check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.882
27
ANZEIGE
Gibt es jetzt ab heute wieder und ist im account hinterlegt.
 
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Ich habe auch so eine Karte per Post + Email geschickt bekommen.
Würde sie verschenken. First Come First Serve (per PN)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Das hätte ich jetzt mal gebrauchen können, denn ich habe zwar wieder neue Gutscheine bekommen von Check24, aber leider nicht für Mietwagen, sondern nur für Hotels, Flug und eine Pauschalreise.

Ist übrigens interessant zu sehen, was da von noch an Preisen aufgerufen wird bei ebay. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die geforderten Beträge auch von irgendjemand bezahlt werden.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Wobei sich das tägliche schauen in der Buchung durchaus lohnen kann: Ich persönlich war jetzt schon mehrmals mit Geboten zwischen 1 und 3 Euro erfolgreich. (y)
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Habe jetzt zum ersten Mal einen innereurop. one-way mit check24 gebucht. Durch den Gutschein für die 10€ Auszahlung kam ich dadurch auf den bestmöglichen Preis (verglichen mit skycheck).
Sofortüberweisung war kostenlos, KK-Zahlung kostete 4,95.

Da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit check24 gemacht habe, werde ich in Zukunft dort mal öfter die Flugpreise vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: fanesa

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei Shoop gibt es mittlerweile 5% auf Reisen bei Check24. Keine Ahnung ob es durchgeht, aber erfahrungsgemäß stehen die Chancen auf Cashback bei Gutscheinen die erst nachträglich ausgezahlt werden recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei Shoop gibt es mittlerweile 5% auf Reisen bei Check24. Keine Ahnung ob es durchgeht, aber erfahrungsgemäß stehen die Chancen auf Cashback bei Gutscheinen die erst nachträglich ausgezahlt werden recht gut.
Wenn ich über Shoop einsteige, dann kann ich mich bei Check24 nicht rechts oben in meinem Account einloggen (wie sonst üblich).
Das heißt ich müsste zuerst einmal alle Daten eintragen, bevor ich dann zur Buchungsseite käme.
Ich meine, dass ich das schon einmal durchgespielt habe mit getmore und dass es da dann keine Möglichkeit mehr gab, einen Gutschein-Code einzugeben.

Hast du das denn mal erfolgreich gemacht mit Shoop?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Bin immer noch sehr zufrieden mit check24.de. Die 10 Euro meiner abgeschlafenen expedia, agoda, hotels.com, simpytravel hrs, ehotel.de, ...-Buchungen, die ich über check24.de absetze (oft Hotelpreis nur 30-40 Euro/Nacht), werden weiterhin bereits 3-4 Tage nach Check Out auf das Konto überwiesen.

Einen besseren Rabatt gibt es wohl kaum für so billige Hotels. (y)
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
@johnny who
ja, das ist mir bei meiner ersten Buchung auch schon aufgefallen
Konnte den Gutschein auch nicht mit CB kombinieren

weiß hier jemand, ob ich den pauschalreise gutschein mehrfach (also z.B. den eigenen und bei weiterer buchung den eines dritten) einlösen kann?
oder ist dieser pro account nur einmalig einlösbar bzw. wird nur einmalig vergütet?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
check24 läuft immer noch hervorragend - am dritten oder vierten Werktag nach Check Out sind bereits die 10 Euro für meine billigen 30-40 Euro-Hotelbuchungen auf dem Konto (y) :cool:

Leider sind die Kartenpreise in der Bucht mittlerweile höher geworden.
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Bin immer noch sehr zufrieden mit check24.de. Die 10 Euro meiner abgeschlafenen expedia, agoda, hotels.com, simpytravel hrs, ehotel.de, ...-Buchungen, die ich über check24.de absetze (oft Hotelpreis nur 30-40 Euro/Nacht), werden weiterhin bereits 3-4 Tage nach Check Out auf das Konto überwiesen.

Einen besseren Rabatt gibt es wohl kaum für so billige Hotels. (y)

Wenn man über Check24 einsteigt und bei agoda bucht, bekommt man dann 10€ CB von Check24 und nen paar Meilen von Agoda?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
check24 läuft immer noch hervorragend - am dritten oder vierten Werktag nach Check Out sind bereits die 10 Euro für meine billigen 30-40 Euro-Hotelbuchungen auf dem Konto (y) :cool:

Leider sind die Kartenpreise in der Bucht mittlerweile höher geworden.

Einen 5er-Pack hätte ich noch, einfach per PN melden.

hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Der Laden ist weiterhin witzig: Aktuell gibt es pro abgesetzter Mietwagen-Buchung (ohne MBW) ingesamt 2x 10 Euro-Gutscheine für Hotels und Flugbuchungen (wieder ohne MBW). Gültig sind die Gutscheincodes 90 Tage, wobei der Aufenthalt auch später stattfinden kann.

30434011ic.jpg


Löst man während der Mietwagen-Buchung einen Gutscheincode von der 5x 10 Euro-Gutscheinkarte ein (Preis auf ebay: 5-7 Euro), erhält man natürlich ebenfalls die 2x 10 Euro Gutscheine für Flug oder Hotel für die Mietwagen-Buchung. Und 20 Punkte pro abgesetzter Mietwagen-Buchung (Wert jeweils 2 Euro) gibt es auch noch obendrauf...

Ab der vierten genutzten Mietwagen-Buchung gibt es statt 20 sogar 40 Punkte (4 Euro Wert) pro weiterer Mietwagen-Buchung :D In Kombi mit den Codes von der Gutscheinkarte sind effektiv über 12 Euro "Rabatt" oder "Cashback" pro billiger Mietwagen-Buchung schon sehr genial :D

So bekomme ich die ganzen Codes nie aufgebraucht :D Nicht zu vergessen die ganzen 10 Euro-Gutscheine für die Kategorie "Shopping" (meist mit MBW 50 Euro), die in regelmässigen Abständen in den Check24-Account geladen werden. Dort kann man auch immer wieder sehr gute Schnäppchen machen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Mein letzter Code wäre vor ein paar Tagen abgelaufen, aber dann konnte ich ihn noch für eine Hotelbuchung einsetzten. Wann bzw. wie oft wird denn bei euch "nachgefüllt" im Account?
In der Vergangenheit gab es wohl immer mal 5 Codes pro Jahr, aber in letzter Zeit (siehe #64) kamen dann noch andere Aktionen dazu.
 

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
323
171
DUS/MTY
Mein letzter Code wäre vor ein paar Tagen abgelaufen, aber dann konnte ich ihn noch für eine Hotelbuchung einsetzten. Wann bzw. wie oft wird denn bei euch "nachgefüllt" im Account?
In der Vergangenheit gab es wohl immer mal 5 Codes pro Jahr, aber in letzter Zeit (siehe #64) kamen dann noch andere Aktionen dazu.

Die Anfang des Jahres ausgegebenen Gutscheinkarten (5x10 Euro für Hotel+Mietwagen und 200 Euro für eine Pauschalreise) sind, soweit ich weiß, bis zum 30.11. einlösbar. (Buchungsdatum; as Reisedatum kann entsprechend abweichen)
Von weiteren Check24-Reisegutscheinen in diesem Jahr ist mir nichts bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich bitte allerdings bei Neubuchungen zu beachten, dass nun auch check24 deutlich länger mit der Auszahlung von 10 Euro-Gutscheinen braucht - mittlerweile ist check24 auch bei 3-4 Wochen angekommen...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Bei happcar kommt ohne 2 maliges Nachfragen gar nichts auch wenn man nach Aufforderung die Konto Nr nochmals durch gibt
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich bitte allerdings bei Neubuchungen zu beachten, dass nun auch check24 deutlich länger mit der Auszahlung von 10 Euro-Gutscheinen braucht - mittlerweile ist check24 auch bei 3-4 Wochen angekommen...
Damit kann ich leben, das ist ok, so lange man dem Geld nicht nachrennen muss. Für mich ist die Hauptsache, dass ich mich nicht mehr kümmern muss, sondern dass das Geld einfach überwiesen wird.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Anfang des Jahres ausgegebenen Gutscheinkarten (5x10 Euro für Hotel+Mietwagen und 200 Euro für eine Pauschalreise) sind, soweit ich weiß, bis zum 30.11. einlösbar. (Buchungsdatum; as Reisedatum kann entsprechend abweichen)
Von weiteren Check24-Reisegutscheinen in diesem Jahr ist mir nichts bekannt.

Ok, dann kommt wohl erst wieder Anfang des Jahre was rein, obwohl die meisten Gutscheine Ende Nov auslaufen. Ich hatte auch welche, die Anfang Nov bzw. zu anderen Zeiten ausliefen
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich hätte es ja auch nicht vermutet, aber check24 hat gerade eben neue Gutscheincodes in bestehende check24-Accounts geladen (y)

Es gibt also mal wieder 5x 10 Euro auf booking.com-Buchungen ohne MBW :D