ANZEIGE
Was ist los bei KLM?
Gestern bekamen wir ohne nähere Begründung neue E Tickets zugestellt.
(Gebucht am 15.Jänner Tickets ausgestellt)
Entschuldigung?
Weit gefehlt!
Flug AMS —CUR und weiter nach AUA mit Insel Air gecancelt.
Natürlich gibt es diesen Flug,nur KLM hat Probleme mit Insel Air Vertrag.
Daher.....Kunde zahle und halt die Klappe.
Wurden auf Airbus 330—300 mit uralt Business Class Bestuhlung umgebucht.
Statt einer Stunde Umsteigezeit beim Retourflug nun 6h Wartezeit für Anschluss in AMS.
Antwort auf Reklamation bei Twitter ,Mail und What’s App ....für die „Fisch“
Nur beim telefonischen Kundenservice fand sich eine bemühte Seele.
Hoffentlich hat er es geschafft,unseren Urlaub zu retten.
Gestern bekamen wir ohne nähere Begründung neue E Tickets zugestellt.
(Gebucht am 15.Jänner Tickets ausgestellt)
Entschuldigung?
Weit gefehlt!
Flug AMS —CUR und weiter nach AUA mit Insel Air gecancelt.
Natürlich gibt es diesen Flug,nur KLM hat Probleme mit Insel Air Vertrag.
Daher.....Kunde zahle und halt die Klappe.
Wurden auf Airbus 330—300 mit uralt Business Class Bestuhlung umgebucht.
Statt einer Stunde Umsteigezeit beim Retourflug nun 6h Wartezeit für Anschluss in AMS.
Antwort auf Reklamation bei Twitter ,Mail und What’s App ....für die „Fisch“
Nur beim telefonischen Kundenservice fand sich eine bemühte Seele.
Hoffentlich hat er es geschafft,unseren Urlaub zu retten.