CAI-BKK mit Gulf Air C/F-Class ab 286 Euro Return a.i. [leider vorbei - fare gone]

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
Scheinbar hat GF auch eigene 332 am Start:eek:

Steht doch alles auf der Gulf Air Website: Link

Da "Sleeper Seat service" werden die schon "neue" Sitze haben. Ich würde mir mehr sorgen machen, einer der alten A340 zu bekommen.

Edit:
Ich habe heute von Expedia diese freundliche E-Mail erhalten, in welcher - neben der unwesentlichen Flugplanänderung - auch die Beförderungsklasse in Eco geändert wurde. Bei Sabre und im Expedia-Reiseplan ist zwar die Flugzeitenänderung eingeflossen, nicht jedoch der "Klassenwechsel".

Steht beim Reiseplan auf der Expedia-Website auch Eco? Anonsten würde ich mal abwarten, was bei Sabre, bzw. Amadeus passiert, vielleicht hat Expedia auch nur ein Fehler(mit einer konstruktiven Antwort von Expedia, würde ich nicht allzu schnell rechnen ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Steht beim Reiseplan auf der Expedia-Website auch Eco? Anonsten würde ich mal abwarten, was bei Sabre, bzw. Amadeus passiert, vielleicht hat Expedia auch nur ein Fehler(mit einer konstruktiven Antwort von Expedia, würde ich nicht allzu schnell rechnen ;)).

Nein, im Reiseplan, wie auch in Sabre steht der Flug weiterhin als Business, daher bin ich guter Dinge :)
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Expedia

Soeben habe ich folgende Nachricht von Expedia erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Expedia.de.

Wir haben Ihre Buchung nochmal geprüft. Die Buchung wurde in der Business Class eingebucht und auch von der Airline in der Business Class bestätigt.

Ihre Bearbeitungsnummer: XXX

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX

Ihr Expedia.de Team
Reisen. Wie, wann, wohin Du willst.
Reisen billig buchen: Hotels, Flüge, Pauschalreisen, Lastminute Urlaub & Mietwagen gibt's hier günstig
E-Mail: service@expedia.de

ALLES WIRD GUT :kiss:
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Hab auch ne Flugänderung bekommen für den ex 20.45 Abflug ex BAH nach BKK, der nun 20.40 geht... war nur etwas blöd die Email zu verstehen
格浴浸湬㩳硣㵥產湲

weil ich die Sprache nicht kann :doh:

edit: Mist dazu wurd der Flug auch auf 343 umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Also ich habe einen A343 erwischt, der noch anscheinenend die 2-2-2 Bestuhlung in F hat. Igitt. Da gibt's dann wieder Videoplayer zum Unterhaltungsprogramm :D
Sieht so aus, als ob der Flug GF150/151 immer die alte C/F hat.
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Also ich habe einen A343 erwischt, der noch anscheinenend die 2-2-2 Bestuhlung in F hat. Igitt. Da gibt's dann wieder Videoplayer zum Unterhaltungsprogramm :D
Sieht so aus, als ob der Flug GF150/151 immer die alte C/F hat.

Ist es dann diesen Umweg über Cairo überhaupt wert?
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Hab auch ne Flugänderung bekommen für den ex 20.45 Abflug ex BAH nach BKK, der nun 20.40 geht... war nur etwas blöd die Email zu verstehen


weil ich die Sprache nicht kann :doh:

edit: Mist dazu wurd der Flug auch auf 343 umgestellt.

Hab nun storniert (aber Expedia war damit leicht überfordert mit den Ticketbedingungen und wollte mir die Stornogebühr abknöpfen :doh: ) und gebe das Geld lieber für was netteres aus. Allen anderen viel Spaß und gute Flüge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Hab nun storniert (aber Expedia war damit leicht überfordert mit den Ticketbedingungen und wollte mir die Stornogebühr abknöpfen :doh: ) und gebe das Geld lieber für was netteres aus. Allen anderen viel Spaß und gute Flüge!

Ich habe eines meiner beiden Tickets auch stornieren müssen,
nachdem mein Februar sonst überquillt bzw. einfach zu kurz wird,
vor Allem wenn ich das zu bewältigende Arbeitspensum mit meinem
(Privat-)Flugplan abgleiche.

Storno per Hotline in FRA kein Problem;), da jenes,
auf der HP genannte Callcenter in Wien(welches auch DL und Konsorten "betreut")
schon seit etwa einem Jahr GF nicht mehr vertritt.(n)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
Achtung!

GulfAir hat auf vielen 340 Flügen momentan die F aus dem Verkauf genommen! Dies betrifft beispielsweise BAH-BKK-CAH auf A340 ab dem April!

Auch LHR/FRA/JED/LHR/KUL etc sind zum Teil über längere Zeit aus dem Verkauf(F-Class auf 340)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Du kannst dann Dein Anliegen vor einem Ägyptischen Gericht vortragen!:censored:

Naja, mein Vermittler ist ja erstmal - Gott sei Dank - Expedia. Deswegen sagte ich ja abwarten. Da ich außer fast kostenlosen Thomas Cook Hotels nichts drumherum gebucht habe, bin ich auch recht entspannt.

Witzigerweise steht in SABRE jetzt ein One Way Flug von CAI nach CRC drin der auch nur 3 Stunden dauer soll :confused::doh:
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Das steht bei mir jetzt auch :doh: Herrlich :confused:

Fliegt ihr alle im September? Zufällig am 20.?

Der Flug ist nach wie vor buchbar.

Habe auch schon eine Antwort von Expedia bekommen, dass man sich den Fall genauer anschauen möchte und dann auf mich zurück kommt.

Geduld ist eine große Tugend ;)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Bin froh, dass ich storniert habe. Wäre August hin und September zurück geflogen.

Wieso sich selber die Arbeit machen wenn GF das fuer einen tut:confused::doh:

Ich habe bei GF direkt gebucht und bis jetzt keinerlei Mitteilungen von denen erhalten. Auch vorher nicht ueber die Zeitplanaenderung(n)

Wie habt ihr von dem Storno erfahren?
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Habe via Expedia.de gebucht und die haben eine Email verschickt.

Habe mich aber auch in SABRE für den Flugzeitänderungen BUZZ angemeldet. darüber kam nix. :confused:
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Habe nun auch bei Gulf Air direkt in Bahrain angerufen. Der sympathische Agent sagte mir nur: Ich hätte eine Error Fare gebucht und den Tarif gäbe es eigentlich gar nicht. Ich solle mich schriftlich beschweren.

Werde ich dann mal tun :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: