check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
ANZEIGE
In meiner Dertour-Buchung hatte ich auch einen 40er mit 100€ MBW eingelöst. Der Gutschein war schon über dem Verfallsdatum, laut Mail hätte dieser allerdings wieder einlösbar sein müssen:

Ihren bei der abgesagten Buchung verwendeten CHECK24 Gutschein können Sie selbstverständlich erneut nutzen - diesen haben wir wieder für Sie freigeschaltet. Geben Sie hierfür bei der Buchung Ihren Gutschein-Code xxxxxxx ein.

Also eine Neubuchung probiert. Wie vermutet: "Gutschein ist nicht gültig" (da abgelaufen)

Gleich danach vor ein paar Tagen an info@reisen.check24.de bzw. reise@check24.de eine Mail hingeschickt, dass sie doch bitte den Gutschein prüfen sollen, da dieser "nicht gültig wäre" und ob sie gfls. aus Kulanz einen neuen 40er mit 100€ im System generieren.

Trotz größtem Corona-Chaos und sicherlich vielen vielen Kundenmails nach 2h (nach ZWEI (!) Stunden) eine Antwort bekommen - ich hätte fast einen Besen gefressen :eek:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich haben wir Ihnen einen neuen Kulanzgutschein erstellt.

Ihr Gutschein-Code lautet: xxxxxxxxxxxxx

Sie können diesen Code bei der Buchung Ihrer nächsten Reise einlösen.
Tragen Sie diesen hierzu bei Ihrer nächsten Reisebuchung in das Feld
"Gutscheincode" bei Eingabe der persönlichen Daten ein. Die Auszahlung
erfolgt nach der Reise als Überweisung auf Ihr Konto. Bitte beachten
Sie die Gutscheinbedingungen.

Wahnsinn, wie schnell Check24 überhaupt antwortet - auch ansonsten ist Check24 (vor Corona) unglaublich fix im beantworten von Mails usw. gewesen. (y):eek:

Als Bonbon hat Check24 sogar einen 40er mit 40€ MBW anstatt 100€ ausgestellt :D

Hatte vor ca. 2 Monaten auch das Problem, dass KK-Daten während einer FTI-Eigenanreise nicht automatisch an Check24 bzw. FTI übertragen wurden. Bekam dann ca. 20min nach Buchung eine Mail, dass ich mich telefonisch melden soll, da es einen technischen Fehler gab - ohne Anruf würden sie meine Buchung auf Rechnungszahlung umstellen.

War dann gleich am Telefon und habe nicht einmal die gesonderte Gold-Hotline, sondern die normale Reise-Hotline angerufen ... ich war innerhalb von vielleicht 1 Minute verbunden :eek:(y) Bei Opodo, Flugladen, MyTrip usw. wäre ich wohl noch heute in der Warteschleife...
 

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
381
49
den support von check24 muss ich auch loben. Richtig schnell und kompetente Mitarbeiter. Eigentlich nicht stornierbare Ferienwohnung in Sevilla aufgrund von Corona ohne weitere Kosten storniert. perfekt.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Neulich auf einem Check24 Konto ein Hotel gebucht, dazu gab es einen 10 Tage gültigen Shopping Gutschein 10€ ab 10€ MBW.
Hat immerhin für einen 110/230V umschaltbaren Braun Reisefön gereicht, den ich brauchte... Die Auswahl an Artikeln bei Check 24 ist aber nicht gerade üppig. Wer was gutes findet, wofür man die 10€ verbraten kann, immer her damit.
Heute nochmal auf demselben Konto ein Hotel gebucht und es gab erneut 10€.
https://kundenbereich.check24.de/werbeaktionen/teilnahmebedingungen-gs2017.html

Auf einem anderen Konto (Familienmitglied) dann noch ein drittes Hotel gebucht, hier hab es ebenfalls einen 10€ Shopping Gutschein und zusätzlich eine gestaffelte 50€ Guthabenkarte auf Mietwagen:
https://kundenbereich.check24.de/werbeaktionen/teilnahmebedingungen-gs1909.html
 
  • Like
Reaktionen: cigh

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Neulich auf einem Check24 Konto ein Hotel gebucht, dazu gab es einen 10 Tage gültigen Shopping Gutschein 10€ ab 10€ MBW.
Hat immerhin für einen 110/230V umschaltbaren Braun Reisefön gereicht, den ich brauchte... Die Auswahl an Artikeln bei Check 24 ist aber nicht gerade üppig. Wer was gutes findet, wofür man die 10€ verbraten kann, immer her damit.
Heute nochmal auf demselben Konto ein Hotel gebucht und es gab erneut 10€.
https://kundenbereich.check24.de/werbeaktionen/teilnahmebedingungen-gs2017.html

Auf einem anderen Konto (Familienmitglied) dann noch ein drittes Hotel gebucht, hier hab es ebenfalls einen 10€ Shopping Gutschein und zusätzlich eine gestaffelte 50€ Guthabenkarte auf Mietwagen:
https://kundenbereich.check24.de/werbeaktionen/teilnahmebedingungen-gs1909.html

2 Nächte für Okt gebucht; 1 Gutschein erhalten;
dann noch eine Nacht ebenfalls für Okt gebucht, nichts erhalten :(
 

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
276
28
Berlin / THF
Bei einer weiteren Buchung ist der bereits angeforderte Gutschein nicht mehr auswählbar.
Als ich einen anderen wählte, kam 1x nix. Storniert und neu gebucht (hotels.com statt booking), dann kam der andere.

Shopping-Tipp: Handyhülle von "mumbi" (sonst viele nur über Amazon verfügbar, wo der Gutschein nicht einlösbar ist) oder z.B. (Kahla) Porzellan
 

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Na merkwürdig, bei mir nicht (ebenfalls Mietwagen buchung). Oder hast du Ihn erst nach der Buchung bekommen?

Man kann die möglichen Gutscheine als Zugabe während des Buchungsvorgangs auswählen, es ist aber teilweise unterschiedlich welche Gutscheine je nach Kundenprofil als Zugabe angeboten werden.
 
  • Like
Reaktionen: M22198

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Offenbar gibt es zur Zeit Hotel-Gutscheine in Höhe von 20 Euro (einlösbar ab 100 Euro MBW) bei der Flugbuchung über Check24.

Gibt es die Gutscheine wieder generell oder nur wenn sie im persönlichen Konto vor Buchungsabschluss zur Auswahl möglich sind?
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Mietwagen gebucht -> 20€ Hotel mit MBW 100€ bekommen -> Hotel umgebucht -> 10€ Shopping mit 10€ MBW bekommen -> nächsten Mietwagen gebucht -> nichts mehr :p
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Wer noch offene Hotelbuchungen mit eingelösten Gutscheincodes hat, die noch storniert werden müssen, wo aber bereits die Gutscheingültigkeit (für eine Neubuchung) abgelaufen ist, sollte sich beeilen.

Bei allen Neubuchungen bis 31.07.2020 überträgt Check24 wegen Corona aus Kulanz abgelaufene Codes aus stornierten Buchungen in neu getätigte Buchungen.

In meinem Fall war schon lange eine Hotelnacht in Genua für Dezember 2020 gebucht, die wegen abgesagter Kreuzfahrt obsolet wurde. In der Stornierungsmail war dann zum Glück folgender Hinweiß:



Also fix was neues mit dem 40€-Code gebucht und eine Mail hingeschickt... nach ca. 50 Stunden war der Gutscheincode in die neue Buchung übertragen (y)
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Leider pausiert Eurowings gerade bei shoop, oder ist draußen. Ein oder zwei Euro passten immer gut bei der Buchung günstiger Flüge.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Stammte der Gutschein aus dem Account, in dem er eingesetzt wurde? ;)

Ja, habe gestern morgen noch was gecancelled (was aufgrund einer annullierten Cruise hinfällig wurde) und eine neue Übernachtung für Sept. 2021 in Lissabon gebucht, wo jetzt schon klar war, dass ich die Nacht benötige.

Der 40er wurde schon heute in die neue Buchung verschoben (y)
 

M22198

Aktives Mitglied
01.07.2020
105
11
Gerade Gold Status erreicht durch DSL wechsel und Daten eintragen:

Als Anerkennung erhalten Sie von uns einen 40 € Hotel-Gutschein für Ihre nächste Hotelbuchung über CHECK24. Buchen Sie eine von über 1.000.000 Unterkünften weltweit und sparen Sie dabei richtig! Der Mindestbuchungswert beträgt 200 €.

Schade das er einen so hohen Mindestbestellwert hat, werde ich aber sicher einsetzten können :)

 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Oh, jetzt beträgt der MBW für den "Goldstatus-Gutschein" also schon 200€ :rolleyes: