Charme-Offesinve SEN Kabine?

ANZEIGE

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
61
218
ANZEIGE
Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Aber der war mit seiner original Berliner Schnauze sehr aufmerksam, auch wenn die Art bestimmt nicht bei jedem gut ankommt, aber es war ehrlich, nett und zuvorkommend.
Hat er die Sicherh.anweisungen relativ langsam/bedächtig durchgesagt? Und beim englisch merkt man, dass er kein Harvardschüler sondern Berliner Muttersprachler ist? Da gibts einen schon mehrmals erlebten Herrn L., der in der Tat sensationell aufmerksam und zuvorkommend ist.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.420
12.167
Hat er die Sicherh.anweisungen relativ langsam/bedächtig durchgesagt? Und beim englisch merkt man, dass er kein Harvardschüler sondern Berliner Muttersprachler ist? Da gibts einen schon mehrmals erlebten Herrn L., der in der Tat sensationell aufmerksam und zuvorkommend ist.
Kann ich leider auch nicht mehr sagen, kann nur sagen das ich ihn auf seine Art doch sympathisch fand, die Berliner Schnauze war schon heftig und er hat mich auch in seiner „Sprache“ geduzt, was ich ihm in diesem Zusammenhang aber total verziehen habe, weil er einfach ehrlich und authentisch war.. „komm setz dir hin“… Kissen, Wasser schon am Platz, später habe ich mich noch für eine Aufmerksamkeit (es gab auch noch was für die ganzen Unannehmlichkeiten der letzten Tage von ihm) und überhaupt bedankt habe, „sei schon ruhig….“….. Hätte ich Zeit gehabt wäre ich sicher noch ein Bier mit denen trinken gegangen :ROFLMAO:
Der Kollege, fliegen wohl öfter zusammen war eher ruhig und hatte einen stillen Humor, hat am Ende eines anstrengenden Tages aber alles gut gepasst. Wie gesagt, nicht jedermanns Sache, aber hier und bei den beiden hat es gepasst und da fand ich das überhaupt kein Problem. Ich habe das auch entsprechend mit LH kommuniziert.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.873
1.337
MUC, BSL
Ah ne, dann meine ich jemanden anders. Herr S ist ebenfalls reichlich unkonventionell und hat ein sehr flamboyantes Auftreten, spaßiger Zeitgenosse und ein top FA - berlinert aber nicht sonderlich.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.420
12.167
Ok, aber anscheinend kommen dann aus der Ecke einige top FA.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.873
1.337
MUC, BSL
Ich weiß zugegebenermaßen nicht, ob der Herr aus Berlin kommt. Ich hatte nur gedacht, dass es sich um die selbe Person handeln könnte - so viele "schräge Vögel" (und das meine ich ganz und gar nicht despektierlich) gibt es ja nicht bei der CL

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
60
3
Planet Earth 🌍
Immer schön nach dem Flug Deine "negativen" Erfahrungen mitteilen; das Du als HON Dich nicht wert geschätzzt hast. Dann solltest Du auch irgendwann auf der Crew-Liste auftauchen... (y)

Gibt es die wirklich 🤯? Ich dachte, das sei eine der "LH Urban Legends"...

Und ja, ich schließe mich an. Mir wurden in letzter Zeit ebenfalls proaktiv Getränke angeboten und zudem gab es in den letzten 4 Wochen 3x OP-UP (1x davon interkont.)... Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.522
6.077
ANZEIGE
300x250
Habe nun auch mal darauf geachtet und konnte keine besondere Wertschätzung feststellen. Eine Hand voll Kurzstrecken, auf keinem Flug kostenlos Kaffee oder Tee angeboten (hätte ich eh nicht genommen) und auch keine besondere Behandlung als SEN. Da wünscht mal sich die Zeit zurück, als die nette FA Montag Morgen mir auf NUE-ZRH immer vor dem Start nach der Begrüßung ein Wasser und ein Erfrischungstuch gebracht hat (als die Österreicher im Wetlease für LX die Strecke noch per Crash8-Quirl bedient haben).

Vielleicht beschwere ich mich nicht genug? Oder zu viel und bin auf der "Ignore-Liste"? Wer weiß ...

Zuletzt bearbeitet: