Clark: Bis zu 11.000 Meilen sammeln (Versicherungsmakler)

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
ANZEIGE
Direkte Werbung nach dem Einloggen bei M&M.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Wo warst du die letzten 3 Jahrzehnte? Natürlich verbreiten sich Viren bevorzugt über E-Mails - insbesondere zip-Anhänge oder ausführbare Dateien sind da beliebt. P*rnoseiten solltest du auch erst einmal meiden. SCNR
 
  • Like
Reaktionen: Strolf

hugo1

Reguläres Mitglied
07.08.2017
67
43
Hat schon jemand die Meilen von CLARK erhalten?

Der Titel sagt es schon: Hat schon jemand die Meilen aus der Mai-Aktion von CLARK erhalten?

Angeblich sollte es 5.000 Meilen für zwei Versicherungen geben sowie je 2.000 Meilen für jeden weiteren Vertrag (max. 21.000). Allerdings erst nach Bestätigung durch die Versicherungsgesellschaft, was in einigen Fällen offensichtlich länger dauert.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Kann man eigentlich noch/wieder die Provisionen bei Clark sehen, die der Vertrag dem betreuenden Makler abwirft?
 

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
183
1
Hat auf dem Konto meines Vaters jüngst problemlos funktioniert. Bei mir vor zwei Jahren auch.
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Bei dem aktuellen Angebot soll man für 2 Verträge und den Download der App 6000 Meilen erhalten.
Ich habe leider nur eine mäßige Erfahrung mit meiner Registrierung am 01.07.2020: Ich habe nur 4000 Meilen erhalten mit der Begründung, dass ich die Registrierung am 27.06.2020 begonnen hätte und das Datum zählt für die Zuordnung der Aktion. Nun war ich vielleicht an diesem Tag schonmal auf deren Seite, die Registrierung habe ich definitiv erst am 01.07. begonnen (und auch abgeschlossen). Der Support stellt sich da quer.
Also als Hinweis an alle anderen: Wenn ihr an einer bestimmten Aktion teilnehmen wollt und vorher schonmal auf der Seite "gestöbert" habt, löscht vor der Registrierung erstmal alle Cookies und den Cache.
 
S

sreichert

Guest
Ich hatte mich auch bei Clark angemeldet.. und auch Meilen erhalten...

Aufgrund der Vielzahl meiner Versicherungen sind das einige Buchungen gewesen...

Jezt ist mein M&M Konto gesperrt...:help:

Laut Hotline hätte ein Algorhytmus geriffen?! Die Hotline kann nichts machen... deshalb hatte ich mich vor einigen Wochen schriftlich über das Kontaktformular gemeldet und auch prompt eine Bearbeitungsnummer erhalten. Seit dem nichts mehr! Mit der Nummer kann ich nichts anfangen, da die Hotline damit nichts machen kann, und die auch (angeblich) nicht in die Fachabteilung durchstellen können.

Ich bin gar nicht sicher, wie die M&M Hotline behauptet, dass es tatächlich an den Clark Buchungen liegt... das Problem äußert sich wie folgt. Ich kann mich oft gar nicht in die M&M Seite einloggen (technisches Problem aufgetreten) - klappt es dann doch mal, bin ich nicht autentifiziert alles zu sehen... beim Autentifizierungsversuch tritt erneut ein technisches Problem auf :eyeb:

Interessant sind die Apps... ich kann meinen eigenen Pool nicht mehr aufrufen (Fehlermeldung mit entweder dies das, oder was anderes)... meine Partnerin kann, und sieht sich selbst mit 8k Meilen, mich mit 0(!). Ich habe eigentlich 217k, das wird mir auch so in meiner App angezeigt, aber ich kann z.B. eine Hotelübernachtung für 16k nicht einlösen, da nicht genug Meilen vorhanden sind :eek: - Also der Pool der aus mir (217k) und ihr (8K) besteht, hat eine Summe von 8k Meilen. :no:

Ich verstehe es nicht... hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt nach der Clark Abrechnung?

