Catering LH weltweit: wieso gibt's eigentlich kein Weissbier an Bord?

ANZEIGE

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
ANZEIGE
Froinde, die Diskussion über die Biersorte ist hiermit beendet.
Denn dieses Projekt hier macht alle anderen Brauereien, nun ja, überflüssig.
:D
SCNR

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.251
1.895
KUL (bye bye HAM)
Im Rahmen der VFT Nomenklatur beantrage ich, dass das Bier des Herstellers Warsteiner ab jetzt in der öffentlichen Kommunikation "Würgsteiner" genannt wird. Im Kontext mit Reisen in der FÖÖÖRST ist auch WÜÜÜRGSTEINER als Ausdruck zugelassen.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.493
907
FRA
Was ich nicht verstehe, LH könnte bei dem Thema gerade ab MUC sich echt absetzen und lokales Bier anbieten. Es gibt soviele gute Biere ab MUC. Gerade für auskländische Gäste wäre es eine tolle Einstimmung, der Urlaub startet schonmal mit gutem Bier aus Bayern....
Und ab FRA dann bitte statt Bieren den Ebbelwoi laden

A

Anonym-36803

Guest
Zum Glück kann mir das alles egal sein. Solange es genügend Diet Coke o.ä. an Bord gibt, bin ich glücklich :)

• Like
Reaktionen: Bayer59

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
LH hat auf Langstrecke auf jeden Fall Erdinger in F, C und PE

aber ein Tip liebe FBs der LH, ich weiß ihr meints nur gut ... bitte nicht voreinschenken ...

• Like
Reaktionen: Bayer59
A

Anonym-36803

Guest
Dann bitte Coke Zero. Eiskalt serviert! :)

Wenn schon, dann Pepsi Max Cherry, das es seit ein paar Monaten auch bei uns im Supermarkt gibt.

Aber ganz ehrlich: Ich merk keinen (großen) Unterschied zwischen Diet Coke und Coke zero sowie Diet Pepsi und Pepsi Max. Setzte man die mir blind vor, würde ich auch nur raten können.

A

Anonym-36803

Guest
Seit einigen Wochen auch Zero auf Kont....

Danke für den Hinweis, mein letzter LH-Kont-Flug war am 28.2., und ich bin mir ziemlich sicher, dass es da noch light gab. Wurden die Dosen dann zwischenzeitlich auch weggescored und es wird nur noch aus der Flasche eingegossen?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Vom Weissbier zur Cola Zero [emoji108]

Wie nennt man das nochmal wenn man die beiden zusammen mischt ?

und wo bleibt das Schweppes BitterLemon beim LH Catering ?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.277
864
Auf Flügen nach ATH gibts vielleicht sogar regionalkost Tzaziki dazu

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.543
2.385
Löhne
So, für diejenigen, die es nicht glauben oder sich nicht vorstellen können, hier ein Fotobeweis über das Weißbierangebot bei LH in C.
Das Bier gibt es allerdings "nur" in 0,33-Liter-Flaschen.

USA März 2015 042.jpg

Na dann: Prost

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.707
4.833
Ja, endlich wird hier mal über gscheite Getränke diskutiert. Wird ja auch Zeit.

Ich kann ja nachvollziehen, dass man keinen Alkohol trinkt.
Aber Cola und andere Sodas als kulinarischen Hochgenuss? Das ist zuckriges (oder entsprechender Ersatzstoff) Wasser mit künstlichen Geschmacksstoffen. Besonders die aus dem Hause Coca-Cola oder Pepsi Co.
Aus industrieller Massenproduktion, darauf konditioniert, immer und überall gleich zu schmecken (innerhalb eines Marktes).

Gibt es überall, wird oft und viel getrunken - aber sonst? Wenn, dann bitte die kleinen und interessanten Marken.

Zuletzt bearbeitet:

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
ANZEIGE
300x250
Haha. Dann stellt es halt oben hin, nicht unten, damit es - aus den Augen, aus dem Sinn - keiner bestellt.

Alternativ, kann man auch die Gäste sich bedienen lassen. Ich bin mir sicher, dass es genügend PAX gibt, die sich selbst für ein schlechtes Bier den Rücken verkrümmen.

:eek: (Wobei die Cola 0 alle Cola-Produkte aus dem Hause Pepsi schlägt)

Wie nennt man das nochmal wenn man die beiden zusammen mischt ?

Die Nomenklatur variiert je nach Bier und lautet entweder "trinkbar gemacht" oder "ruiniert"....

Übrigens ist die Diskussion wirklich ein Luxusproblem, wenn man bedenkt, was man außerhalb der Biernationen als "Bier" aufgetischt wird. Da hatte ich schon Bier, wogegen Pferdepisse wahrscheinlich schmackhafter gewesen wären. In Europa ist mir eigentlich noch keine Bier untergekommen, dass eiskalt nicht wenigstens trinkbar war (Kaufen würde ich aber nicht...)

• Like
Reaktionen: Cnecky