Hallo zusammen, entschuldigt die späte Antwort....
Also leider weiß ich nicht, welchen genauen Namen die Lounge hatte.
Ich kann es nur so beschreiben. Wenn man quasi in der Mitte von T3 steht (nach rechts kommen die Gates B1, B2, B3 und B4 und nach links kommen die A Gates) und dann die Rolltreppe knapp links der B Gates hochfährt kommt direkt diese Pay-Lounge. Wenn man oben nach links geht könnte man in den Butterfly Garden, der leider zu wahr. N Stück dahinter kommt dann die erste Lounge die meiner Meinung nach wohl die "normale" *G Lounge ist (so ziemlich in der Mitte von dem oberen Stockwerk)
Diese ist geschlossen. Man geht dann oben weiter quasi bis zum Ende des Stockwerks und in die aller letzte Lounge kann man dann rein. Auf dem Schild davor stehen alle "Berechtigten"....leider habe ich da leider Foto von gemacht es waren aber 5 oder 6 Stück.
Ganz hinten ist dann noch ein Bereich abgetrennt wo dann die First Class drin sitzt.
In der Lounge gibt es auch zwei "Köche" die einem so a la Buffet mäßig essen auf Anfrage bereit machen.
Vorne ist morgens n Barista und Abends dann n Barkeeper. Dort gibt's jede Menge Duschen und Klos drinnen.
Und die Lounge war voll. Also richtig Rappelvoll. Wir waren so gegen 8 Uhr morgens da und haben keinen Platz mehr bekommen. Gegen 10 wurde es dann angenehm leer.
Sorry, dass ich euch das so kompliziert erklären muss, ich habe leider auf google keinen Map vom T3 gefunden wo ich 100% hätte sagen können, dass es diese ist. Am Ende der Lounge waren aber Scheiben, also "schließt" die Lounge mit dem Stockwerk oben ab.
Gruß aus Bangkok