Cash-Upgrade bei TK ?

ANZEIGE

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
492
27
Südbaden
ANZEIGE
Also ist ab BSL grundsätzlich kein Cashupgrade möglich?
Es ist möglich, aber nur für den gesamten Flug und Preisauskunft nur, wenn vorher der online Check in storniert wurde. Das war mir aufgrund meiner teils überbuchten Verbindung zu heikel und ich habe mit meinen Wunschsitzen in der Y vorlieb genommen.
 

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
76
0
Funktioniert bei jemandem die Cash Upgrade Funktion in der TK App? Mir wird ständig „Kein Angebot“ angezeigt . Upgrade nur per Meilen.

Weiss zufällig jmd was TK für DSP - IST upgrade am
Schalter verlangt ?
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
315
39
Hat jemand Erfahrungen mit einem Cash Upgrade nach CPT (ab ZRH oder IST)?
Fast noch wichtiger, Erfahrungen generell während Corona?
 

clifficious

Neues Mitglied
05.05.2021
24
2
Funktioniert bei jemandem die Cash Upgrade Funktion in der TK App? Mir wird ständig „Kein Angebot“ angezeigt . Upgrade nur per Meilen.

Weiss zufällig jmd was TK für DSP - IST upgrade am
Schalter verlangt ?
Habs aktuell auch. Ist das nur ab einem bestimmten Zeitraum vor Abflug möglich? Unser Flug soll im Oktober gehen.
 

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
303
146
HAM
Wollte auch ein Update in die Business (IST-MIA) machen, aber ich bekomme immer nur ein Angebot mit Meilen und die App stürzt immer ab wenn ich dort ein Upgrade ansehen möchte. Da dies mein erster Flug mit Turkish ist, ist ein Cash-Upgrade am Schalter möglich oder sonst vorher irgendwie? 🤔

Meilen habe ich ja leider noch keine. :cautious:
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
679
4
CGN
Bin kürzlich CGN-IST-FRU und zurück geflogen: Cash Upgrades waren erst ab etwa eine Woche vor dem Flug (eventuell waren es auch 5 Tage) in der Buchungsübersicht - über Meilen wäre es immer gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: clifficious

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
679
4
CGN
FRU-IST 250 EUR, IST-CGN 205 EUR, alternativ 30.000 Meilen für die Gesamtstrecke oder 25.000 für FRU-IST, 15.000 für IST-CGN.

Bei FRU-IST habe ich kurz überlegt, aber dann für ca. 30 EUR einen Sitz am Notausgang gekauft, weil es ein Flug um 3 Uhr war und ich nur schlafen wollte. Es wurde ein A321-231, und da hat man an der Tür auf A und F himmlisch viel Platz (sollte ein Neo sein auch noch beim Einchecken via App, am Gate stand dann der A321-231...
 

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
303
146
HAM
Ich habe auf meiner Buchung einen Flug nach IST und dann einen Anschlußflug. Nun kann ich in meiner Buchung ein Upgrade per Kreditkarte sehen, wo aber nur der Flug nach IST aufgeführt ist. Lohnt es sich hier noch auf eine Upgrademöglichkeit für den Anschlußflug zu Warten oder wird da nichts mehr kommen?

Und muss ich für die Auswahl der Sitzplätze in der Business dann bezahlen oder ist die Auswahl kostenlos?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
1.978
17
Ich habe auf meiner Buchung einen Flug nach IST und dann einen Anschlußflug. Nun kann ich in meiner Buchung ein Upgrade per Kreditkarte sehen, wo aber nur der Flug nach IST aufgeführt ist. Lohnt es sich hier noch auf eine Upgrademöglichkeit für den Anschlußflug zu Warten oder wird da nichts mehr kommen?

Und muss ich für die Auswahl der Sitzplätze in der Business dann bezahlen oder ist die Auswahl kostenlos?

Nimm doch eine Probebuchung für den Weiterflug vor, um die Auslastung in der C zu checken oder frage mal in dem Auslastungsthread nach dem konkreten Flug.

Sitzplatzauswahl in der C ist kostenfrei.
 

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
303
146
HAM
Nimm doch eine Probebuchung für den Weiterflug vor, um die Auslastung in der C zu checken oder frage mal in dem Auslastungsthread nach dem konkreten Flug.

Sitzplatzauswahl in der C ist kostenfrei.
Danke. Vier Tage vor Abflug konnten wir nun ein Cash-Upgrade sehen, vorher nur mit Meilen. Leider war nur ein Upgrade für den Kurzflug verfügbar, Langstrecke ist voll. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.231
13
Reihe 42a
Hat hier jemand Infos dazu, in welchen Buchungsklassen Business Class Upgrades bei Turkish Airlines landen? Also sowohl Cash Upgrades am Flughafen, als auch vorab über Upgrade Offers. Oder anders: Gibt’s für die Buchungsklassen Meilen bei Miles and More?