Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Ich bin soeben beim Schlappig auch auf dieses Übel gestoßen. Da kann ich mich dem Urteil eines Kommentators auf OMAAT nur anschließen "Logan Paul is one of the most annoying human beings that this world has ever seen". Welch schreckliches Bild es auf die Menschheit wirft, dass man mit einem solchen Niveau auch noch wirtschaftlichen Erfolg haben kann.

Ich hoffe, Emirates hat allen Passagieren an Bord der F den Ticketpreis zurückerstattet oder einen entsprechenden Meilengegenwert zuerkannt. Für den Vlogger bitte lebenslanges Flugverbot bei allen Airlines, der wäre selbst in Eco unzumutbar.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.771
592
HPN
Ouch ich musste das Video nach ungefähr 2 Minuten abbrechen.

Das hat mit Casey Neistat NICHTS zu tun. Casey ist kommt sympathisch rüber und weiss sich der Lage entsprechend auch zu benehmen ohne übermässig aufzufallen. Seine Videos sind auch technisch einfach eine Ikone.
Ich habe zwar noch nie von diesem "Logan Paul" gehört, aber bescheuerter geht es ja wohl wirklich nicht. Wie kann man sich in dem Alter noch benehmen wie ein 5 Jähriger. Gebt dem ein paar Päckchen Ritalin.

Muss QR Seb Recht geben, die anderen Passagiere sind hier wirklich Opfer geworden. Die können sicher stundenlang nicht schlafen, duschen oder die Bar benutzen, wenn der "Zappelphilipp" seinen Schrott im Bad ausbreitet. Das da der Maitre de Cabin nicht durchgegriffen hat ist mir ein Rätsel.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch wahnsinnig aufgeregt, mit dem an Board sein zu müssen. Für 17 Stunden!
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ouch ich musste das Video nach ungefähr 2 Minuten abbrechen.

Das hat mit Casey Neistat NICHTS zu tun. Casey ist kommt sympathisch rüber und weiss sich der Lage entsprechend auch zu benehmen ohne übermässig aufzufallen. Seine Videos sind auch technisch einfach eine Ikone.
Ich habe zwar noch nie von diesem "Logan Paul" gehört, aber bescheuerter geht es ja wohl wirklich nicht. Wie kann man sich in dem Alter noch benehmen wie ein 5 Jähriger. Gebt dem ein paar Päckchen Ritalin.

Muss QR Seb Recht geben, die anderen Passagiere sind hier wirklich Opfer geworden. Die können sicher stundenlang nicht schlafen, duschen oder die Bar benutzen, wenn der "Zappelphilipp" seinen Schrott im Bad ausbreitet. Das da der Maitre de Cabin nicht durchgegriffen hat ist mir ein Rätsel.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch wahnsinnig aufgeregt, mit dem an Board sein zu müssen. Für 17 Stunden!
Du bist echt mutig. Ich musste bereits nach einer guten halben Minute aufgeben!
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Ja der Typ nervt und sein Verhalten ist nicht in Ordnung. Aber allein vom Video kann man jetzt nicht auf eine stundenlange Belästigung schließen. In seinem 30 Min Duschfenster kann er doch locker die Sachen da auf und abhängen. Ich habe auch keinen anderen F-Gast in seinem direkten Umfeld gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: dplane

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Ja der Typ nervt und sein Verhalten ist nicht in Ordnung. Aber allein vom Video kann man jetzt nicht auf eine stundenlange Belästigung schließen. In seinem 30 Min Duschfenster kann er doch locker die Sachen da auf und abhängen. Ich habe auch keinen anderen F-Gast in seinem direkten Umfeld gesehen.

Hab mich ebenfalls durch das Video durchgeklickt und stimme zu. Ich meine, dass die Videos eine andere Zielgruppe hat als die F-Kaviar Fraktion ist klar. Er hat sich einen Spaß erlaubt und sein Merch "verkauft" (er hat es verschenkt, u.a. an Kinder an Board, die sicher eine gute Erinnerung nach Hause nehmen). Wo war jetzt der konkrete Schaden oder die konkrete Belästigung? Diese Rumnörgelei wie im Airberlin Ehrenrunden-Thread ist wirklich unnötig.
 

