ist das nur bei mir so? wie sind da eure Erfahrungswerte?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
mal ne Frage zu den Bestellungen bei cadooz (über M&M):

kommen bei euch die Gutscheine zeitnah?? also so innerhalb 5-30min nach Kauf?
früher war es zumindest so, jetzt dauert es bei mir teilweise 2 Tage...

ist das nur bei mir so? wie sind da eure Erfahrungswerte?
Meist kommen sie recht schnell (unter einer Stunde). Manchmal dauert es aber auch bei mir bis zu zwei Tage. Ich erkenne kein Muster
 
  • Like
Reaktionen: slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.063
1.577
ANZEIGE
300x250
Meist kommen sie recht schnell (unter einer Stunde). Manchmal dauert es aber auch bei mir bis zu zwei Tage. Ich erkenne kein Muster

immerhin, bei mir sind es im besten Fall 5-6 Stunden die vergehen...hab jetzt mal meine letzten Bestellungen an unterschiedlichen Wochentagen angeschaut:
Montag 21:33 bestellt, geliefert Dienstag 17:31
Mittwoch 11:48 bestellt, geliefert Donnerstag 20:55
Freitag 08:43 bestellt, geliefert Freitag 16:53
Samstag 00:19 bestellt, geliefert Sonntag 22:23

irgendwie blöd... bis Anfang 2021 kamen die sonst immer direkt, sprich innerhalb einer Stunde..
hatte Cadooz schon mehrfach kontaktiert, die schreiben:

"Die Verarbeitungszeiten eines Auftrags variieren je nach Auslastung unserer Systeme. In der Regel wird ein Auftrag innerhalb von 2-3 Stunden nach Beauftragung verarbeitet und verschickt. In Ausnahmefällen kann es aber bis zu drei Tage dauern, bis ein Auftrag abgearbeitet wird. Wir sind immer bemüht, Aufträge schnellstmöglich zu verarbeiten."

ganz so glauben tu ich das nicht... denke das hat u.a. was mit M&M zu tun... oder die filtern halt nach irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Punkten und ich lande immer in einer "Überprüfung"

wenn ich aber einen BestChoice Gutschein "umwandel" in einen anderen Gutschein, kommt der Gutschein innerhalb 5-10min..
 
  • Like
Reaktionen: madger