Chance um 100'000 SPG Points zu gewinnen

ANZEIGE

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
ANZEIGE
WOW! Danke Jungs! Da legen wir ja einen super Schlussspurt hin, wenn wir dran bleiben scheint es tatsächlich möglich.

Danke und Gruss
MTH

aerodynamik

Erfahrenes Mitglied
14.04.2009
534
5
MUC
Meine Stimme hast Du auch. Für die Zweifler aus den Kommentaren, ausnahmsweise keine aus Deutschland, sonder US Westküste :)

• Like
Reaktionen: MTH

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Danke für eure Stimmen!

Die Sache dauert noch 35 Minuten und es sieht nicht schlecht aus, trotzdem ist es noch nicht entschieden. Weiterhin freue ich mich über jede Stimme!

Danke und Gruss
MTH

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Noch 14 Minuten und wir sind in Führung. Aber der Zweitplatzierte macht Stimme um Stimme gut.

Helft mit den Sieg ins Trockene zu bringen!

Danke und Gruss
MTH

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
yeah, du hast gewonnen. Ich wollte grad noch vom Handy aus abstimmen, aber es ging schon nicht mehr. ;)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Gratuliere (y) ... So, nun ist die Sache gelaufen... stimmt dein Youtube-Clip oder war das einfach nur ein Gag? ;)

• Like
Reaktionen: belair

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
So, die Zeit ist um. Wenn meine Anzeige stimmt, haben wir gewonnen - ich melde mich wenn ich die offizielle Bestätigung habe!

Aber ein herzliches Danke an euch, eure Stimmen haben es erst möglich gemacht - super!

Auch ein lieber dank an die Moderatoren, Admins, ich weiss, dass es nicht selbstverständlich ist einen solchen Thread offen zu lassen - herzlichen Dank für eure Toleranz heute!

Ich melde mich sobald ich mehr weiss!

Danke und Gruss
MTH

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Nur blöd, dass du dich nicht freuen kannst, sonst würde deine Freundin Verdachgt schöpfen. ;)

Oder wars nur ein Gag? ;)

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Jep, habe es auch gerade gelesen. Unglaublich! Wäre hätte das gestern Abend für möglich gehalten!

Wie auf TPG im Kommentar angekündigt, wird ein Report folgen, aber es braucht natürlich noch seine Zeit. Nein, es ist kein Gag, aber ob ich es 100% so umsetzen kann, ist natürlich noch ein anderes Thema.

Wirklich, herzlichen Dank nochmals! Unglaublich!