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
266
42
DFW / NUE
Auch wenn es keine "echte" (Interkontinental-)First ist:


Schade, dass nur jede zweite Reihe so abgegrenzt ist, wird von Casey ja auch bemängelt.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bis auf die unnötige Drohnenaktion (wer weiss, vll hat er es erst am Boden gemacht?) - finde ich das Video garnicht mal so schlecht.

Wobei ich mich echt frage, ob die Zielgruppe dieser Videos jemals EK F fliegt, und sich demnach das Sponsoring durch EK lohnt.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Bis auf die unnötige Drohnenaktion (wer weiss, vll hat er es erst am Boden gemacht?) - finde ich das Video garnicht mal so schlecht.

Wobei ich mich echt frage, ob die Zielgruppe dieser Videos jemals EK F fliegt, und sich demnach das Sponsoring durch EK lohnt.

Bei genannten 45M You Tube Views beim 1. EK F Video bin ich mir mehr als sicher das dies das günstigste Marketing für EK ist und Casey gibt zu reden. Nicht nur hier sondern auf vielen vielen anderen Plattformen. Und auch auf VFT hat es den ein oder anderen der EK F fliegt. Ausserdem wirkt sein F Video auch auf potentielle Eco und BIZ Bucher positiv. Es geht ja auch um Branding.
Ein QR_Seppel versucht ähnliches mit QR aber da geht es nur nach hinten los.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.158
7.744
irdisch
Sir Tim hat ja auch schon gesagt, dass er das moderne Influencer-Marketing und dessen Protagonisten nicht immer versteht, aber es habe nun mal Erfolg.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.230
3.647
DTM
EK nimmt seine Videos sicher mit Freude zur Kenntnis. Er könnte auch problemlos (selbstzahlend) EK First fliegen. Für mich sind seine Videos reinste Unterhaltung und langweilig wird mir beim Zuschauen jedenfalls nicht. Sie sind nicht abgehoben oder gar angeberisch, sondern ganz entspannt und locker. Das gefällt mir. Er hat diesen Stil zu 100% drauf. Außerdem stammt er aus einfachen Verhältnissen und lebt seinen Traum. Gönne es ihm vollkommen!
Vermutlich weiß die Crew aber, dass er gerade ein Review dreht und eventuell bekommt er dadurch eine bevorzugte Behandlung. Allerdings ist dies auch nur eine Vermutung. Kann stimmen, muss aber nicht. Vielleicht kann ja jemand Vergleiche mit seinen Eindrücken zu dieser First ziehen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.158
7.744
irdisch
Unabhängig vom durchaus interessanten Produkt: Man braucht die Werbelyrik nicht nachzuplappern. Der fliegt genau da, wo die neue EK-First fliegt und macht dafür Werbung. Das ist kein zufälliges Reiseerlebnis oder neutrales Urteil, sondern dessen bezahlter Job. Da der ausgebildeter Filmer ist, sieht es natürlich auch gut aus. Auch wenn es den Charme des Handy-Bloggers nutzt, ist es viel perfekter und aufwändiger gemacht und durchdacht. Schon die ständigen Perspektivwechsel und Posen. Trotzdem wird systematisch jedes Detail abgefeiert. Wie von der großen EK-To-do-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.135
1.741
DRS
Der fliegt genau da, wo die neue EK-First fliegt und macht dafür Werbung. Das ist kein zufälliges Reiseerlebnis oder neutrales Urteil, sondern dessen bezahlter Job.

Es lief so: er hat ja damals dieses oft gesehene First Class Video gedreht, nachdem er upgegraded wurde und jetzt vor kurzem sah er, dass die neue First kommt, während er gleichzeitig von New York nach Dubai muss.
Über Twitter und YouTube hat er direkt mal rüber zu EK gewinkt, dass er nochmal ein Video drehen würde, wenn sie ihn in der First fliegen lassen.
Man sagte ihm, dass der Hobel nur zwischen Brüssel und Dubai fliegt. Ansonsten wäre es kein Problem.
Den Zwischenstopp nahm er gerne in Kauf und nun sind wir hier.

Ich finde es schon zu großen Teilen glaubhaft, dass da außer dem bezahlten Flug nicht wirklich weiter was an Geldern geflossen ist. Diese Zusammenarbeit lohnt sich aber natürlich für beide Seiten.