Clark: Bis zu 11.000 Meilen sammeln (Versicherungsmakler)

ANZEIGE

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
ANZEIGE
Ist wieder aktuell:


Versicherungen digital managen und bis zu 10.000 Meilen sammeln

Registrieren Sie sich bei Clark und nutzen Sie das innovative Clark Online-Cockpit für Ihre Versicherungen. Mit einem Blick sehen Sie alle Verträge und wichtigen Details und erhalten hilfreiche Tipps von unabhängigen Experten, mit denen Sie bei gleichem Versicherungsschutz bis zu 50% sparen können. Clark ist dauerhaft kostenlos. Registrieren Sie sich bis zum 30. Juni 2017 und sammeln Sie bis zu 10.000 Meilen.

Gültig vom 1. bis zum 30. Juni 2017




  • Pro Versicherung 1.000 Meilen erhalten
  • 2.000 Meilen Willkommensgeschenk, wenn Sie zwei Versicherungen mit Clark verwalten
  • Alle Versicherungen mit Clark managen und bis zu 10.000 Meilen sammeln
  • Einschätzungen zu allen Verträgen erhalten und Versicherungsschutz überprüfen
  • Keine Veränderung Ihrer bestehenden Versicherungen und dauerhaft kostenlos
 

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
Also ich habe es ausprobiert und habe mich einfach angemeldet. Die 1000 Begrüßungsmeilen kamen 24 Stunden nach Anmeldung auf meinem Konto schon an. Für eine Krankenversicherung habe ich zwar ein Angebot bekommen (auch hier gibt es wieder 1000 Meilen), aber das werde ich natürlich nicht annehmen. Warte, bis alle meine Versicherungen geprüft sind und die Meilen auf dem Konto sind und dann melde ich mich einfach wieder ab.

Viel Erfolg.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
LHLEJ;2325116... meinte:
Warte, bis alle meine Versicherungen geprüft sind und die Meilen auf dem Konto sind und dann melde ich mich einfach wieder ab.
...

Tolle Idee, hier ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen, denen Du mit der Teilnahme zugestimmt hast ...

Der Aktionsteilnehmer nimmt an dieser Werbeaktion teil, indem er sich bei Clark Germany über den Link der Partnerseite anmeldet, bei der Anmeldung seine Miles & More Nummer eingibt, das Maklermandat von mindestens zwei gültigen Versicherungen (ohne gesetzliche Krankenversicherung) an Clark überträgt und die Teilnahmebedingungen erfüllt. Das Maklermandat muss für die ausgewählten Versicherungen mindestens 12 Monate bestehen. Sollte der Teilnehmer diese frühzeitig kündigen, so ist es Clark vorbehalten den Aktionsgegenstand zurückzuverlangen oder dem Teilnehmer in Rechnung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Teilnehmer, von denen vollständige Datensätze und mind. zwei gültige Versicherungen (ohne gesetzliche Krankenversicherung) mit Clark als Makler vorliegen, berechtigt sind an der Aktion teilzunehmen.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Bei mir kommt dauernd

"Dieser Versicherer unterstützt deine digitale Vertragsbersicht nicht!"

Clark arbeitet angeblich mit 95% der Versicherungsgesellschaften zusammen, aber meine gehören nicht dazu. Egal ob Central oder HUK24. Verträge könnte ich hochladen, habe ich aber nicht. Werde also kündigen; Interesse an neuen Verträgen bestand eh nicht.
 
  • Like
Reaktionen: frequenttraveller

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Huk24 gab/gibt (auf Nachfrage) aber trotzdem Meilen. Wenn man will, bekommt Clark auch Zugang zum Online-Bereich.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
"Dieser Versicherer unterstützt deine digitale Vertragsbersicht nicht!"

Ja diese anzeige ist verwirrend, bedeutet aber teilweise auch nur das es länger dauern kann bis der versicherer antwortet.

Verträge könnte ich hochladen, habe ich aber nicht. Werde also kündigen;

Du hast keine Verträge zum Hochladen? Du hast also von deinen Versicherungen nichts in der Hand sondern nur eine mündliche Vereinbarung oder wie?
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Meine Frau und ich haben jeweils 2 Verträge eingestellt, von denen wir nicht überzeugt sind das die was bringen.
Der erste Makler mit dem wir Kontakt hatten war schon nach zwei Wochen nicht mehr bei Clark.
Den zweiten Makler musste ich aktiv angehen, über die Hotline. Auf der anderen Seite muss ich wohl jemand beim Frühstück erreicht haben, die Dame hat dann aufgelegt.
Ein paarMinuten später bekam ich einen Rückruf vom Mann, den ich vorher schon im Hintergrund hören konnte.
Großes Versprechen sich um die Verträge zu kümmern, die wir nochmals geschickt haben und die Meilen gut zu schreiben.
Das war vor ca 8 Wochen. Bis dato keine Meilen gutgeschrieben...

