Carrierempfehlung nach Shanghai

ANZEIGE

bw35341

Neues Mitglied
08.03.2011
16
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich "darf" wohl in 4 Wochen beruflich für eine Woche nach SHA fliegen und würde mich sehr über eine Fluglinienempfehlung und Erfahrungen freuen.
Ich kann Premium Eco buchen und bin LH FTL.

OK hab ich vergessen. Homebase wäre MUC. ;-)

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
686
1.275
ZRH/STR
Als ich diese Strecke regelmäßig geflogen bin habe ich immer versucht LX zu bekommen, ansonsten OS, ansonsten LH. Chinesische Airlines habe ich auf solchen langen Strecken immer vermieden.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
Hallo zusammen,

ich "darf" wohl in 4 Wochen beruflich für eine Woche nach SHA fliegen und würde mich sehr über eine Fluglinienempfehlung und Erfahrungen freuen.
Ich kann Premium Eco buchen und bin LH FTL.

OK hab ich vergessen. Homebase wäre MUC. ;-)

Danke und Gruß
Knausriger AG….
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Hier gibt es gerade passende Empfehlungen. 😁

PS: Was ist so wahnsinnig diffizil, für das banale Routing nach SHA/PVG ruckzuck einen genehmen Flug zu finden - zumal ja offensichtlich doch/noch irgendwelche diffusen Preiskriterien erfüllt sein müssen?
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
686
1.275
ZRH/STR
Hier gibt es gerade passende Empfehlungen. 😁

PS: Was ist so wahnsinnig diffizil, für das banale Routing nach SHA/PVG ruckzuck einen genehmen Flug zu finden - zumal ja offensichtlich doch/noch irgendwelche diffusen Preiskriterien erfüllt sein müssen?
Eben. Deshalb einfach irgendwas mit LHG, nix chinesisches und gut ist.
 

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
686
1.275
ZRH/STR
Häufige Pilotenstreiks bei MU oder CA???
Nein. Aber schlechtes Essen, (bis vor paar Jahren noch generelles Handyverwendungsverbot), schlechter Service am Boden (ich habe zweimal extrem schlechte Erfahrungen am First Class Check in von China Eastern gemacht. Ein mal in Shanghai und einmal in Harbin), unflexibler Service in der Luft,...
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.810
1.742
ich kann Virgin Atlantic ab LHR empfehlen, selbst in der normalen Eco gut, fliegen endlich wieder regelmäßig PVG an
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar