ANZEIGE
Bspw. Welche Sprache?Je nach eingestellter Sprache kommen tatsächlich andere Regelungen zu tage.
Then again, TITK...
Bspw. Welche Sprache?Je nach eingestellter Sprache kommen tatsächlich andere Regelungen zu tage.
Then again, TITK...
Hast du bitte nennen Link?
Hast du bitte nennen Link?
Soweit war ich auf dem Handy auch.. wechselt dann aber zu English...
Man kann die Sprache der Seite auch einfach umstellen...Zur Not am Handy auf den Desktop-Modus umstellen. Es geht ja nicht darum, dass es für dich komfortabel ist.
Anhang anzeigen 118847
Sieht erwartungsgemäß richtig aus, weiß nicht, was du falsch machst. Privater Modus von FF? Ansonsten mal den Tipp in deiner Signatur beherzigen, evtl. hilft das ja.![]()
Was mich noch etwas irritiert:
Furthermore, our Elite members can accommodate their other guests with the same amenities for 4,000 Miles or 70 TL at Atatürk Airport and 50 TL at other domestic CIP lounges (including tax) per person. Application Rules:
- Provided that our guests travel together, they can benefit from CIP lounges for for 4,000 Miles or 70 TL at Atatürk Airport and 50 TL at other domestic CIP lounges (including tax) per person.
- Valid only on domestic flights and in CIP lounges in Turkey.
Also doch nur auf Inlandsflügen? War schon öfter in der Lounge, aber immer nur mit max einem Gast...
Kann man sich nur mit einem TK Ticket in die SAW Lounge einkaufen oder ist es Wurscht? Muss leider auf Pegasus ausweichen! Es steht nur was von M+S Mitglieder.
Ich möchte demnächst FRA-IST-AYT fliegen. Leider beinhaltet das Routing einen Overnight in IST. Ich kann leider nicht früher in FRA los. Würde gerne am Flughafen bleiben. Kommt man mit einem Domestic Boarding Pass in die Lounge im internationalen Terminal? Vermutlich ja leider nicht. Hat die Domestic Lounge Nachts wirklich geschlossen? Das wundert mich etwas, da es auch nachts einige wenige Inlandsflüge gibt. Bin Elite+
Und nur interessenshalber Arrival Lounge (hat ja nachts eh zu) LH Flug + Elite+ vermutlich kein Zugang möglich?
Milch nicht vergessen!Getränke gibt es nur non-Alkohol (Wasser, Tee, Kaffee, Zuckerwasser).
Die Domestic-Lounge ist nicht vergleichbar. Die Lounge ist deutlich kleiner (aber immer noch so groß wie eine übliche LH-Biz-Lounge in Frankfurt). Essens-technisch gibt es ein paar Turkish Airlines Klassiker (Linsensuppe, Salate, Süßigkeiten, ..). Getränke gibt es nur non-Alkohol (Wasser, Tee, Kaffee, Zuckerwasser). Sehr nett ist aber der Bus-Service direkt zum Flugzeug für jeden Abflug![]()
Alternativ yayla çorbası.Schade, also kein Pide und keine Weltküche (Asiatisch). Generell keine warmen Speisen außer Mercimek Çorbası?