CAI-BKK mit Gulf Air C/F-Class ab 286 Euro Return a.i. [leider vorbei - fare gone]

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
ANZEIGE
Ist von auszugehen. Aber ich werde Expedia natürlich auch nochmal höflich auf den Sachverhalt morgen früh ansprechen :p Bin echt mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. Meine Freundin wäre doch ziemlich traurig weil Sie doch schon lange mal nach Thailand wollte ... :cry:
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ja gut es wäre das erste mal dass ich meine Rechtsschutz in Anspruch nehme :D Ich kenne den Bericht von Kalttaucher und Lust habe ich da ehrlich gesagt nicht drauf. Damit ein "Sachden" entsteht müsste ich ja auch bei vielem erstmal in Vorleistung treten. Wieder etwas worauf ich keine Lust habe. Werde mal gucken wie die jetzt so reagieren und wenn ich ganz viel gute Laune habe frage ich vielleicht dann später auch mal einen Anwalt - aber ich glaube am Ende ist es mir das nicht wirklich wert.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Dass so etwas bei Gulf Air wohl nur vor Gericht zu klären ist, zeigen die die gut dokumentierten und ganz ähnlichen Erfahrungen von Kalttaucher, seinerzeit im VFF recht ausführlich beschrieben.

Bei Kalti kann ich das ja verstehen. Ich habe das ja nur so als "Spass" gebucht, aber mich dennoch daran gewoehnt und gefreut auf mein "Paket":cry:

Aber deshalb vor Gericht ziehen:confused:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
Sehr merkwürdig, bei meinem Posting um 03:58 heute morgen stand noch das normale Routing CAI-BAH-BKK OW bei Virtually There drin...

Nun darf ich am 04.12.10 von HDQ nach CRC fliegen. :mad:

Die F-Buchungsklassen waren auf den ganzen Flügen(Jeddah, LHR, FRA, Lahore, BKK, DXB, ...) schon mehr als 2 Wochen geschlossen, ich hatte mir aber nie Sorgen gemacht...

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Gebucht hatte ich direkt bei Gulf Airlines. (n) Ich wollte gestern eigentlich irgendwas inneregyptisches(ALY, Abu Simpel, Luxor oder sowas) bei Egypt Air buchen...wie gut dass ich es nicht getan habe. :censored:
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Bei mir ist (noch) alles wie gehabt in meiner Buchung mit Reisezeitraum August-September.:rolleyes:
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.640
66
habe am Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr versucht, bei Gulf in Frankfurt anzurufen - bin aber nicht durchgekommen

hatte jemand von euch Erfolg...?
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
habe am Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr versucht, bei Gulf in Frankfurt anzurufen - bin aber nicht durchgekommen

hatte jemand von euch Erfolg...?

Hatte ja wie gesagt in Bahrain angerufen. Nachdem der wirklich sympathische Mann (keine ironie) mir nicht weiterhelfen konnte (wollte?), hatte ich ihn gefragt ob es mehr Sinn machen würde in Deutschland anzurufen. Das hat er verneint (ich vermute mal da sitzt ein externes Call Center) und er empfahl mir tatsälich ne Email an das Beschwerdenmanagement zu schreiben. Er sagte in Deutschland die könnten nichts für mich tun.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
Gerade hat mich eine GulfAir Tante aus Bahrain(?) angerufen. Sie wollte mir aufgrund des Fehlers ein Angebot machen und würde nun anstatt Differenzbetrag + Umbuchungsgebühr nur den Differenzbetrag zum Regulare Fare haben. :mad:

Der Supervisor war nicht zu sprechen...sie würden morgen nochmal anrufen :eek:
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Auch ein süßes Angebot. Aber schon kurios, auf FT wird erzählt die Buchungen wurden teils anstandslos wieder eingestellt - sowohl wenn man bei xp.com oder im Service Center in Bahrain angerufen hat. Ich hab da irgendwie, wie du ja scheinbar auch Flyer09, andere Erfahrungen gestern gemacht :rolleyes:

... und bevor da Kommentare kommen, ich war echt friedlich und äußerst freundlich. ;)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
uihuihuih, da bin ich froh, dass ich schon geflogen bin .... nur mit den Meilchen macht GF jetzt Probleme ...:mad:
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich habe gerade mit GF in FRA gesprochen. Der Herr Kelpi (oder so aehnlich) scheint da schon mehrere Faelle auf dem Tisch zu haben und wird das jetzt mit BAH klaeren:censored:
Der F Service wird lt Ihm komplett eingestellt:cry:
 
  • Like
Reaktionen: Foppes

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ich hab schon 2x die Meilen online nachkreditieren lassen, bisher weder email, noch Gutschrift auf mein Meilenkonto bei GF. Der Hinflug ist da, der Rückflug fehlt komplett
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
richtig, aber die Meilen für den Hinflug waren am Tag später auf dem Konto, deshalb wollte ich da nachhaken - das erste mal nach 7 Tagen, wie es bei GF steht ;)
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ooooh ja :D warten wir mal ab und trinken wir arabischen Kaffee (den es ja nur 1x bei GF gab) :D:D