Changi Airport *G, 6 Stunden Wartezeit Transit

ANZEIGE

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
332
210
ANZEIGE
…hatte ich vorhin vergessen: Wer aus dem Transitbereich raus will, braucht zwingend diese App zum Einchecken für Hotels, Restaurants (Hawker, Jumbo) etc.
Hallo zusammen,

Da nun leider bald der Rückflug ansteht, möchte ich gerne wissen, welche Lounge ihr in BKK empfehlen könnt?

Wieder mit duschen falls es da was gibt, da wir am selben Tag via Ko Samui mit Bangkok Airways in BKK landen und ca 3 Stunden Zeit haben.

Danke und Gruß

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.107
31.424
MUC
Hallo zusammen,

Da nun leider bald der Rückflug ansteht, möchte ich gerne wissen, welche Lounge ihr in BKK empfehlen könnt?

Wieder mit duschen falls es da was gibt, da wir am selben Tag via Ko Samui mit Bangkok Airways in BKK landen und ca 3 Stunden Zeit haben.

Danke und Gruß

Auch wenn wir damit off-topic werden und es eigentlich andere Threads zu Lounges in BKK gibt:

Aktuell hat *A fast alles geschlossen. Wenn Du Duschen möchtest, dürfte die TK-Lounge die einzige Möglichkeit sein. Ansonsten gibt es noch die TG Royal Orchid Prestige Lounge in der Nähe der Priority Sicherheitskontrolle, aber die hat keine Duschen.

Vor Corona war auch die BR-Lounge sehr empfehlenswert (mit Duschen), hat aber aktuell geschlossen.

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
84
111
Hallo Zusammen,

ich häng mich hier mal mit ran um nix neues eröffnen zu müssen.
Wir sind nächstes Jahr auf dem weg nach HKT länger zeit in Singapore am Airport. ( 11 Stunden etwa) Das war absichtlich so gewählt da wir noch die Nachmittagst Stadttour vom Airport aus machen können. ( Geht nur wenn man nach 16:30 abfliegt). Ankunft in Sinapor ist morgens um 7 mit dem SQ 25. Ich denk mal das wir dann trotz Reise in C ganz gut kaputt sein werden da es ja nach heimischer Zeit ca. 0 Uhr ist. Meine Idee war jetzt , für 6 Stunden ins Transithotel zu gehen , n paar Stunden schlafen , dann noch ne runde in den Pool und ab zur Stadtrundfahrt.
Die Preise in den Transithotels sind ja inzw. exorbitant, ist das momentan nur so weil der Flug noch sehr lange hin ist oder sind die allgm. jetzt so hoch? 6 Stunden für 215 Singapore Dollar finde ich schon sehr reichlich. Vor ein paar Jahren haben wir etwa die hälfte bezahlt.
gibts da Alternativen? In der Lounge schlummern wird ja eher unpraktisch oder?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
In der Silverkris C Lounge gibt es einen abgetrennten Ruheraum mit vielleicht 12 Ruhegelegenheiten.
Bilder findet man auf Google. Sofern ihr Zutritt habt (wenn Weiterflug in C) und die Hotelpreise nicht runterkommen zumindest ein Gedanke wert.
Zum etwas dösen/schlafen reicht es gut.

• Like
Reaktionen: Mikro46

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
84
111
danke für eure Antworten, dann werden wir uns mal wohl oder übel auf den Preis für die 6 Stunden in Terminal 1 einstellen :D . Die Liegen in der Lounge sehen jetzt nicht all zu bequem aus.
Wenn wir für die Stadtrundfahrt ja eh nach Singapore einreisen müssen , kann man danach noch kurz mal in T3 am Wasserfall vorbei schauen oder muss man mit der Gruppe wieder ausreisen?