Ideen / Vorschäge, was man tun könnte?
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
387
583
DUS
mit der Clark Abrechnung hatte ich keine Probleme, aber die Einlog Probleme auf der M&M Seite hatte ich die Tage auch, da war wohl wirklich was defekt...
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
319
130
Ich hielt meinen Jahresvertrag Reisekrankenversicherung, den ich für Meilen in Verwaltung von Clark gab, eigentlich für ein vernünftiges Produkt.

Nun meldet sich die App nach einem Jahr und will mir 3 neue Vorschläge unterbreiten.

Alle drei teurer als die bisherige und auf meine konkrete Frage, was denn der Mehrwert an Leistung für mich ist, wenn ich mehr zahlen soll, gibt es auf mehrfache Nachfrage nur Wischiwaschi ..

Der Unterschied läge in den Leistungen. Ich frage, welche denn genau... Leider kann man mit das nicht gegenüber stellen.

Kompetente Beratung sieht anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc und kexbox

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Anfängliche Euphorie bei mir vorbei. Meilen und so klappte alles. Vergleich von Standard-Versicherungen wie Hausrat oder Haftpflicht war tatsächlich gut.

Mittlerweile aber nur noch Müll. Trotz mehrmaliger Aufrufe wird man wegen einer BU genervt. Angeforderter Vergleich für eine KFZ nie erhalten.

Werde das Konto wohl schließen und mich über die Meilen freuen.
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Ist halt ein Einmaleffekt, wie ihn jede Vergleichsseite im Internet auch bietet. Wirkliche Beratung/Betreuung geht anders.
 
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
319
130
Beim Schließen des Kontos hat der App Betreiber sein Ziel erreicht. Die Courtage auf die laufenden Verträge hat er Deinem bisherigen Vermittler weggenommen und arbeiten muss Clark dafür nicht mehr.

Also in solch einem Fall sollte man auch den Maklervertrag mit Clark kündigen und / oder einen anderen Makler oder Vertreter das erledigen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Habe mein Konto ebenfalls geschlossen, Maklervertrag ebenso gekündigt. Sackt nun die Versicherung selbst die Provisionen ein?
 
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.430
498
Die sparen sie dann einfach.
Wenn keiner die Verwaltung hat, werden die Bestandsprovisionen in der Regel auch nicht abgeführt. Kommt halt selten vor, weil die Leute häufig dort verwaltet werden wo sie anschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Sehe Potential für einen “Verwalter”-Postfach-Dienst der einfach nur Provision einsammelt und nach Abzug der Kosten 50:50 ausschüttet ;-)

Danke für die Erklärung. Werde dann auch mal kündigen bzw entziehen.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
42
38
Ich probiere die App jetzt einfach mal aus. Bisher bin ich direkt bei den Versicherungen bzw. ein paar möchte ich eh wechseln. Mal schauen, was so angeboten wird. Aktuell bin ich „unterversichert“.
Marketingtechnisch ist das wohl jeder. ;)
 
  • Like
Reaktionen: macdoc und mmtrffc

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
139
107
Aktuell gibt es hier bis zu 33.000 Meilen. Ging recht fix, nach Appdownload zwei Versicherungen hinterlegt, nach sechs Tagen waren die bestätigt, 2-3 Tage später waren die Meilen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meilenpilot

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
380
51
ANZEIGE
300x250
Aktuell gibt es hier bis zu 33.000 Meilen. Ging recht fix, nach Appdownload zwei Versicherungen hinterlegt, nach sechs Tagen waren die bestätigt, 2-3 Tage später waren die Meilen da.
Bist du über den Link bei Miles and More gegangen? Bei mir funktioniert der hinterlegte Link auf der Aktionsseite leider nicht. Hat der Link bei dir funktioniert oder hast du das irgendwie anders abgeschlossen?