#Champagnerkalypse - zwei Nächte BKK über Himmelfahrt (Semi-Live)

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Lupenreiner Ansatz , ich hatte mal ein Spiegelei aus Plastik . Das konnte man im Aeroplan an die Wand kleben , da haben sie den Purser gerufen damit er das anschaut . Ich bin seitdem bei der Thai Platinum .

Wie ist überhaupt die Rechtslage in diesem Thread in Bezug auf off topic wenn es gar kein Topic gibt ?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht!
Ich habe mir auch deinen Blog angeschaut und sehe dort viele Parallelen zu uns bzw. unseren Reisen mit unserer Tochter.

gruß
wengli
 
  • Like
Reaktionen: Airfurt

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Sie haben nicht überlebt. Grüße: Allah...



Scherz, wir haben uns mit Kaffee und Cola über Wasser gehalten. Zum Glück gabs danach aufm Flug nen Krug, der eignete sich ganz gut zum Runterspülen der Caviardosen...

Grüße aus dem Banyan Tree Bangkok, hier ist die Club Lounge eine Etage groß und es ist Leben in der Bude.

#partyon

hast du zufällig Bilder von der Club Lounge gemacht? Wie war das Angebot an Getränken und Speisen?