Clark: Bis zu 11.000 Meilen sammeln (Versicherungsmakler)

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
ANZEIGE
Analysen hat mehrere Tage gedauert. Danach kommen E-Mails im Tagestakt. Meilen kommen relativ zügig.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
691
648
Friedrichshafen
Danke, seit ich meine Verträge hochgeladen habe werde ich ständig von +49 69 96758241 angerufen. Da ich im Ausland bin hebe ich nicht ab. Eine recherche im Internet ergab nichts.
Kann die Nummer mit Clark zusammenhängen?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Analyse steht bei mir schon etliche Tage. Und in deren Chat kamen Nachrichten mit "jetzt brauchen wir nur noch die letzte Rechnung". Dabei sind das die letzten Rechnungen die ich geschickt habe. Super komisch.

Muss die Analyse fertig sein bevor der Anspruch auf Meilen kommt?
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
691
648
Friedrichshafen
Analyse steht bei mir schon etliche Tage. Und in deren Chat kamen Nachrichten mit "jetzt brauchen wir nur noch die letzte Rechnung". Dabei sind das die letzten Rechnungen die ich geschickt habe. Super komisch.

Muss die Analyse fertig sein bevor der Anspruch auf Meilen kommt?
Bei mir das gleiche seit gestern. Überall "Analyse läuft" und im Chat die Aufforderung Rechnungen hochzuladen. Habe denen geschrieben, dass ich dies schon lange getan habe. Bis jetzt noch keine Antwort.... Verträge und Dokumente vor 6 Tagen hochgeladen.

Update 24.1.24: Heute sind alle meine Verträge durch die Analyse durch. Meilen sind aber weiter bisher keine gutgeschrieben worden, kann man auch im Kundencenter bei Clark einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Jackson0815

Reguläres Mitglied
11.02.2023
41
34
Hallo,
ich habe 2 Verträge bei Clark eingereicht.
Meine Reiserücktrittversicherung ist allerdings bereits gekündigt und läuft zum Jun 2024 aus. (Anschließend nutze ich die M&M goldene Karte).

Zählt die Versicherung trotzdem dazu um den Bonus zu erhalten? Weiß das jemand.
Danke.
IMG_5462.jpeg
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Bei mir das gleiche seit gestern. Überall "Analyse läuft" und im Chat die Aufforderung Rechnungen hochzuladen. Habe denen geschrieben, dass ich dies schon lange getan habe. Bis jetzt noch keine Antwort.... Verträge und Dokumente vor 6 Tagen hochgeladen.

Update 24.1.24: Heute sind alle meine Verträge durch die Analyse durch. Meilen sind aber weiter bisher keine gutgeschrieben worden, kann man auch im Kundencenter bei Clark einsehen.
Heute sind bei mir auch alle durch und es wurden bisher 15k Meilen gutgeschrieben.
Müsste aber eigentlich mehr sein, hab 6 Verträge hochgeladen
 

el_endige_sau

Neues Mitglied
20.01.2024
21
8
Hab bei der Aktion ebenfalls mitgemacht, bin gespannt ob das funktioniert... die Aktion läuft ja bis 31.1 und ich habe gestern meine Verträge hochgeladen, weiss jemand ob Zeitpunkt des Hochladens oder der Zeitpunkt der abgeschlossenen Prüfung zählt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
ich habe 2 Verträge bei Clark eingereicht.
Meine Reiserücktrittversicherung ist allerdings bereits gekündigt und läuft zum Jun 2024 aus. (Anschließend nutze ich die M&M goldene Karte).

Zählt die Versicherung trotzdem dazu um den Bonus zu erhalten? Weiß das jemand.
Danke.
Anhang anzeigen 239211
ich meine gelesen zu haben dass nur aktive Verträge akzeptiert werden...
 
  • Like
Reaktionen: Jackson0815

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
29
31
Die günstigste Variante zum Erhalt der Meilen dürften Auslandsreisekrankenversicherungen und kurzlaufende Risikolebensversicherungen (2 Jahr Laufzeit, Versicherungssumme so klein wie möglich) sein.
 

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
69
77
Hab bei der Aktion ebenfalls mitgemacht, bin gespannt ob das funktioniert... die Aktion läuft ja bis 31.1 und ich habe gestern meine Verträge hochgeladen, weiss jemand ob Zeitpunkt des Hochladens oder der Zeitpunkt der abgeschlossenen Prüfung zählt?

Sollte Zeitpunkt des hochladens sein (also falls alle erforderlichen Dokumente dabei waren). Sonst könnten Clark/M&M die Aktion nicht heute noch bewerben. Bearbeitungszeit beträgt erfahrungsgemäß etwa eine Woche, 1-2 Tage nach Bestätigung kommen dann auch die Punkte aufs Konto.
 

el_endige_sau

Neues Mitglied
20.01.2024
21
8
Sollte Zeitpunkt des hochladens sein (also falls alle erforderlichen Dokumente dabei waren). Sonst könnten Clark/M&M die Aktion nicht heute noch bewerben. Bearbeitungszeit beträgt erfahrungsgemäß etwa eine Woche, 1-2 Tage nach Bestätigung kommen dann auch die Punkte aufs Konto.
Vielen Dank für deine Rückmeldung 👍
 

