#Champagnerkalypse - zwei Nächte BKK über Himmelfahrt (Semi-Live)

ANZEIGE

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
ANZEIGE
update

Sitze in Heathrow in der Lounge und warte auf meinen Weiterflug. Meine Frau rief mich gerade an - unserer Tochter geht's nicht gut, sie muss ins Krankenhaus... Ich muss meine Reise abbrechen.

Habe eben mit der Topbonus Hotline telefoniert und für 17:05 noch ein Award Ticket mit BA nach Tegel bekommen....

Damit endet leider auch die Reise. Ich muss mich erstmal sortieren und schauen..sorry
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.665
10.163
www.red-travels.com
update

Sitze in Heathrow in der Lounge und warte auf meinen Weiterflug. Meine Frau rief mich gerade an - unserer Tochter geht's nicht gut, sie muss ins Krankenhaus... Ich muss meine Reise abbrechen.

Habe eben mit der Topbonus Hotline telefoniert und für 17:05 noch ein Award Ticket mit BA nach Tegel bekommen....

Damit endet leider auch die Reise. Ich muss mich erstmal sortieren und schauen..sorry

Gute Besserung deiner Tochter.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
update

Sitze in Heathrow in der Lounge und warte auf meinen Weiterflug. Meine Frau rief mich gerade an - unserer Tochter geht's nicht gut, sie muss ins Krankenhaus... Ich muss meine Reise abbrechen.

Habe eben mit der Topbonus Hotline telefoniert und für 17:05 noch ein Award Ticket mit BA nach Tegel bekommen....

Damit endet leider auch die Reise. Ich muss mich erstmal sortieren und schauen..sorry

Solche Sachen sind definitiv wichtiger! Alles Gute.
 

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Auch von mir gute Besserung für die Lütte.

Und wenn es ihr wieder besser geht, trinkst Du mit Deiner +1 ein Glas Champagner :)
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
"Hallo, I bims, der Typ mit weiße Schuhe vong Först Class fliegen her"

Auch wir sind untröstlich dass Airfurt nicht mitfliegen kann, ich übernehm aber einfach Mal piratenmässig den Bericht und halt euch auf dem Laufenden. So lange ich noch laufen kann jedenfalls...
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Deine Tochter geht natürlich absolut vor! Ich drücke beide Daumen für ihre schnelle Genesung!
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Unsere Route startet leicht anders und weitaus erfreulicher als gedacht - mit einem Upgrade von K nach C auf FRA-CAI. Hier können wir unseren Kummer jedenfalls ganz gut ertränken.
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Nachdem die ersten legs nach CAI die Leber gut in Anspruch genommen haben sind wir im Detox-Paradies Cairo bei den Pyramiden abgestiegen. Die Fahrt mit der Hotel-Limo um halb vier nachts hätte auch Jerry Bruckheimer und Michael Bay gefallen, nur an den Explosionen wurde gespart.

Nach wenigen Stunden Schlaf gabs berühmt-berüchtigtes arabisches Frühstück mit zugegebenermaßen mega Blick auf die alte Steinsammlung.

Unser Fahrer Mimo hat und dann in Rekordzeit um die Pyramiden gescheucht und vor allem lästige Wegelagerer vertrieben.

Jetzt chillen wir am Pool und warten auf unser Pickup zum Airport bei Bier in der Sonne.

Könnte schlechter laufen. Aber mit Kollege Airfurt wärs schon schöner... IMG_20170526_103155.jpg IMG_20170526_124009.jpg IMG_20170526_032328.jpg
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Die Lounge am "neuen" T2 von Cairo ist so geil, dass wir noch vor Boarding geflüchtet sind... Warme Kühlschränke kenn ich eigentlich nur aus chinesischen F-Lounges.

Nach einem ziemlich ordentlichen Flug nach Doha gabs hier in der Al Safwa nach erster Fehlinformation die Hiobsbotschaft: seit heute (Freitag) Abend 18 Uhr ist alles trocken. Kein Schluck mehr zu bekommen. Was macht es denn für nen Sinn, ne gigantische Lounge zu bauen um dann alles trocken zu legen? Noch dazu, wenn das Niveau "nur" auf dem der damaligen Neueröffnung der Al Mourjan Lounge liegt (zumindest was das Essen angeht)...

Dieser Tag geht also Worst Lounge Day Ever in die Geschichte ein!
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
Die Lounge am "neuen" T2 von Cairo ist so geil, dass wir noch vor Boarding geflüchtet sind... Warme Kühlschränke kenn ich eigentlich nur aus chinesischen F-Lounges.

Nach einem ziemlich ordentlichen Flug nach Doha gabs hier in der Al Safwa nach erster Fehlinformation die Hiobsbotschaft: seit heute (Freitag) Abend 18 Uhr ist alles trocken. Kein Schluck mehr zu bekommen. Was macht es denn für nen Sinn, ne gigantische Lounge zu bauen um dann alles trocken zu legen? Noch dazu, wenn das Niveau "nur" auf dem der damaligen Neueröffnung der Al Mourjan Lounge liegt (zumindest was das Essen angeht)...

Dieser Tag geht also Worst Lounge Day Ever in die Geschichte ein!


hast du Dr. Seb getroffen oder gesehen in der Al Safwa?
er sitzt gerade in der QR830 (Abflug 20:55) nach BKK, du fliegst mit der QR836?
 

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
seit heute (Freitag) Abend 18 Uhr ist alles trocken. Kein Schluck mehr zu bekommen. Was macht es denn für nen Sinn, ne gigantische Lounge zu bauen um dann alles trocken zu legen?
Gerade hat der Ramadan angefangen.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Der Daten Junkie QR-Seb hat das doch berücksichtigt und ist bewusst vor Ramadan weg. Mal sehen was sein Bericht sagt, kann ja auch mal Pech haben der Junge.

Aber zu euch: was habt ihr denn stattdessen getrunken? Alk. freie Drinks kennengelernt?

Bitte also um Bericht: Überlebenstips in der Lounge ohne Alkohol.

Flyglobal

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: Airfurt

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Sie haben nicht überlebt. Grüße: Allah...



Scherz, wir haben uns mit Kaffee und Cola über Wasser gehalten. Zum Glück gabs danach aufm Flug nen Krug, der eignete sich ganz gut zum Runterspülen der Caviardosen...

Grüße aus dem Banyan Tree Bangkok, hier ist die Club Lounge eine Etage groß und es ist Leben in der Bude.

#partyon
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Moderiert:

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ein breites gesellschaftliches Spektrum auch in diesem Thread, das da regelmäßig auf die Thailänderinnen (und andere Gestalten) losgelassen wird. Vom monitorierenden Minutiösplaner in Frack und Schleife über den schütteren, literarischen Fernost-Freigeist bis hin zum ethanolaffinen Stilkrawallisten in kurzer Hose. Dieses Berichtswesen hat enormen kulturellen Wert und sollte als Ganzes in exponierter Form für die Nachwelt erhalten bleiben.

Ein technisch versierter Juser aus Gummersbach sollte das Vorum einmal jährlich auf Diskette sichern und im Keller einlagern.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.939
Gummersbach
Juser , ob jemand tatsächlich verreist oder nicht spielt für das Entstehen eines ellenlangen Threads keine Rolle . Bereits ein inhaltsschweres Sätzchen wie : " Fliege nächsten Donnerstag mit LH eco plus nach BKK , veganes Wahlmenue ist bestellt , und wohne im Millennium Hilton " wird in wenigen Stunden den Datenverkehr im Reichsgebiet zum Kollabieren bringen .
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen