Club Opinions -> Punkte sammeln durch Umfragen, 600 Punkte für erste Umfrage

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Wie schafft Ihr es Umfragen erfolgreich abzuschließen ? Ich habe bislang an 5 Umfragen versucht teilzunehmen, am Schluss hieß es immer "Für diese Umfrage nicht geeignet".
Antwortet ihr immer die Wahrheit oder versucht ihr euch interessant zu machen, z.B. nach Fragen nach Krankheiten o.ä.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Moin Leute,

mittlerweile sind alle Punkte gutgeschrieben worden.

Hatte Accor wegen den Punkten angeschrieben.
Dies kam als Antwort:

Sehr geehrter Herr CrxHeidi,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die "Le Club Opinions Points" werden von uns nicht vergeben. Bitte wenden Sie sich über das Formular an der Webseite um die Punktegutschrift.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
So im fünften Anlauf habe ich vorgestern endlich erfolgreich an einer Umfrage teilgenommen. Habe aber beim Alter etc. etwas gemogelt. Da ich 50+ bin scheine ich nicht so ganz in die angepeilte Zielgruppe zu fallen oder ich bekomme Umfrage zu Krankheiten die ich nicht habe und fliege dann raus.

Die 300 Punkte sind schon auf dem Konto, das ist von Classic auf Silber gesprungen, alle Punkte (<4.000) sind jetzt gültig bis 15.4.2017 (statt 30.6.2016) und die neue Statusgültigkeit ist 31.12.2017 (statt 30.6.2016). Also hat sich der Quatsch gelohnt. Wenn ich Zeit habe machte ich vielleicht noch mal 3 Umfragen um über 4.000 Punkte zu kommen. Die Zeitaufwand / Reward Ratio ist aber wie oben schon von anderen erwähnt echt schlecht. Und die Umfragen sind z.T. ätzend.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
KLar über 50, glaube schon ab ende 30 oder so, soll man nach den Werbestrategen nicht mehr zu interessanten Konsumenten gehören!
Glaube auch beim TV intereressieren nur die , die unter 49 Jahren sind; alle andere ist uninteressant. Finde ich persönlich merkwürdig, aber soll wohl so sein.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Bin heute 2x während ner Umfrage wegen Wartungsarbeiten rausgeflogen. Kann diese Umfrage auch nicht beenden
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
So heute sind die letzen Punkte gutgeschrieben worden, mit den letzten 25 bin ich über 4.000, also besser zum Meilenumwandeln oder Gutschein ausdrucken. Offenbar verändert auch jede Punktgutschrift das Punktverfallsdatum, das dann genau 1 Jahr nach der letzten Gutschrift liegt. Je nachdem werde ich vielleicht in ein paar Monaten nochmal eine Umfrage machen, sofern die Aktion noch läuft. Ansonsten sind 25 Punkte für 15 Minuten Umfrage zu wenig.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.015
1.840
DRS, ALC
Schon bestimmt 4 Wochen keine Einladungen zu Umfragen per Email bekommen. Läuft sehr zäh. Habe aber genug mit meinen e-rewards und e-miles zu tun.
 

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
63
0
CGN/CDG
Habe mich jetzt abgemeldet, nachdem schlichtweg gar nichts funktioniert hatte.
Interessanterweise fragen sie dann nach den Gründen, warum man nicht mehr dabei sein will, und die Auswahlmöglichkeiten sprechen Bände ("qaulifiziere mich für keine Umfrage" / "Punktegutschrift funktioniert nicht" ...), d.h. denen ist völlig klar, was alles schief läuft.
Habe mich schon fast gefragt, ob das ganze ein riesiger Hoax war, bei dem es nie um Inhalte ging, sondern darum, die Grenzen des Zumutbaren auszuloten...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Punktetransfer je nach Konto 01.05 // 04.05.
Gibts da eine Logik dahinter?
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute. Habe mich heute zum Platinium Member hoch geUmfragt. Nun müssen die letzten Punkte noch bei Accor gutgeschrieben werden. Bin ziemlich gespannt. =;
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien


1st RULE: You do not talk about FIGHT CLUB.

