Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
echt einfach nur traurig!!!!!!! Ich find es schade wie hier mit solch einem brisanten Thema umgegangen wird!

Mir kann keiner erzählen, wer sich in die Materie einlesen will, das er das nicht mit den bereits vorhanden Beiträgen schafft? Warum gibt es keine FAQ im FT, hat sich das schon einmal jemand gefragt?

Aber auf geht's ich freu mich schon auf die nächsten Post bei den Kroko´s und den neuen Farerules der Airlines. "Ironie"

Ich würde es begrüßen wenn wir diesen Thread hier LÖSCHEN.

was genau ist schlimm daran zu erklären was ein x1 oder c4 ist???

was genau ist schlimm daran wenn man hier um hilfe ersuchen kann??? ich dachte im trick it thread ist das NICHT ERWÜNSCHT...

und sicher nicht werde ich das löschen, sollen jene die sich jetzt die haare raufen auf information freiwillig verzichten und einfach die fresse halten damit DU weiter ungestört dumpen kannst. sorry, abgesehen davon dass hier ohnehin nicht die guten infos (auch meine nicht) hereinkommen werden halte ich den ansatz für extrem fragwürdig...
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Naja dann reicht doch der dort, oder?
Ich glaube auch das im Trick it Thread mehrmals auf MP hingewiesen wurde.

ich hol auch schonmal das Popcorn raus...
 

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Bettlern auf der Strasse gebe ich auch nichts, weil ich weiß, dass das Geld eh nicht bei ihnen bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: OSy

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Oh mann, das haben wir immer wieder...
Wenn jemand wirklich möchte, wird er sich die Basics erarbeiten. Je mehr Arbeit drin steckt desto mehr Sorgfalt lässt man walten damit das erarbeitete nicht bei Kroko und Co landet...
Wenn nun hier ein Guide entstünde, in dem alles erläutert wäre das einfach zu simpel als dass es noch jemand wertschätzen würde. Und dieses Wissen hat nun mal eben einen Wert
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ist dir die kohle ausgegangen dass du dich jetzt mit solchen themen wie trick it abgeben musst? vielleicht hätte ich besser einen spendenthread für dipoli eröffnen sollen... :D

wenn mein einziger Kommentar ist, dass ich im Bett liege, drückt das doch mein Interesse mehr als deutlich aus. Oder?

Allerdings galt das nur zu Beginn. Ich sehe, der Thread entwickelt sich langsam....
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Oh mann, das haben wir immer wieder...
Wenn jemand wirklich möchte, wird er sich die Basics erarbeiten. Je mehr Arbeit drin steckt desto mehr Sorgfalt lässt man walten damit das erarbeitete nicht bei Kroko und Co landet...
Wenn nun hier ein Guide entstünde, in dem alles erläutert wäre das einfach zu simpel als dass es noch jemand wertschätzen würde. Und dieses Wissen hat nun mal eben einen Wert
wieviel darf ich dann von den krokos verlangen wenn sie die x oder c liste veröffentlichen?

wo genau dürfen user um hilfe zum thema fd fragen? und ist das schlimm?

im trick it thread lese ich auf jeder seite begriffe wie "murmeltier" und "kein bettelthread"
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Du, fragen kannst Du hier alles, Du gehörst ja auch eher zu den Senioren ;) die entsprechenden Tipps gebe ich Dir gerne - obwohl ich auch noch am Anfang stehe - aber ein Tutorial wird eben nicht geliefert

Ergänzung:
Es geht wirklich nicht um eine spezifische Frage, die stellt auch im Trick It Thread kein Problem dar... Aber immer wieder die Frage was es mit C1 & co auf sich hat: mensch, das findet man mit ein bisschen Willen auch schnell selbst raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Du, fragen kannst Du hier alles, Du gehörst ja auch eher zu den Senioren ;) die entsprechenden Tipps gebe ich Dir gerne - obwohl ich auch noch am Anfang stehe - aber ein Tutorial wird eben nicht geliefert

um genau das geht es auch hier... :)

in meinem 3. posting hier habe ich eine konkrete frage formuliert. (was ja im trick it thread unerwünscht ist) und vielleicht kennt jemand eine konkrete lösung. tips habe ich schon bekommen und jetzt bin ich wieder am suchen... ich habe allerdings keine bedenken, dass hier die absoluten basics erklärt werden, denn allein damit wird kein einziger einen fd zusammenbringen, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen eine initialzündung mal sein glück zu versuchen und dann zukünftig auch im trick it thread mal einen wertvollen beitrag liefern zu können... eigentlich wollte ich auch die nerven der profidumper schonen, offensichtlich liegen eher die nerven blank, ich frage mich allerdings warum? hier werden ja keine geheimnisse verraten... :rolleyes:
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Na dann mal los :)

Nen halben FD durch x3 habe ich schon aber mit fehlt x1 . Los gehts ab D in Richtung Karibik, gern auch über USA.

Danke und LG

Sandra
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Die Allianz ist uns im Grunde egal und der 1x eigentlich auch . Habe gerade mal was zwischen Pizza und Baguette versucht aber leider ohne Erfolg. Komplettes Endziel ist die Schmetterlingsinsel.
Ich habe schon mal geschrieben , ich habe kein Interesse an der Lösung auf dem Silbertablett sondern eher an Denkansätzen ;-) rausfinden möchte ich es gern alleine da es mir auch echt viel Spass macht.
Andererseits entdeckt man ja manchemal Fares und Rules dabei wo man sich echt an den Kopf fässt und ich persönlich einfach nicht verstehen kann wie das geht ;-) geht´s Euch manchmal auch so ?

Danke und LG

Sandra
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.294
682
TPE
Die Allianz ist uns im Grunde egal und der 1x eigentlich auch
Wirklich?! Was bringt euch ein 1x, für den ihr z.B. erstmal irgendwo nach C1 fliegen müsstet? Hochachtung, wenn ihr wirklich überall auf der Welt einen 1x abfliegen könntet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: