CGK/DPS - YYZ/JFK/CGK und vieles mehr in C ab ca. 450 EUR ANA/CX/viele mehr

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
605
FRA
ANZEIGE
Dann sollte 2024 ja im Juni (also über 6 Wochen nach bekanntwerden des Fehlers) auch langsam mal storniert werden...

Hätte man alles deutlich transparenter und effektiver machen können :)
 
  • Like
Reaktionen: michael82graz

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.100
2.667
BER
Ich hoffe ja immer noch auf ein invol change, aber ich denke, es wird vorher storniert.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
752
605
FRA
Habe jetzt auch die Mail erhalten für eine meiner Buchungen.

Kann aber nicht sagen welche der zwei (beide 2024), da ja absolut keine Info in der Mail bzgl. Buchungscode enthalten ist 😁.
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Eben grade auch die beiden Mails erhalten. Buchung war für Mitte März 2024 Komischerweise soll ich anscheinend mehr Kohle zurück bekommen als ursprünglich bezahlt. Bin gespannt..
Schade drum, wär die Geschichte gern abgeflogen, vor allem da ich sowieso vor Ort wäre... :cautious:
 
  • Like
Reaktionen: travelwithsophie

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.100
2.667
BER
Bei mir auch heute Storno rein für Flüge Anfang März. Ich bin ja mal gespannt, ob ich die nicht von der Amex abgebuchten 335 Euro für das Ticket dennoch rückerstattet bekomme, hehe.
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Meine Buchung für März 24 ist nun auch storniert worden - heute vormittag die unpersonalisierte "Mistaken Fare"-E-Mail.
Gerade eben die Mal mit der Refund Notice.
 

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
106
108
Bei mir auch heute Storno rein für Flüge Anfang März. Ich bin ja mal gespannt, ob ich die nicht von der Amex abgebuchten 335 Euro für das Ticket dennoch rückerstattet bekomme, hehe.
hehe, das war auch mein Gedanke, als ich in der zweiten Mail ein für mich etwas unverständliches pdf hatte mit allerlei Zahlen und dem Versprechen in der E-Mail, das Geld innerhalb von 1 bis 2 Monaten zurück zu zahlen. Würde es dem Laden ja zutrauen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hene und Merlan

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
hehe, das war auch mein Gedanke, als ich in der zweiten Mail ein für mich etwas unverständliches pdf hatte mit allerlei Zahlen und dem Versprechen in der E-Mail, das Geld innerhalb von 1 bis 2 Monaten zurück zu zahlen. Würde es dem Laden ja zutrauen... ;)
Grade ne Gutschrift bei meiner Amex bekommen.. Mir wurd davor nie was abgebucht. Nehm ich mal mit würd ich sagen. Fürs verschwendete Dopamin. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Hene

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.126
4.884
DUS
Grade ne Gutschrift bei meiner Amex bekommen.. Mir wurd davor nie was abgebucht. Nehm ich mal mit würd ich sagen. Fürs verschwendete Dopamin. 😅
Kontrollier mal ganz genau.
Bei mir war irgendwann für April was gebucht, nachdem da lange nix war.

Hab den Betrag jetzt aber auch zurück erhalten. Aufgrund von Kursschwankungen oder so immerhin n 10er mehr :D
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.100
2.667
BER
Kontrollier mal ganz genau.
Bei mir war irgendwann für April was gebucht, nachdem da lange nix war.

Hab den Betrag jetzt aber auch zurück erhalten. Aufgrund von Kursschwankungen oder so immerhin n 10er mehr :D
Ich habe das genau im Blick und habe auch gerade eben 337 Euro von ANA überwiesen bekommen, obwohl nichts abgebucht wurde. Ist eine feine Geste:)
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
also meine Buchung für den 05. März nächsten Jahres ist immer noch aktiv.. Keine Mail & Keinerlei Reaktion von ANA.
Bin ich da der einzige ? ich überlege gerade ob ich ein Chargeback mache, oder einfach abwarte..
Was denkt ihr ?
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
also meine Buchung für den 05. März nächsten Jahres ist immer noch aktiv.. Keine Mail & Keinerlei Reaktion von ANA.
Bin ich da der einzige ? ich überlege gerade ob ich ein Chargeback mache, oder einfach abwarte..
Was denkt ihr ?
Warum Chargeback, bisher ist doch alles grün? Willst du nicht mehr fliegen? Ich würde einfach abwarten. AFAIK wüsste ich auch nicht, mit welcher Begründung in deiner Situation ein Chargeback zulässig wäre. Du hast gebucht, die Airline hat dir das Ticket ausgestellt. Was würde da einen Chargeback begründen?