Cash Upgrades

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Sind immer noch 470CHF, also rund 50CHF/Stunde. Und C-Meilen gibt es ja auch keine. Bin zu geizig!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wüßte ich nicht. Ist doch ein bezahltes Upgrade.

Bei OS wird das ja explizit ausgeschlossen. Bei US wüßte ich das nicht, aber vielleicht hat sich da etwas geändert.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Habe für mein Cash Upgrade von BOS nach PHL in F auch keine Meilen bekommen. US hat sich geweigert die Meilen gutzuschreiben.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Ich habe im November ohne Probleme 200% Meilen bei M&M bekommen, einfach online reklamiert und nach Aufforderung die Quittungen gefaxt. Sogar für die Zubringer obwohl ich für die gar kein Upgrade gekauft hatte. Wenn Du eine Buchungsklasse mit 50%-Meilengutschrift hast sollte es nach M&M-Tabelle zumindest 100% geben mit Upgrade.
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Also ich habe bislang für Cash-Upgrades auch immer Meilen nachkreditiert bekommen. Boardingpass gefaxt und gut.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hat jemand Erfahrung wie es AA handhabt? Insbesondere wenn BA Codeshare op by AA.

Gruß*
Wengli
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Hat jemand Erfahrung wie es AA handhabt? Insbesondere wenn BA Codeshare op by AA.

Gruß*
Wengli

Ich habe kuerzlich ein Cashupgrade für ORD-LAS für $135 am Automaten in ORD gekauft. Ich war allerdings in full flex Y gebucht. Laut Auskunft den GA sind die Upgrades am Automaten aber sehr häufig zu bekommen. Die Meilen wurden mir in Topbonus allerdings nur für Y gutgeschrieben. Weiss aber nicht, ob man da auf Nachfrage mehr Meilen bekommen hätte.

S.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
In 04.2011 hatte ich zwei Cash Upgrades: LAX-BOS mit UA und BOS-ZRH mit LX. Gebucht war beides auf dem gleichen Ticket ursprünglich W. Das erste Leg habe ich beim OLCI upgegraded (domestic First), hier gab es sofort und ohne Probleme die 300%. Das zweite Leg am Schalter in C upgegraded, hier gabs zunächst nur die 50% für W, erst nach Einsendung des BP gabs nach zwei Wochen die Korrektur.

Aber vielleicht hat sich das ja seitdem geändert.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Bin Langstrecke dus-lhr(ba)-jfk(ba op by aa) gebucht auf ba Stock,also fällt die Option Automat auf dem Hinflug leider aus...

Gruß
Wengli
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Keine Ahnung aber ich checke in dus ein für beide leg's oder sehe ich das falsch!?

Gruß
Wengli
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Keine Ahnung aber ich checke in dus ein für beide leg's oder sehe ich das falsch!?

Ja, aber an den Automaten kann man nach dem Einchecken noch Dinge verändern. In ORD stehen die Dinger am Gate. D.h. Du kannst nach dem Einchecken noch den Sitzplatz ändern, Bordkarten drucken und ggs. ein Upgrade buchen.

ABER: Die gibts nicht überall. In LAS habe ich Airside keine gefunden. Ob in LHR welche stehen, weiß ich daher auch nicht.

S.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Oh,ok ,danke für die Info .ich werd die Augen aufhalten!

Falls es jemand von euch weiß oder tips hat,her damit :)

Gruß
Wengli
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
In Europa kann man am Schalter nachfragen. Ex FRA verlangt AA meist ~ 600 EUR. Meilen gibt es keine extra. Da evtl lieber ueber FT ein VIP Upgrade kaufen!

Vorsicht: Ex LHR faellt auch immer noch die happige APD an (luxury tax)!

Ich hatte in ORD auch am Schalter gefragt. Der Typ sagte mir, dass er mir das Upgrade für gaaaanz teuer Geld verkaufen könnte (war irgendwas um die $1000) und ich besser mal den Automaten probieren sollte, weil der viel billiger sei. Er hatte Recht.

S.
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Hallo

Wie schon einmal in einem anderen Thread beschrieben, wurde mir ein Ticket in der Y Klasse gebucht, welche man mit Meilen ja nicht upgraden kann... Nun kann man am CI eine nicht upgradefähige Klasse mit Cash upgraden? Es geht um die Strecke Chigaco - Zürich. Wie viel würde das etwa kosten? Werden mir dann die vollen C Klasse Meilen gut geschrieben?

Vielen Dank

BB
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Kosten sollten bei 1100 CHF liegen für das Cash Upgrade bei LX von ORD nach ZRH.
 
  • Like
Reaktionen: BoraBora

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Hallo.

Weiß jemand, wie es bei LX auf der Strecke BKK-ZRH mit cash upgrades von C nach F aussieht?