Jackson0815

Reguläres Mitglied
11.02.2023
41
34
Hab bei der Aktion ebenfalls mitgemacht, bin gespannt ob das funktioniert... die Aktion läuft ja bis 31.1 und ich habe gestern meine Verträge hochgeladen, weiss jemand ob Zeitpunkt des Hochladens oder der Zeitpunkt der abgeschlossenen Prüfung zählt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ich meine gelesen zu haben dass nur aktive Verträge akzeptiert werden...
Kann ich nun korrigieren. Habe die Meilen dennoch gutgeschrieben bekommen.
Versicherung 1: aktiv und ungekündigt
Versicherung 2: aktiv aber bereits letztes Jahr zum 06/2024 gekündigt

—->9000 Meilen eben erhalten
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Weiß jemand wie lange die Analyse der Verträge dauert? Wurdet ihr angeschrieben oder gar angerufen nach Einreichung der Verträge?
Hängt davon ab welche Branche. Bei dem BU Quatsch kriegste es ja ungefragt vorher und sonst binnen weniger Stunden. Hausrat und so kam innerhalb weniger Tage. Bei KFZ oder anderen habe ich teilweise nie eine Antwort bekommen.
 

el_endige_sau

Neues Mitglied
20.01.2024
21
8
kurzes Update von mir: ich warte immer noch auf meine Meilen :rolleyes:
Kfz-Versicherung: ging ohne Probleme innerhalb von wenigen Tagen durch
Erwerbsunfähigkeit von Generali hängt immer noch in der Luft
 

wowanator

Neues Mitglied
11.05.2023
17
22
FRA
Bei mir hingen Privathaftpflicht, Kfz-Versicherung und ADAC eine ganze Weile in der Luft, auch nachdem ich die letzte Rechnung eingereicht hatte.
Habe vorgestern per Kontakt eine Nachricht geschrieben mit der Bitte, dies zu prüfen. Innerhalb von 45min waren alle drei fertig analysiert.
Meilen kamen dann heute früh.

An der Stelle auch eine Frage für diejenigen, die länger dabei sind: gibt es eine Mindestlaufzeit, nach der man sein Konto bei Clark kündigen kann, ohne dass die Meilen storniert werden? Und ab wann kann man dann bei der nächsten Aktion mitmachen?
 

el_endige_sau

Neues Mitglied
20.01.2024
21
8
Bei mir hingen Privathaftpflicht, Kfz-Versicherung und ADAC eine ganze Weile in der Luft, auch nachdem ich die letzte Rechnung eingereicht hatte.
Habe vorgestern per Kontakt eine Nachricht geschrieben mit der Bitte, dies zu prüfen. Innerhalb von 45min waren alle drei fertig analysiert.
Meilen kamen dann heute früh.

An der Stelle auch eine Frage für diejenigen, die länger dabei sind: gibt es eine Mindestlaufzeit, nach der man sein Konto bei Clark kündigen kann, ohne dass die Meilen storniert werden? Und ab wann kann man dann bei der nächsten Aktion mitmachen?
Bei mir ging heute ebenfalls endlich alles durch... hmm bezügich Storno gute Frage, im Zweifelsfall warte bis die Meilen eingelöst sind und deaktiviere dann dein Konto... ich mein Minusmeilen können die ja schlecht gutschreiben :D
 
  • Like
Reaktionen: wowanator

sterling

Neues Mitglied
13.11.2015
9
11
Bei mir hingen Privathaftpflicht, Kfz-Versicherung und ADAC eine ganze Weile in der Luft, auch nachdem ich die letzte Rechnung eingereicht hatte.
Habe vorgestern per Kontakt eine Nachricht geschrieben mit der Bitte, dies zu prüfen. Innerhalb von 45min waren alle drei fertig analysiert.
Meilen kamen dann heute früh.

An der Stelle auch eine Frage für diejenigen, die länger dabei sind: gibt es eine Mindestlaufzeit, nach der man sein Konto bei Clark kündigen kann, ohne dass die Meilen storniert werden? Und ab wann kann man dann bei der nächsten Aktion mitmachen?
Letztes Jahr habe ich Clark nach 5 Monaten wieder alle Maklerrechte an meinen Versicherungen entzogen und den Account gelöscht. Nach exakt einem Jahr haben die mich nun wieder als Kunden und ich meine Meilen. Hat ohne Probleme funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1 und wowanator

Jackson0815

Reguläres Mitglied
11.02.2023
41
34
Das kann nicht dein Ernst sein. Genau ein Post über deinen findest du die Antwort. Das war wirklich der letzte Post dieses Threads.
Ich hatte die Antwort bereits vor Tagen eingetippt aber vergessen „Antwort erstellen“ zu klicken bis es mit in dem Tab am iPhone wieder aufgefallen ist. Daher kam es zur Überschneidung.
 
  • Like
Reaktionen: KayBee01

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
41
6
ANZEIGE
300x250
Warte auch noch auf meine Analyse, hab 8 Versicherungen hochgeladen.

Kann ich eigentlich auch das gleiche noch mal mit den Versicherungen meiner Freundin machen - sprich, neuen Account erstellen und mit meinem M&M Account verknüpfen?