Club Accor Loungeübersicht

ANZEIGE

Bruce0815

Neues Mitglied
14.06.2016
3
0
Novotel Bangkok Impact

Lounge mit Blick über Messehalle und Fußballstadion auf einen Park mit See. Abends kommen Mitarbeiter der Bar hoch und mixen Cocktails.
P. S.: 5 Taximinuten entfernt gibt es einen großen Nachtmarkt nahezu ohne Touristen, sehr empfehlenswert.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.451
7.421
Trans Balkan Express
Die bereits in die Liste aufgenommene Lounge im Mercure Vientiane ist nicht zu empfehlen bzw. den Besuch kann man sich sparen. Es gibt dort kein Frühstück. In einer Ecke steht etwas heißes Teewasser. Außerdem gibt es nur ein paar Plätzchen.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.813
1.052
KUL (bye bye HAM)
Sofitel Damansara (KL)
Sehr großzügige Lounge mit 20m hohen Decken. Abends 4 warme Gerichte plus Canapees. Frühstücksauswahl a la carte sehr gut.
 

jepone

Reguläres Mitglied
03.02.2015
30
0
Bin grad im Novotel London Canary Wharf. Hier gibt es keine Lounge mehr obwohl es in der deutschen Zimmerbeschreibung steht. Als Ersatz gibt es eine kostenlose Minibar ohne Sprit. Angeblich wurde die Lounge nie von den Gästen genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Bin grad im Novotel London Canary Wharf. Hier gibt es keine Lounge mehr obwohl es in der deutschen Zimmerbeschreibung steht. Als Ersatz gibt es eine kostenlose Minibar ohne Sprit. Angeblich wurde die Lounge nie von den Gästen genutzt.

Stimmt nicht, ich habe sie genutzt. ;-)

Im Ernst, die Lounge war ohnehin nicht so der Burner. In der 2. Etage ohne jegliche Fenster gelegen, blieb sie weit hinter der Aussicht aus meinem Zimmer, dem Restaurant oder der Bar zurück. Es gab kein Speisen-Buffet, sondern es wurden einem Chips, frittierte Samosas o.ä. und ein kleines Dessert serviert. Alkoholische und nicht-alkoholische Getränke gab es aber so viele, wie man wollte. Frühstück wurde in der Lounge nicht angeboten.

Passt aber ins Bild, denn Accor kann Executive Lounges offenbar nur in Asien.
 

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
41
0
Bitte noch hinzufügen: Swissotel Quito

Zugang mit Platinumstatus möglich (hatte das billigste Zimmer gebucht), ganz nett
 

Davidstuttgart

Neues Mitglied
05.02.2018
1
0
Lounge Novotel London Canary Wharf

Stimmt nicht, ich habe sie genutzt. ;-)

Im Ernst, die Lounge war ohnehin nicht so der Burner. In der 2. Etage ohne jegliche Fenster gelegen, blieb sie weit hinter der Aussicht aus meinem Zimmer, dem Restaurant oder der Bar zurück. Es gab kein Speisen-Buffet, sondern es wurden einem Chips, frittierte Samosas o.ä. und ein kleines Dessert serviert. Alkoholische und nicht-alkoholische Getränke gab es aber so viele, wie man wollte. Frühstück wurde in der Lounge nicht angeboten.

Passt aber ins Bild, denn Accor kann Executive Lounges offenbar nur in Asien.


War Art kurz nach der Eröffnung dort. Da gab es noch ein kleines Buffet und Wein etc. Frühstück gab es nie... Kaffeemaschine war tagsüber aus und Kühlschrank abgeschlossen..
beim zweiten Aufenthalt gab es Canapés und Getränke... Kein Nachschub bei den Snacks „Only one serving one time per customer“ wurde uns mitgeteilt....
 

Platinum_Hoteller

Reguläres Mitglied
03.07.2019
39
0
Nein, die ist dann wohl dem Homepage-Relaunch zum Opfer gefallen. Brauchst Du eine dringende Info? Mit dem Kollektivwissen hier kann man vielleicht die ein oder andere Frage zu den Accor-Lounges beantwortet bekommen.

Da bist du vielleicht sogar genau der richtige Ansprechpartner: SO/Sofitel Hua Hin - Lounge ja oder nein? Oder zumindest Compl. Breakfast f. Platinum?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Da bist du vielleicht sogar genau der richtige Ansprechpartner: SO/Sofitel Hua Hin - Lounge ja oder nein? Oder zumindest Compl. Breakfast f. Platinum?

Das hat im Gegensatz zum SO/ Sofitel Bangkok leider keine Lounge, aber natürlich complimentary breakfast für Platinums (und hoffentlich auch Diamonds im neuen Jahr). Generell habe ich noch kein Accor-Hotel in Asia/Pacific gefunden, in welchem es kein kostenloses Frühstück für einen Platinum gegeben hätte. Mögen lediglich irgendwelche neuen Marken sein, die noch nicht in das LeClub Accor bzw ALL integriert wurden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Der Link funktioniert wieder, aber wenn die Seite stimmt, gibt es Executive Lounges nur noch in Asien, Australien und Neuseeland. Weder die Lounges im Novotel MUC Airport, im Novotel London Canary Wharf oder in den Budapester Hotels werden angezeigt.

Und auch das ist mittlerweile gefixt. In der Lounge-Übersicht sind u.a. das Novotel MUC Airport, das Novotel London Canary Wharf (definitive Empfehlung!) oder die zahlreichen Hotels in Budapest zurück. Das Sofitel Berlin ist weiterhin nicht gelistet, da es ja laut den zahlreichen Erfahrungen hier nur Zugang mit einem entsprechenden Zimmer, aber nicht mit dem Platinum-Status gibt, wenngleich man mit dem Platinum-Status offenbar regelmäßig ein Zimmer mit Lounge-Zugang erhält.
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Ostrava, CZ, Mercure hat auch eine Lounge.

Weiß jemand, ob diese aktuell offen ist?

Nach den Bildern gibt es Kaltgetränke (Bier, Wein, Softdrinks) und Snacks sowie irgendeine warme Komponente.
 

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
121
98
Zürich
Gibt es aktuell überhaupt welche die offen sind.
Sofitel Dubai the Palm war die Lounge leider nicht offen
Ostrava und Budapest würde mich auch interessieren.
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Ostrava, CZ, Mercure hat auch eine Lounge.

Weiß jemand, ob diese aktuell offen ist?

Nach den Bildern gibt es Kaltgetränke (Bier, Wein, Softdrinks) und Snacks sowie irgendeine warme Komponente.

Ich antworte mir mal selbst :

Lounge geöffnet. Angebot an Getränken okay. Essen nur Obst, Joghurt und trocke Sandwiches.

Frühstück findet übrigens als normales Buffet statt.