2nd RULE: You DO NOT talk about FIGHT CLUB.

3rd RULE: If someone says "stop" or goes limp, taps out the fight is over.

4th RULE: Only two guys to a fight.

5th RULE: One fight at a time.

6th RULE: No shirts, no shoes.

7th RULE: Fights will go on as long as they have to.

8th RULE: If this is your first night at FIGHT CLUB, you HAVE to fight.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Hallo allerseits,
dauert es bei anderen im Moment auch so lange, bis die Punkte (Club Opinions) gutgeschrieben werden?
Ich warte jetzt schon seit gut einer Woche auf Punktegutschriften.
 
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Kann das ganze bestätigen, warte auch seit Tagen auf die Gutschrift, letzte Gutschrift hier 02.07.2016 trotz mehrfacher Umfrageteilnahme danach.
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
ClubOpinions

Grad ne Mail von Accor bekommen und wollte mir eigentlich grandiose 650 Punkte (nur einmalig btw) sichern aber das ist dann doch zu viel des guten .. :no:

"Ich gewähre die Erhebung, Nutzung und Weitergabe meiner Profildaten zum Zweck der Teilnahme an Marktstudien. Sie können diese Zusage jederzeit widerrufen."

https://www.clubopinions.de/

Abgesehen von der wie üblich lausigen (at best) Übersetzung unserer französischen Freunde und davon, dass meine "Profildaten" sowieso gegen Bares verscherbelt werden möchte ich dann doch nicht zustimmen an weiteren "Marktstudien" teilnehmen zu wollen .. obwohl ich einiges :-( zu sagen hätte

Hat sich jemand weiter getraut? .. Was wird denn so gefragt ? :rolleyes:
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ging net ohne deutschen Wohnsitz ... wundert mich eigentlich, weil in Deutschland der Datenschutz eigentlich recht gut is im Vergleich ...
 

TimTest

Neues Mitglied
29.08.2018
2
0
OMG... An nem „Kundenbindungsprogramm“ teilnehmen und sich dann aufregen, dass die Profildaten für Marktstudien genutzt werden? Dann melde dich doch lieber gleich ganz ab und verzichte auf die paar Punkte und den Rabatt und schütze deine persönlichen Daten! Die nutzen Sie doch eh schon. Und dass dieser Passus dort steht ist ja logisch, weil ClubOpinions nichts anderes als Marktforschung ist (steht ja schon im ersten Satz auf der Website).
 

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
OMG... An nem „Kundenbindungsprogramm“ teilnehmen und sich dann aufregen, dass die Profildaten für Marktstudien genutzt werden? Dann melde dich doch lieber gleich ganz ab und verzichte auf die paar Punkte und den Rabatt und schütze deine persönlichen Daten! Die nutzen Sie doch eh schon. Und dass dieser Passus dort steht ist ja logisch, weil ClubOpinions nichts anderes als Marktforschung ist (steht ja schon im ersten Satz auf der Website).

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

1. Habe ich mich nicht aufgeregt

2. Habe ich geschrieben, dass mir schon klar ist, dass meine Daten sowieso schon genutzt werden ...

3. Fand/find ich lediglich den Passus "Erhebung, Nutzung und Weitergabe meiner Profildaten" etwas heftig, bzw. unglücklich übersetzt .. weil es sich wie eine Erlaubnis zum Verkauf meiner Profildaten an wen auch immer anhört..

Statt hier mit deinem ersten Beitrag rumzunölen hätteste ja mal die Umfrage machen können und erzählen können was so alles gefragt wird..

(y)
 

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
149
32
Hm, ich würde gerne teilnehmen, aber nach Ausfüllen und klick auf "Heute anmelden!" passiert... Nichts...