Sehr Vertrauenserweckend war das jetzt nicht !
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Erfahrungen mit Clark

Aktuell gibt es ja wieder eine Möglichkeit "kostenlos" Meilen bei CLARK zu generieren. Der Preis sind eben die persönlichen Daten und vermutlich nervige Angebote zu Versicherungen.
Im Web gibt es aber durchaus positive Bewertungen über CLARK. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Der Service kann ja auch Vorteile bringen.
Oder nerven die Damen und Herren dann nur noch?
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
417
277
Sehe ich das richtig: Ich erteile denen ein Maklermandat, und die dürfen dann in meinem Namen Verträge abschließen?
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ja tun sie aber nicht. Ich habe meine Verträge alle dort eingepflegt und die Meilen mitgenommen. War aber auch mit meinem alten Makler nicht zufrieden. Ansonsten sind die leider inkompetent ohne Ende. Ganz selten kommt von denen was, Anfragen von mir sind alle im Sande verlaufen. Interesse Verträge abzuschließen besteht Null. Also zum Meilen abgreifen geeignet, Betreuung findet keine statt
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Gestern habe ich mich angemeldet und direkt meine Veträge ( Haftpflicht und Hausrat) hochgeladen und heute habe ich bereits die Meilen (3000) auf meinem Konto gehabt.
 

Goettinger

Reguläres Mitglied
16.03.2019
96
12
Habe mich ebenfalls angemeldet, nachdem ich mich im Netz über Clark informiert habe. Meine paar Verträge hoch geladen und siehe da, für meine Privathaftpflicht ein günstigeres Angebot bei vergleichbarer Leistung erhalten. Die Meilen kamen auch zügig.
 

hippofant

Reguläres Mitglied
04.10.2018
62
46
Ende letzten Jahres habe ich mich angemeldet und die Daten von 5 Verträgen hochgeladen, um die Meilengutschrift mitzunehmen.

In der Zwischenzeit habe ich dann 2 Versicherungen neu abgeschlossen. Für jeden Abschluss gab es dann noch 1000 Meilen.
Ungefähr 1 Monat vor Verlängerung der bestehenden Verträge hat mir Clark jeweils 3 Alternativangebote gesendet, von denen immer mindestens 1 Angebot preislich günstiger war, bei vergleichbarer Leistung.

Das Angebot kann man dann mit einem Click annehmen, die Kündigung der bestehenden Police erfolgt automatisch. Lief bisher völlig problemlos.
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Klappt bei mir für die ersten Versicherungen super. Hoffe die restlichen kommen noch dazu. Übersicht in der App ist zudem tatsächlich wirklich sehr gut und erhaltene Empfehlungen sind bislang ebenfalls nützlich (y)
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
420
37
BER
Wer hat zu Clark Erfahrungen zu Kündigung, bzw. dem Entzug des Maklermandat.
Was passiert dann mit meinem Versicherungen? Bleiben die bestehen und ich muss alles selber direkt mit denen klären? Oder geht es an den alten Makler zurück oder irgend jemand anderen? Oder kann ich einen Örtlichen Ansprechpartner der Versicherung bekommen?
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
319
130
ANZEIGE
300x250
Die bestehenden Verträge fallen dann direkt an die Versicherungsgesellschaft.

Besser ist es, du erteilst einem anderen Makler oder Vertreter Deiner Wahl ein neues Mandat und er fordert damit bei den Gesellschaften die Vertragsbetreuung an.

Und vielleicht lässt du dir das Gesamtpaket von einem oder zwei Vertretern vor Ort neu anbieten. Das bringt denen Neugeschäft und sie sollten sich ins Zeug legen, ein besonderes Preis Leistungsverhältnis anzubieten.
Für dich von Vorteil: Ansprechpartner.

Was ich von Clark gesehen habe:
Schöne Übersicht, aber anstelle Beratung nur stereotype Textbausteine und keine Hilfe bei konkreten Fragen zu bestehenden Verträgen. Keine Unterstützung im Schadenfall. Keine Schadenregulierungs- Vollmacht.

Bei der Wechselei bedenken, es gibt einzelne Verträge mit Altersrückstellung oder Gesundheitsfragen. Hier macht es oft Sinn bestehende Sachen beizubehalten:
Krankenversicherung, Kapitalversicherungen, BU usw.
 
  • Like
Reaktionen: Jeton