Club Accor Loungeübersicht

ANZEIGE

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
ANZEIGE
Mag ja sein, aber wenn die Regeln eigentlich was anderes sagen, finde ich das nicht in Ordnung.

Andere Ketten bekommen das ja auch hin....
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das ist doch echt Mist, wenn man den Gästen ein offiziellen Zusage, dass sie als Platin gäste die Clublounge nutzen dürfen, verweigert- und ausnahmesweise klappt es mal. Hatte da per mail angefragt und man bestätigt mir, dass man oft einen Clubloungezugang gewähren können, aber man werde dich bemühen mir einen schönen, oder angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Also ich würde an deren Stelle dann gar eine Clublounge mehr vorhalten und die dann "Privatclub für Suiten", oder "RoomWilmersdorf" nennen, so, dass es eben keine direkte Clublounge mehr ist. Ist zwar auch eine Gästeverarschung, aber immer noch besser, als ganz bewusst ständig gegen die Regelungen des eigenen Progamms zu verstossen!
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR und MisterG

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
Ich persönlich mag die Lounge. Man hat bei guter Sicht einen schönen Ausblick in Richtung Oriental Pearl Tower.
Das Frühstück ist top, Abendessen würde ich aber auf jeden Fall irgendwo draussen. Auch wird die Loung eam Abend relativ voll.
Generell bin jedoch nicht wirklich ein Fan vom Sofitel in Shanghai. Ich bevorzuge das Grand Mercure Central an der Shanghai Railway Station.
 
  • Like
Reaktionen: misterPASSPORT

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Das Mercure in Vientiane hat eine Lounge im obersten Stockwerk direkt rechts vom Aufzug, sogar mit Drachen, denn nur ein Flügel des Stockwerks hat Executive Rooms. Ausser ein paar Fauteils, Zeitschriften und Büchern ist dort nichts. An zwei PCs und Softdrinks kann ich mich auch erinnern, hab aber nur interessehalber kurz (<1 Minute) reingeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Bruce0815

Neues Mitglied
14.06.2016
3
0
Das Pullman Hotel in Kuching auf der malaiischen Westspitze von Borneo hat einen Executive Floor, die Lounge selbst hat den besten Blick, den man über die Stadt kriegen kann.

Da der Zugang nur möglich scheint, wenn man auf einer der beiden Etagen ein Zimmer hat, erfolgte mit Platinum direkt das Upgrade vom Standardzimmer auf diesen Floor. Standardzimmerpreis wurde bezahlt, Punkte gab es aber für das Executive-Zimmer. Im Endeffekt gab es Punkte in höherem Gegenwert als der Aufenthalt gekostet hat. Wahrscheinlich aber nur Glück gehabt.
 

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
London Gatwick Sofitel

Toller Blick auf den Flughafen, britisches Understatement und extrem nett. Feines Frühstück.
Negativ war nur, dass im TV trotz des EM-Krachers GER-IT doch tatsächlich Tennis lief. Fußball wollte keiner, war wohl zu prollig.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Juppes

Reguläres Mitglied
27.08.2016
25
1
Novotel London Canary Wharf
Neueröffnung im November mit Lounge und buchbar mit dem aktuellem 30% / Frühstück Angebot.

IMG_20161016_123300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Generell bin jedoch nicht wirklich ein Fan vom Sofitel in Shanghai. Ich bevorzuge das Grand Mercure Central an der Shanghai Railway Station.

Werde in 2 Wochen im Grande Mercure Central nächtigen und paar Bilder machen.
Das Hotel wird Ende November 2016 zum Pullman umgebranded. Die Umbauarbeiten sind bereits im Gange.
 

Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
56
HAJ
Bin gerade da, ich glaube nicht das die das schaffen [emoji22] sollte sich auf das Mercure Central in Shanghai beziehen!