Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.658
10.153
www.red-travels.com
ANZEIGE
20170505101211mailumumj.png


Mich erreichte gerade dieses Mailing von Booking.com
jetzt nur noch das richtige Hotel dafür finden :eek: ZNZ is noch nicht komplett gebucht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Hier 100€ für 400€ für mich bei der Promo! Aber bis wann ist der Reisezeitraum?

Ich finde nur:

Jetzt buchen und € 100 zurückerhalten! Alles, was Sie tun müssen, ist zu buchen und Sie erhalten nach Ihrem Aufenthalt € 100 zurück! Mindestbetrag der Buchung: € 400

Das Angebot verfällt am 20. Mai. 2017. Gilt für alle Daten und Unterkünfte für Buchungen mit einem Mindestwert von € 400.

Edit: Heißt dann wohl ab sofort bis egal wann
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Habe auch so was bekommen mit €100 Rabatt für Buchungen ab €400 und das obwohl ich nur spanische Billigabsteigen in letzter Zeit gebucht habe für 1 Nacht. Werde es nicht brauchen können. Bei Interesse mal PM an mich.

Was ist eigentlich plötzlich mit Booking.com los? Jahrelang gabs nur Mini-Cashback und sie waren knausrig wie meine Großmutter und plötzlich schmeißen sie mit Boni nur so um sich???

Gibts einen neuen Player im Markt oder habe ich was übersehen? ... oder geht's nur um Marktanteile und wollen sie die Nr.1 in Europa bleiben. Meine Regel: bei gleichen Preis lieber Expedia & Co. muss ich wohl überdenken, wenn das so weiter geht.... Die App und eine Bestätigung auf 1 Seite und nicht 4 finde ich auch wesentlich besser.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.658
10.153
www.red-travels.com
Schon mal auf einen der beiden Links in travellersolos Signatur geklickt? ;)

Steht auch sein echter Name drin, steht auch auf seiner Website, in der WHOIS von anderen Websites und es gibt auch noch eine Website mit seinem vollen Namen als URL, übrigens in seinem Facebook steht dieser auch.

Ich hab das Bild auch nur wegen der Privaten Mailadresse geändert und groß eingefügt damit es leichter zu lesen ist ;-)

Edit: Heißt dann wohl ab sofort bis egal wann

Vermutlich, hab kein Kleingedrucktes gesehen, aber ehe man was in 2018 Bucht es storniert und sich hinterher ärgert lieber was für die nahe Zukunft suchen, wobei ich mich bei den 100€ aus 400€ frage, ist das pro Nacht MBW? Bucht ihr, die diese Mail bekommen habt, überwiegend hochpreisig?
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Die Promo ist weg. Ich denke, da hat sich booking.com die Buchungen der letzten Jahre addiert.
Buche überhaupt nicht hochpreisig. Obwohl für die Akustik des Pärchens in der Billigpension im Nebenzimmer gestern Nacht, sicher vielen einen Aufpreis wert gewesen wäre. Nennt mich fantasielos, aber ich konnte nicht schlafen. MBW gilt natürlich für die ganze Buchung, nicht pro Nacht.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Ich habe mal die 100€ Cashback für 400€ buchen Promo mitgenommen. 400€ muss dabei der Mindestgesamtpreis der Buchung sein. Direkt nach der Buchung gab es eine Mail:
Titel: Gute Reise! Wenn Sie zurück kommen, erhalten Sie eine Prämie im Wert von € 100...
So erhalten Sie Ihre Prämie von Booking.com im Wert von € 100

Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise! Nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie eine E-Mail, wie Sie Ihre Prämie von Booking.com im Wert von € 100 erhalten können. Die Prämie wird Ihrer bevorzugten Kreditkarte gutgeschrieben und kurz darauf auf Ihrem Konto sein.

Die Kreditkarte musste ich im letzten Schritt noch einmal extra für die Promo angeben.

