Clark: Bis zu 11.000 Meilen sammeln (Versicherungsmakler)

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
ANZEIGE
Wieso 15€ Amazon Gutschein. Es geht doch um etliche Meilen. Und von meinem Makler höre ich genau 1x im Jahr etwas, wenn dieser mir zum Geburtstag per Mail gratuliert.
Außerdem kann man nach Erhalt der Meilen das Maklermandat einfach wieder entziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wedge und red_travels

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.328
1.145
ANZEIGE
300x250
wieviel Meilen bekommst Du von Clark für genau was?

Ja natürlich kann man Maklermandate danach wieder entziehen.... aber man ist dann schon etwas im wilden Western unterwegs. Wer nimmts dich dann mit dem gesamten Kauderwelsch noch richtig auf?
Verstehe dich nicht. Was soll aufgenommen werden?

Du meinst wenn ich bei Clark war will mit mir niemand mehr eine Hausratversicherung abschließen?

Glaube du übertreibst gerade maßlos. Eventuell für sehr alte Leute die noch mit ihrem Makler Kaffee und Kuchen essen während sie eine neue Versicherung angedreht bekommen, aber bei keiner meiner Versicherungen habe ich jemals mit einer Person Kontakt gehabt.