EW: Carsten Spohr: "EW bekommt Business Class"

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.545
244
Berlin
Ja das ist mir schon klar, die Klientel meinte ich auch nicht, sondern den Eurowings Bucher der gewognheitsmässig Eurowings bucht, weil ist ja Billigflieger,
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.507
116
Diese Preise werden auch nur auf Umsteigeverbindungen aufgerufen; schaust Du Dir die Direkverbindungen ab DUS am gleichen Tag an, sind die Preise gleich um einiges "realistischer".
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.545
244
Berlin
Naja das Angebot ist ja relativ klein bei der Flotte, zudem hat TUI und Co 90% der Plätze für einen Spottpreis (vor)reserviert. Insofern bleiben nur noch ein paar Plätze frei. Dann kann mal ja mal versuchen die Restplätze zu dem Preis zu verkaufen.

Macht die LH nicht anders nur das die Mainline ganz andere Business Kapazitäten hat...

Na ja erklärt aber nicht den Unterschied EW Preis zu LH Preis, ist ja die gleiche Maschine/Routing.
 

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
Es müssen jetzt händisch! alle Buchungen geändert werden.
Sprich wenn man BEST gebucht hatte sitzt man jetzt erst einmal in der BIZ, wird sich aber noch ändern.
Die EW-Systeme sind halt nicht auf dem neuesten Stand bzw nicht kompatibel zu anderen Systemen.

Meine Buchung auf nem 220er Ticket wurde nun auf die neuen Buchungsklassen umgemünzt…. die neuen Legs haben nur nicht die alten Sitzplatzreservierungen; aber auf den alten Legs sind die Plätze noch drin…. irgendwie ist das ganze verwirrend….
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Weiß jemand, ob es beim Best Tarif auf der Langstrecke immernoch 115 cm Sitzabstand gibt? Auf der EW Seite steht nur noch Premium Sitz mit mehr Beinfreiheit.
Überlege gerade noch zwischen BIZ und Best...
 

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
802
623
BER & CGN
Ich denke das hängt von der Maschine ab.

Auf dem A333 wirst du die Cathey Premium Eco abstände haben, die kenne ich aber nicht auswendig.
Auf den A332 (ob by XG) hast du weiterhin 115cm.

Und da die A343 von der LH kommen gehe ich stark davon aus, dass du den selben Abstand wie in der LH PreEco hast. Der ist glaube ich aber kleiner 115cm.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.010
897
TXL
wenn im Ew-seatmap Reihe 1-4 Biz (1-2-1 Bestuhlung) und 5-8 Best angegeben ist, um welche Maschine handelt es sich dann ?
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
96 cm laut diesem Video (Best Class ab 1:22):


Können wir zusammenlegen um Eurowings eine vernünftige Steadicam, zb einen DJI Ronin, für den nächsten Dreh zur Verfügung zu stellen?
Das sieht ein bisschen aus wie der iPhone-Stabilizer.

Ansonsten:
BIZ ist klassische Lufthansa.
BEST finde ich insb. wegen der kleinen Kabinengröße (14?) attraktiv - das wird super ruhig sein (können).
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.168
81
Bad Soden / FRA
...
BIZ ist klassische Lufthansa.
BEST finde ich insb. wegen der kleinen Kabinengröße (14?) attraktiv - das wird super ruhig sein (können).

Best ist auch klassische Lufthansa, ist halt exakt die Premium Eco der alten Cityline. Die abgetrennte Kabine ist echt gemütlich, vor allem darf man beim Deboarden als allererstes (noch vor der C) raus [emoji106]
 
A

Anonym38428

Guest
Die BIZ für arme ist wohl unter der Würde der hiesigen "warme Nüsschen" Gurus :D

Bei den bisher aufgerufenen Preisen ist das nicht unbedingt "Bizz für Arme". Wenn man für das gleiche Geld auch ein anständiges Produkt bekommen kann ... warum würde man dann Wingsdings wählen?
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.267
1.303
CGN
Womit Du vollkommen Recht hast. Irgendwo habe ich mal gelesen das jemand für EUR 150 von Best in BIZ upgegradet hat. Scheint also ähnlich zu laufen wie beim Best Upgrade vorher im Bordverkauf.