Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, die Zeit ist um. Wenn meine Anzeige stimmt, haben wir gewonnen - ich melde mich wenn ich die offizielle Bestätigung habe!
Aber ein herzliches Danke an euch, eure Stimmen haben es erst möglich gemacht - super!
Auch ein lieber dank an die Moderatoren, Admins, ich weiss, dass es nicht selbstverständlich ist einen solchen Thread offen zu lassen - herzlichen Dank für eure Toleranz heute!
Jep, habe es auch gerade gelesen. Unglaublich! Wäre hätte das gestern Abend für möglich gehalten!
Wie auf TPG im Kommentar angekündigt, wird ein Report folgen, aber es braucht natürlich noch seine Zeit. Nein, es ist kein Gag, aber ob ich es 100% so umsetzen kann, ist natürlich noch ein anderes Thema.
Die 100000 Punkte kannst Du jetzt in 125´000 M&M Meilen wechseln, dann lohnt es sich sogar... 8 Uebernachtungen kosten ja weniger als ein C-Ticket Langstrecke
Die 100000 Punkte kannst Du jetzt in 125´000 M&M Meilen wechseln, dann lohnt es sich sogar... 8 Uebernachtungen kosten ja weniger als ein C-Ticket Langstrecke