Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Sein Blick lässt erahnen, dass die Drohne nicht die beste Idee war ;)

Ansonsten im Vergleich zu seinen anderen Videos und "Flight Reports", fast schon ein bisschen ein langweiliger Standart Flight Review...
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
ich frage mich echt wie QRSeb reagiert hätte sobald er auch nur die Drone gehört hätte
Anmerkung er fliegt EK nicht
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.654
4.400
MUC/INN
ich gebe gerne zu, dass mir seine Videos gefallen. Zum einen sind sie gut gemacht und zum anderen ist der Inhalt oft interessant.
Assi ist mal wieder nur die Engstirnigkeit einiger User hier.

Engstirnigkeit? Ich bin wahrsch halb so alt wie der Typ, aber wenn der neben mir in F sitzen würde, wofür ich verdammt viel Geld hinblatter, würd die Airline was von mir hören, ein Hotel würde ich wechseln.
Das ist der größte Vollprolet, da ist Robert Geiss aber ein intellektueller Philosophieprofessor dagegen. Solche Menschen sind abartig, da kann man sich nur fremdschämen, um mich herum oder gar in meiner Nähe will ich sie schon gar nicht haben. Und schon gar nicht 12 Stunden zusammen in einer Aluröhre. Was ist daran engstirnig, nur weil man nicht solche Vollassis ohne Anstand und Niveau in einer Ersten Klasse haben möchte? Der Typ gehört in ein Tattoo-Studio in Phoenix oder in nen Pub in Lloret, aber nicht in die feine Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Andiman und Bella89

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.519
745
Engstirnigkeit? Ich bin wahrsch halb so alt wie der Typ, aber wenn der neben mir in F sitzen würde, wofür ich verdammt viel Geld hinblatter, würd die Airline was von mir hören, ein Hotel würde ich wechseln.
Das ist der größte Vollprolet, da ist Robert Geiss aber ein intellektueller Philosophieprofessor dagegen. Solche Menschen sind abartig, da kann man sich nur fremdschämen, um mich herum oder gar in meiner Nähe will ich sie schon gar nicht haben. Und schon gar nicht 12 Stunden zusammen in einer Aluröhre. Was ist daran engstirnig, nur weil man nicht solche Vollassis ohne Anstand und Niveau in einer Ersten Klasse haben möchte? Der Typ gehört in ein Tattoo-Studio in Phoenix oder in nen Pub in Lloret, aber nicht in die feine Welt.
Was ist das für eine feine Welt in der Du Dich mit Deinen 18 Jahren bewegst?
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Engstirnigkeit? Ich bin wahrsch halb so alt wie der Typ, aber wenn der neben mir in F sitzen würde, wofür ich verdammt viel Geld hinblatter, würd die Airline was von mir hören, ein Hotel würde ich wechseln.
Das ist der größte Vollprolet, da ist Robert Geiss aber ein intellektueller Philosophieprofessor dagegen. Solche Menschen sind abartig, da kann man sich nur fremdschämen, um mich herum oder gar in meiner Nähe will ich sie schon gar nicht haben. Und schon gar nicht 12 Stunden zusammen in einer Aluröhre. Was ist daran engstirnig, nur weil man nicht solche Vollassis ohne Anstand und Niveau in einer Ersten Klasse haben möchte? Der Typ gehört in ein Tattoo-Studio in Phoenix oder in nen Pub in Lloret, aber nicht in die feine Welt.

Und was genau an diesem Video belegt, dass er keinen Anstand und kein Niveau hat?
Du pöbelst, ohne Argumente zu liefern.

Vergleiche ich das von Dir beanstandete Video und Deinen Post ("Solche Menschen sind abartig"), finde ich nur einen Beitrag, der "nicht in die feine Welt" gehört. Spoiler alert: Das Video ist es nicht.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.106
119
München
Und was genau an diesem Video belegt, dass er keinen Anstand und kein Niveau hat?
Du pöbelst, ohne Argumente zu liefern.

Vergleiche ich das von Dir beanstandete Video und Deinen Post ("Solche Menschen sind abartig"), finde ich nur einen Beitrag, der "nicht in die feine Welt" gehört. Spoiler alert: Das Video ist es nicht.

Sehe ich genauso, er hat indem Video doch auch keine Mitreisenden gestört oder belästigt. Besonders positiv finde ich auch, dass das Kind (sein Kind?) immer nur von hinten oder im Dunkeln zu sehen ist und somit halbwegs anonym bleibt.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Sehe ich genauso, besonders positiv finde ich auch, dass das Kind (sein Kind?) immer nur von hinten zu sehen ist und somit halbwegs anonym bleibt.

In irgendeinem anderen Video hat er mal erklärt, dass das ein Wunsch seiner Frau war.
Wird aber auch von (mitdenkenden) Ottonormalnutzern bei FB & Co so gehandhabt. Keine Namen der Kinder, keine Fotos der Gesichter.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Solche Menschen sind abartig, da kann man sich nur fremdschämen.

Du willst dich bei der Airline beschweren, weil ein Passagier nicht deinem Menschenbild entspricht? Oder gar das Hotel wechseln? Du kennst ihn nicht einmal.

Ich schäme mich für Menschen wie dich.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Engstirnigkeit? Ich bin wahrsch halb so alt wie der Typ, aber wenn der neben mir in F sitzen würde, wofür ich verdammt viel Geld hinblatter, würd die Airline was von mir hören, ein Hotel würde ich wechseln.
Das ist der größte Vollprolet, da ist Robert Geiss aber ein intellektueller Philosophieprofessor dagegen. Solche Menschen sind abartig, da kann man sich nur fremdschämen, um mich herum oder gar in meiner Nähe will ich sie schon gar nicht haben. Und schon gar nicht 12 Stunden zusammen in einer Aluröhre. Was ist daran engstirnig, nur weil man nicht solche Vollassis ohne Anstand und Niveau in einer Ersten Klasse haben möchte? Der Typ gehört in ein Tattoo-Studio in Phoenix oder in nen Pub in Lloret, aber nicht in die feine Welt.

Der Beitrag ist ein Paradebeispiel für Engstirnigkeit! :doh:
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Also Neistat hat ja schon die ein oder andere Aktion abgezogen, die ich auch grenzwertig fand, aber bei dem Video war doch eigentlich nichts zu beanstanden.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.799
52
Casey ist in den USA eines DER Aushängeschilder und Traffic-Garanten von Youtube schlechthin. Die Ottonormal-Regeln müssen hier nicht gelten.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Casey ist in den USA eines DER Aushängeschilder und Traffic-Garanten von Youtube schlechthin. Die Ottonormal-Regeln müssen hier nicht gelten.

Wobei er trotzdem schon mehr als einmal demonetized wurde. Das ist aber ein generelles Problem für content creators bei Youtube. Selbst Youtube versteht ja scheinbar seinen eigenen Algorithmus nicht mehr (machine learning sei Dank).