Cheapest deal for Miami

ANZEIGE

rhiemo

Neues Mitglied
11.01.2022
2
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Mietwagenpreisen, bin ich aus allen Wolken gefallen. Die Preise sind in die Höhe gegangen, der Wahnsinn.

Aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich um hier und da noch einen Dollar zu sparen.

Mietwagen SUV Standard oder Fullsize, Kilometer frei, zweiter Fahrer und Vollkasko

Miami (muss nicht zwingend direkt am Airport sein) Ankunft 13.08 Abgabe 06.09

Wäre um jede Hilfe dankbar.


Als Vergleich 2018: Fullsize SUV, incl. Tankfüllung, 4 Fahrer frei, Kilomter frei 21 Tage 1.060€ (Alamo)
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
629
21
In Quarantäne
Die Stadtbüros in Miami bieten teilweise günstigere Raten an. Und abhängig davon, wo es für Euch weitergeht, wären auch Stadtbüros in Fort Lauderdale oder die von @DigitalOlli genannte Alternative in Estero eine Anfrage wert.
 
  • Like
Reaktionen: rhiemo

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.513
4.384
SNA
Warum immer gleich ein neuen Thread eröffnen wenn es schon einen für dieses Thema gibt?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
Warum immer gleich ein neuen Thread eröffnen wenn es schon einen für dieses Thema gibt?

Neuangemeldet, 1. Beitrag, zuvor keine Lust zum Suchen bzw. mangelnde Eigeninitiative (=> ihm wird ja trotzdem geholfen =>> Silbertablett), später nie wieder gesehen ;)
 

rhiemo

Neues Mitglied
11.01.2022
2
1
Ach Leute, ich verfolge das Forum schon wesentlich länger. Vorallem zeigt der andere Thread die Erklärung für die aktuellen hohe Preis, trotzdem ist es mir doch gestattet hier nachzufragen. Die ersten zwei Kommentare waren sehr hilfreich, eure hingegen sind leider Stammtisch Gejammer, tut mir Leid. Gerade diese Expertise oder Ratschläge von anderen Member zieht auch Neue an, die sich dann registrieren und teils danach aktiv mitwirken.

Ergänzung, Tipp (Wenn URL nicht erlaubt sind, bitte löschen: Florida Special SIXT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
Gerade diese Expertise oder Ratschläge von anderen Member zieht auch Neue an, die sich dann registrieren und teils danach aktiv mitwirken.

hat weniger was mit Gejammer zu tun als mit deiner Mitwirkung. Hättest du selbst mehr Interesse gezeigt und den verlinkten Thread selbst gefunden, wäre es nicht nötig gewesen, einen extra Thread aufzumachen. Hast du aber nicht, man braucht nicht für jede Frage, die schon x Male gestellt wurde einen neuen Thread um das Thema auch zum 101. Mal durchzukauen.
 

81tw

Neues Mitglied
12.02.2022
3
0
Wir buchen auch nur 1 Tag ab Miami und tauschen dann in Ft. myers Fowler, bringt über 1.200€ Ersparnis