check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
ANZEIGE
Ne, ich meinte bei Stornierung der Mietwagen Buchung.

Abgelaufene Hotelgutscheine, die aufgrund von Cirona-Stornierungen wieder verfügbar werden, erkennt man inzwischen auch Recht kulant noch an.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Jemand schon Erfahrungen mit Buchungen, bei denen ein Gutschein hinterlegt war, der aber (wenn er nicht eingesetzt wäre) inzwischen verfallen wäre, und in dieser Konstellation das Hotel schließt und die Buchung annulliert? Gutscheinbedingungen sehen nichts explizites für diesen Fall vor.

Hotel hat mich angerufen und meinte, dass sie dicht machen, Aufenthalt ist am kommenden Wochenende...
 

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
@janetm: Was hat das mit der Frage zu tun? Habe nur gefragt, wo es die Codes gab. Wo es die nachträglich noch gibt, solle klar sein ;)

@smartest: Danke!
 

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Gibt es die 50€ Auszahlung für 4.000 Punkte noch? Ich bin zwischen 3.500 und 4.000 Punkten. Vor ein paar Tagen wurde mir noch die Auszahlungsoption 40€ für 3.500 Punkte angezeigt. Nun steht da lediglich 30€ für 3.000 Punkte.

Wie zu erwarten gibt es die 50€ für 4.000 Punkte tatsächlich nicht mehr.

40eur.png
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Gibt es aktuell noch 20€-Gutscheine auf Mietwagen mit hohem MBW (ich meine es wären 250€ gewesen?)? Bei eBay finden sich keine und die Codes von der 250€-Karte bringen "nur" 10€.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Weiss hier jemand, ob man nach Stornierung eines Hotels wieder den Code reaktiviert bekommt oder ist dieser nach Stornierung mittlerweile gleich invalid?
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
Weiss hier jemand, ob man nach Stornierung eines Hotels wieder den Code reaktiviert bekommt oder ist dieser nach Stornierung mittlerweile gleich invalid?
Mein Code 20/100 Code (Haushaltscenter) wurde automatisch reaktiviert. In der Vergangenheit sind mir aber auch schon einige Codes wegenhanced worden.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Über check24.es (ja, die sind seit neuestem auch in Spanien aktiv...) gibt es gerade 24€-Hotel mit 24€ MBW für jede Mietwagenbuchung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Code 20/100 Code (Haushaltscenter) wurde automatisch reaktiviert. In der Vergangenheit sind mir aber auch schon einige Codes wegenhanced worden.

Nach meiner Stornierung kann ich sagen, dass der Code zum Glück ebenfalls reaktiviert wurde. War eine Buchung für kommende Woche, die ich wegen Pricedrop in einem anderen Hotel nochmal storniert habe und dann das Ersatzhotel über einen anderen Buchungsweg neu gebucht habe.
 

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Über check24.es (ja, die sind seit neuestem auch in Spanien aktiv...) gibt es gerade 24€-Hotel mit 24€ MBW für jede Mietwagenbuchung.
Das habe ich auch gesehen. Man kann sogar über sein deutsches Check24-Konto sich auf der spanischen Seite einloggen.
Habe dann eine Probebuchung gemacht für Mietwagen. Es kam aber kein Gutschein.

Also nochmal ganz neuen Account auf der span. Seite erstellt. Wieder wird auf den Gutschein hingewiesen.
Die genauen Bedingungen sind aber nicht klar. MBW Mietwagen oder MBW Hotel.
Dann dort wieder eine Probebuchung gemacht. Der Voucher ist da, aber nicht der Gutschein.
Auf der spanischen Seite fehlt auch im Account ein Feld für Gutscheine.
In der kurzen Mitteilung wird auf spanisch gesagt, dass der Gutschein per Email kommt.
Da ich den Account auf Weiterleitungs-Email eröffnet habe, ist da nichts angekommen.
Hat den schon jemand bekommen? Wie lange dauert die Email mit dem Gutschein nach der Buchung?
Gilt sie für jede Mietwagenbuchung oder nur die Erste per Account? Aktuell wird der Gutschein wieder angezeigt.

Gibts noch irgendwo die klassischen 1€ Buchungen wie früher in PMI?
Geht in Spanien jetzt wohl so ab 7€ los.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich weiss, solche Postings sind hier eigentlich nicht erlaubt. Aber hat jemand noch eine Gutscheinkarte, bei der es 50€ Gutschrift ab 800€ Buchungswert gibt und die mir zur Verfügung stellen kann, weil der Code in Kürze abläuft? Dann bitte eine PN...
 

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
392
57
ACH
Aber hat jemand noch eine Gutscheinkarte, bei der es 50€ Gutschrift ab 800€ Buchungswert gibt
Damit kann ich nicht dienen, aber wenn für dich ein 20€ Gutschein ab 100€ Buchungswert auf Hotels und Ferienwohnungen auch interessant ist, dann melde dich per PN und ich schicke dir den Code. Der ist noch 7 Tage gültig und ich werde ihn voraussichtlich eh nicht brauchen.