Folgendes stand auch noch in der Mail von booking.com:

Verdienen Sie Geld, indem Sie uns Ihren Freunden empfehlen

Nachdem Sie nun gebucht haben, warum verdienen Sie sich nicht etwas Taschengeld dazu? Empfehlen Sie uns Ihren Freunden und erhalten Sie bei jeder Buchung und jedem Aufenthalt von ihnen eine Prämie (max. 10 Freunde) - Ihre Freunde bekommen ebenfalls eine Prämie!

Diesen Link müssen Sie mit Ihren Freunden teilen:
https://www.booking.com/s/30423c0e

Wie es aussieht 15€ für den Werber und 15€ Gutschein für den, der über den Link bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
wenn die 25% Rabatt geben können, dürfte die Provision bei booking.com wohl jetzt bei 25% sein? Vor Jahren war ich mal in einem BB in Portugal, der sagte es sind 15% aber das ist gute 10 Jahre her:D
 

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Diese Angebote kommen profil-spezifisch nach getätigten Buchungen. Es gibt auch 100€ bei 400 € MBW. Dies geht nur über den Link in der Mail auf das jeweilige Profil.

Das Empfehlungsprogramm ist für günstige Buchungen besser, als das Prämienprogramm. Man kann da sehr gut Boni über Zweitprofile maximieren. Dann bekommt man einen Empfehlungslink und Empfehler und Empfohlener bekommen beide 10€ oder 15€ für jede Buchung. Das Zweitprofil sollte über anderen Namen laufen, andere E-Mail und Kreditkarte. Der Reisende kann jedoch identisch sein. Das lohnt sich insbesondere für günstige Buchungen und man bekommt dann sogar den Aufenthalt und Geld zurück. Als nächstes werde ich ich mal probieren, mich wieder vom Zweitprofil zurückzuempfehlen.... :)
Aus den AGB: Der Fürsprecher und die Person, die die Empfehlung erhält, dürfen zu keinem Zeitpunkt ein und dieselbe Person sein.

Aber der Buchende und der Reisende müssen ja nicht identisch sein, weshalb sich da Möglichkeiten eröffnen.

Die Prämien sind übrigens auf insgesamt 10 Empfehlungen und 150€ begrenzt, aber auch da sehe ich noch über Zweitprofile Erweiterungsmöglichkeiten. Also für Rundreisen mit 1 Nacht in günstigen Hotels momentan unschlagbar.

Für das Rewards und Referral-Programm gibts auch eine gute Übersicht über den Auszahlungsstand jeder Buchung im Profil, bei Auszahlung immer E-Mail und diese Auszahlung ist auch bisher zuverlässiger als Tracking bei Cashback, was bei Booking ja ziemlich schmal ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flockavelli

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Diese Angebote kommen profil-spezifisch nach getätigten Buchungen. Es gibt auch 100€ bei 400 € MBW. Dies geht nur über den Link in der Mail auf das jeweilige Profil.

weiss ejmand, ob man das Angebot nur 1 mal einsetzen kann? Habe 100 bei 400,- im profil und hätte zwei passende Buchungen, die dies erfüllen würden. Lese ich die AGB des Angebotes (die aber wirklich sehr allgemein sind) steht, einmal. Weiterhin angezeigt wird es mir jedoch immer noch, obwohl ich es schon einmal genutzt habe.

Geht´s eh nur einmal, würde ich die zweite Buchung per shoop machen um zumindest 4 % mitzunehmen
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Ich habe 75€ bei Buchungswert 225€ angeboten bekommen, also gute 33% Rabatt.
also wenn booking diese amerikanischen (Mutterunternehmen ist Priceline, börsennotiert) Methoden (Geld verbrennen) weiter so laufen lässt, droht uns ein zweites AFT oder Unister?
 

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
@NFT:
Da hätte ich keine Sorge, denn Priceline/Booking ist Marktführer und die AGB sind so, dass sie das Programm jederzeit stoppen können. Wobei ich immer noch nicht verstanden habe, warum sie plötzlich so mit Prämien um sich schmeißen.

@hopstore:
Also die max. Prämie pro Person (oder Profil) ist deutlich auf 150 € beschränkt. Booking.com hat für die Prämien auf deinem Profil eine Übersichtsseite, die im Account in der Desktop-Version unter "Einladen und Geld verdienen", "Gratis Geld" oder dem String https://secure.booking.com/myreferrals.de.html? erscheint. Da ist auch eine "Moneyline", die deutlich bei 150 € endet. Meine 15/10€-Referrals wurden auch korrekt aufaddiert. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht geht, außer Booking hat wirklich eine Gelddruckmaschine im Keller stehen. Die Profis in den Auslandsforen sagen auch max. 150 €.
Allerdings habe ich (bzw. vielmehr meine Zweitidendität) schon nach einer ziemlich billigen Buchung auf meinem "Zweitprofil" auch dort so ein 100€ für 400€ MBW-Angebot bekommen. Also mal vielleicht mal Freund(in), Nachwuchs, Eltern, Haustier buchen lassen...

Meine Sorge ist, dass das Ganze bald auf so Schnäppchenportalen landet und dann jeder hier diskutiert, wie man für lau übernachtet. Booking.com verkauft ja neuerdings auch Billigunterkünfte wie Schlafsäle etc. Da sie keine Untergrenze im Buchungswert für den 10/15€ Bonus haben (anders als Check24) und der im Referral-Programm ja auch noch verdoppelt wird (für Werber und Geworbenen), kommt man dann sogar u. U. mit Gewinn raus.
Ich kann nicht sehen, wie sie diese Ausgaben begrenzen können, wenn sie denjenigen, der die Leistung bucht nicht mit denjenigen, der vor Ort die Leistung in Anspruch nimmt, zwangsläufig identisch machen. Das geht beschränkt bei Flügen, aber eben nicht bei Hotels.
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.658
10.153
www.red-travels.com
@NFT:
Booking.com verkauft ja neuerdings auch Billigunterkünfte wie Schlafsäle etc. Da sie keine Untergrenze im Buchungswert für den 10/15€ Bonus haben (anders als Check24) und der im Referral-Programm ja auch noch verdoppelt wird (für Werber und Geworbenen), kommt man dann sogar u. U. mit Gewinn raus.

neuerdings ist es auch nicht.. wenn du Gewinn machen willst musst du in den billigsten Unterkünften buchen, teilweise Kolumbien, Thailand oder Indien um 1€, manche machen bei No-Show auch keine Meldung, funktioniert dann zumindest für die Deutschlandcard Punkte
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Witzigerweise checkt offenbar booking.com das "Ablaufdatum" der Links nicht. Am 31.03.2017 hat booking.com Mails mit dem Betreff: "€ 10 für Sie – wenn Sie bei uns buchen!" verschickt. Gültig war der Link/der Gutschein laut Mail bis zum 08.04.2017.

Da ich wie immer neugierig bin, habe ich das mal schnell "überlesen" und einfach mal Anfang Juni ein Hotel für ca. 58 Euro für Mitte Juni gebucht. Während des Buchungsverlauf waren die 10 Euro auf der linken Seite im kleinen Kasten korrekt vermerkt und die Buchung war nach Buchungsabschluss auch unter "Geld verdienen" bzw. "Gratis Geld" auf booking.com gelistet.

Und siehe da: Die 10 Euro wurden vor ein paar Tagen erstattet =;

Da der Link auch weiterhin "aktiv" ist, habe ich nochmal eine Buchung in einem niedrigpreisigen Hotel (23 Euro) für Februar 18 abgesetzt. Mal schauen, ob auch dort die 10 Euro erstattet werden :cool:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.658
10.153
www.red-travels.com
klasse!

bei mir sind unter Prämien 75€ öffen, darunter in der Auflistung jedoch 5x 20€ letztes Datum 15. August...versteh das mal einer

gibt's dann 75, 100 oder 175? :D
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ich suche und suche, aber die Forumssuche mag mich nicht !
Dieser Thread hier startet Anfang Juli, aber ich hatte schon direkt in den ersten JUNI-Tagen mehrere Nächte gebucht, aufgrund eines Hinweises hier im Forum zu $40 Cashback ab $80 Umsatz.

Mag jemand mir einen Link zu jenem ersten Thread hier reinstellen ?
Danke !